Nach welcher Zeit seid ihr mit eurem Partner zusammengezogen?

Nach welcher Zeit seit ihr mit eurem Partner zusammengezogen?

  • nach ein paar Tagen/ Wochen

    Stimmen: 23 25,8%
  • nach ein paar Monaten (bis 6 Mon.)

    Stimmen: 18 20,2%
  • zwischen dem 6.ten und dem 12.ten Monat

    Stimmen: 19 21,3%
  • nach über einem Jahr

    Stimmen: 29 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Dobifreund schrieb:
Och wieso ? Muss doch jeder selbst entscheiden wo er gut liegt, oder ?:D

lol der Beitrag ist doch mal so richtig nach unsern Geschmack :D - wielange es gedauert hat ist doch ziemlich nebensächlich
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachdem die Schwiegermutter etwas rumgezickt hatte sind wir aus Trotz nach 6 Wochen zusammengezogen und haben nach 2 Jahren geheiratet.
LG Lilo:)
 
Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren zusammen. Wir sind aber erst nach fast 10 Jahren zusammengezogen.
 
Hui Pizza, da habt ihr euch aber ganz schön lang Zeit gelassen.
 
Bulli-Maus schrieb:
Hui Pizza, da habt ihr euch aber ganz schön lang Zeit gelassen.

Getrennte Wohnungen mit Rückzugsmöglichkeit ist nicht das schlechteste. Das muss man von Fall zu Fall vom Gefühl her entscheiden.
Man muss auch genau im Auge behalten was der andere so anschleppt, Rasierzeug und Wäsche zum wechseln sollten reichen und vorschnell habe ich nie Schlüssel rausgerückt. ;)
 
*g* na du passt ja ganz genau auf was dein Freund so mitbringt. Ich hab mir da bei meinem nichts draus gemacht. Und nun? Ist alles trotzdem supi.
Aber so ne Rückzugsmöglichkeit ist echt nicht schlecht, und wenns nur ein Zimmer ist. Wir leben ja zur Zeit in nicht mal 30qm und haben nur ein Zimmer...
 
Bulli-Maus schrieb:
*g* na du passt ja ganz genau auf was dein Freund so mitbringt. Ich hab mir da bei meinem nichts draus gemacht....

Ranholen ist einfach,loswerden ist schwierig.......can`t find my way home. ;)
 
Als wir zusammenkamen, ist er eigentlich gleich da geblieben. Da wir zu der Zeit noch in verschiedenen Städten gewohnt haben. Das erste gemeinsame Haus kam dann nach ca. 4 Monaten. Das ganze war vor über 8 Jahren.:)
 
Also ich bin nach 2 Wochen bei ihm eingezogen und nach 5 1/2 Monaten haben wir dann geheiratet. Das ist Morgen drei Jahre her und ich bin noch überglücklich!

LG
 
Wir sind nach 10 Monaten zusammengezogen, das ist über anderthalb Jahre her und ich hab es nicht einen Tag bereut, klappt prima! :love:

Mit meinem Ex bin ich nach 4 Jahren zusammengezogen und das ging dann ziemlich den Bach runter.
 
Mein Freund und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen.
Einen Schlüssel zu meiner Wohnung hatte er relativ schnell, da er Schicht arbeitet und so unabhängiger von mir gewesen ist. Er war also 2 Jahre überwiegend bei mir.
Seit Juni 2006 wohnen wir bei ihm. Er hat ein 2-Familien-Haus mit seinen Eltern gekauft, wir leben im 1. Stock.


Mein Ex und ich sind nach 9 Monaten zusammengezogen, da wir 70 km entfernt voneinander gewohnt haben und uns das pendeln zu anstrengend gewesen ist.
Wir waren insgesamt 5 Jahre zusammen.

spikerico schrieb:
Hmmm... kennen tun wir uns bissl was über 2 Jahre, zusammengekommen sind wir vor knapp 1 Jahr, wobei er eigentlich von Anfang an bei mir war. Zum 01.11. hat er seine Wohnung gekündigt und ist ganz zu mir gezogen. Klappt soweit prima, auch wenn´s nur 2 Zimmer à 42 qm sind (aber wenigstens mit Balkon).

Huch, das habe ich gar nicht gewusst.
Immer diese Geheimniskrämerei - wie der Vater so die Tochter :D
 
Ich habe meinen Mann vor fast 17 Jahren kennengelernt, seit fast 16 Jahren sind wir verheiratet und unser Sohn ist 15,5 Jahre alt!:D
Ich lebte damals erst noch bei meiner Mutter und bin nach 2-3 Monaten zu ihm gezogen!
 
Hm.... nach sechs Monaten Fernbeziehung ist er von Köln nach Zürich gezogen, er war vorübergehend zur Untermiete, nach gesamthaft acht Monaten sind wir "offiziell" zusammengezogen.

Zusammen sind wir jetzt seit 2,5Jahren und Juni 07 wird geheiratet :love:
 
Und ich darf mir immer anhoeren, dass wir ja nur so kurz zusammen waren (2 Jahre, davon war er 1 Jahr in Irak) bevor wir geheiratet haben........ aber wenn ich dann so manche Beitraege lese, war das bei uns schon ne lange Zeit!!! ;)

Eingezogen ist mein Mann nicht gleich, er hat aber jede Nacht bei mir geschlafen. Er wollte zwar von Anfang an seine ganzen Sachen in meine Wohnung bringen, aber ich hab mein ok erst nach ca. 6 Monaten gegeben....
 
Midivi schrieb:
Huch, das habe ich gar nicht gewusst.
Immer diese Geheimniskrämerei - wie der Vater so die Tochter :D

Öööhm...nujaaa, jetzt weisstes ja ;) Davon abgesehen fällt der Apfel ja bekanntlich wohl nicht weit vom Stamm, gelle ?
 
ulrikeUSA schrieb:
Und ich darf mir immer anhoeren, dass wir ja nur so kurz zusammen waren (2 Jahre, davon war er 1 Jahr in Irak) bevor wir geheiratet haben.. ....

1 Jahr im Irak ? Das ist aber bitter ......:(
 
Dobifreund schrieb:
Ranholen ist einfach,loswerden ist schwierig.......can`t find my way home.

Ja in einigen speziellen Fällen kann mir das Loswerden auch nicht schnell genug gehen :D Aber meinen jetzigen Freund geb ich nicht freiwillig her, der ist hart erkämpft :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nach welcher Zeit seid ihr mit eurem Partner zusammengezogen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
94
*maggy*lein*
*maggy*lein*
S
Schon etwas älter, was aber nicht schlimm ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
158
Schorschi
S
Herznase
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knopf und habt viel Spaß miteinander. :girl_in_love:
Antworten
6
Aufrufe
779
robert catman
robert catman
Vegaz
Hi, ich habe einen 7 Monate alten Bullterrier, der sich mit allen Hunden verträgt. Vielleicht wäre das ja was für deinen Adonis? Liebe Grüße aus Hannovers Innenstadt Melanie und Apollo
Antworten
1
Aufrufe
493
Herznase
Herznase
Meizu
1) Qualzuchten, die nicht aus dem Tierschutz stammen, außer die Einstellung dazu hat sich zwischenzeitlich völlig geändert. Sonst wäre ich nordischen und asiatischen Rassen gegenüber ziemlich abgeneigt und eine leichte Abneigung besteht gegenüber Molossern (außer Rottweilern), Amstaffs und...
Antworten
64
Aufrufe
3K
Merryweather
M
Zurück
Oben Unten