Nachbar spießt Hund mit Mistgabel auf

Podifan

15 Jahre Mitglied


Die haben bestimmt zu viel Bild gelesen, um auf so eine Idee zu kommen!:rolleyes:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
einen 7 monate alten, in die ecke getriebenen hund sozu traktieren ... ohne worte.

ich hatte es bei dem künstler, der den jagdterrier mit der mistgabel durchbohrt und am erdboden fixiert hatte, bereits gesagt: solche menschen haben auch anderweitig ein problem bzw. eine geringe hemmschwelle, gewalttätig zu werden. ist einfach meine meinung.

künstler sage ich übrigens nicht ob seiner tat damals, sondern weil der maler ist und nicht, wie damals geschrieben, bauer.
 
Wie armselig so eine Heldentat:(

finde ich auch!

befremdlich ist, dass niemand, der sonst gleich mal so hier aufschlägt, sich meldet.

ich finde, der typ und seine anhänger (söhne?) gehören dafür zur rechenschaft gezogen.

malermeister (künstler) hans-otto schmidt ( ) aka "Landwirt" :lol: ebenso für das (leider noch schwebende) verfahren.
Frage an den :auslach:"Künstler" aka "Landwirt" aka Biobauer aus der Uckermark :
wie kann man einen jagdterrier einfach so aufspiessen? Ohne skrupel?
 
Widerlich :( Ich glaube solche Menschen haben keine Hemmungen auch Menschen gegenueber gewalttaetig zu werden und sollten daher sehr viel haerter bestraft werden und einen deutlichen Vermerk im polizeichen Fuehrungszeignus erhalten.
Mein Beileid nicht nur fuer die Familie des Hundes (der ja zum Glueck ueberlebt hat, aber von so einem Schock erholt man sich nicht so leicht), sondern auch fuer jeden der Kontakt mit dem Taeter haben muss. Dass er seine Soehne zu verkommenen Monstern gemacht hat zeigt ihre Beteiligung an der Tat ja deutlich...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachbar spießt Hund mit Mistgabel auf“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Liz9188
@kitty-kyf , deswegen ja meine Frage ;). Ich denke auch, dass das TH da dann an Mauschelei denken könnte/würde. Schwierig da dann ernstes Interesse zu belegen ohne irgendwelche Hintergedanken von Seiten des TH´s zu haben. :gruebel: ( Ohne jetzt der TE was unterstellen zu wollen)
Antworten
13
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
G
Crazy-Ass Österreich ^^
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
B
Scooby-Sky
Dann handelst du genauso fahrlässig wie der TE. Die Schuld immer bei anderen suchen ist leicht!
Antworten
36
Aufrufe
6K
Pyrrha80
Pyrrha80
Chrisi
Ihm wird dennoch nichts geschehen, solange ihn Niemand auf frischer Tat ertappt. Wenn dann die Katze von Chrisi (oder einem der Nachbarn mit Katzen) tot aufgefunden wird (sofern er dumm genug ist, sie liegenzulassen), wie beweisen, daß er es war ? Und - viel wichtigere Frage - was nutzt...
Antworten
8
Aufrufe
6K
Katzenschutz
Katzenschutz
Jay08
Das war auch mein erster Gedanke. Ich habe hier eine ehemalige Kundin mit einem Berner, wenn der jemanden sein Haupt auflegt und jammert dabei, ist der Mensch 100%ig krank, oder am krankwerden. Vieleicht sollten seine Menschen mal zum Arzt gehen. Ich selber hatte einen Pudel der die Alarmanlage...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Z
Zurück
Oben Unten