Nach welcher Zeit seid ihr mit eurem Partner zusammengezogen?

Nach welcher Zeit seit ihr mit eurem Partner zusammengezogen?

  • nach ein paar Tagen/ Wochen

    Stimmen: 23 25,8%
  • nach ein paar Monaten (bis 6 Mon.)

    Stimmen: 18 20,2%
  • zwischen dem 6.ten und dem 12.ten Monat

    Stimmen: 19 21,3%
  • nach über einem Jahr

    Stimmen: 29 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
******* Situation für dich Midivi aber wenn es nicht der richtige ist ,such dir wieder eine eigene Wohnung und mach dein Ding.Was er da abgezogen hat ist echt ganz schon hinterlistig und bedeutet das wenn du mit ihm lebst und so ,du keine Hunde halten kannst,von mir hätte er direkt ´ne rote Karte wegen nem miesen Spiel bekommen.
Du wirst schon das richtige tun.
 
@ Midivi

Ich kann nur dazu sagen, daß ich so blöd war und meinen Hund weg gegeben hatte :( Er meinte damals ich schaff das nicht mit Hund, Kind und Ausbildung. Nach sechs Wochen hab ich sie zurück geholt. Ich weiß das es ******* war sie wegzugeben und bin dankbar dafür, dass sie wieder bei mir ist. Ich hab sie damals vermisst und er hatte auch keine schöne Zeit mit mir, weil ich es ihm ständig (wenn auch unbewußt) vorgehalten hab. Heute geht er auch mit ihr raus und nimmt sie auch in Schutz vor unsern doofen Nachbarn :)

Ich find's auch echt mies wie er dich belogen hat... ist keine gute Basis darauf ne Beziehung aufzubauen... ich hoffe du triffst die für dich richtige Entscheidung!! Fühl dich mal geknuddelt unbekannterweise...
 
Mein Freund und ich haben uns im Februar 2005 kennengelernt und sin dann am 20.03.05 zusammen gekommen und am 30.05.05 ist er dann zu mir und meinem Vater gezogen und seit letztem Jahr April haben wir unsere eigene Wohnung.Also im grossen und im ganzen kann man sagen, dass es bei uns alles rellativ schnell ging.:lol:
 
Ich muß nach über 2,5 Jahren erkennen, das ich mich mal wieder auf den Falschen eingelassen habe.
Meine Verwandtschaft hält mich übrigens für total bekloppt wegen 2 Viechern meine Beziehung beenden zu wollen. Naja, sie müssen mit sowas ja auch nicht leben, da kann man ja leicht was dazu sagen....

Du tust mir wirklich leid :( Und diese blöden Sprüche "wegen 2 Viechern" - das ist oberflächlich betrachtet vielleicht richtig, aber darum geht es doch eigentlich nicht.

Wenn mein Partner weiss, mein Herz hängt enorm an einer "Sache" und er verhindert aktiv, dass ich glücklich bin, kann ihm an mir nicht sehr viel liegen *findeich*

Zuerst zusagen und dann ablehnen, find ich noch härter. Ich denke, dass ist ein kalter Typ, den Du nicht verdient hast.

Ich wünsche Dir, dass Du den Weg gehst, den Dir Dein Herz zeigt :)
 
Nach etwa 3 Monaten fester Beziehung sind wir zusammen gezogen.
Aber schnell war das eigentlich nicht, denn davor waren wir schon etwa 5 Jahre ineinander verliebt und haben viel Zeit miteinander verbracht.
 
nach 3 tage, d.h. er ging einfach nicht mehr weg....
 
Mit meinem Exmann nach 2 Tagen, 2 Jahre später haben wir geheiratet.

Bei meinem jetzigen Partner bin ich nach 2 Wochen eingezogen, was einen Umzug in ein anderes Land bedeutete.
Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen und heiraten im Juli.
 
War der Heiratsantrag denn ernst gemeint?
 
Das finde ich total romantisch und schoen. :) Dass es einfach vom ersten Moment an passt, beidseitig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nach welcher Zeit seid ihr mit eurem Partner zusammengezogen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
S
Schon etwas älter, was aber nicht schlimm ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
136
Schorschi
S
Herznase
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knopf und habt viel Spaß miteinander. :girl_in_love:
Antworten
6
Aufrufe
764
robert catman
robert catman
Vegaz
Hi, ich habe einen 7 Monate alten Bullterrier, der sich mit allen Hunden verträgt. Vielleicht wäre das ja was für deinen Adonis? Liebe Grüße aus Hannovers Innenstadt Melanie und Apollo
Antworten
1
Aufrufe
485
Herznase
Herznase
Meizu
1) Qualzuchten, die nicht aus dem Tierschutz stammen, außer die Einstellung dazu hat sich zwischenzeitlich völlig geändert. Sonst wäre ich nordischen und asiatischen Rassen gegenüber ziemlich abgeneigt und eine leichte Abneigung besteht gegenüber Molossern (außer Rottweilern), Amstaffs und...
Antworten
64
Aufrufe
3K
Merryweather
M
Zurück
Oben Unten