Nach welcher Zeit seid ihr mit eurem Partner zusammengezogen?

Nach welcher Zeit seit ihr mit eurem Partner zusammengezogen?

  • nach ein paar Tagen/ Wochen

    Stimmen: 23 25,8%
  • nach ein paar Monaten (bis 6 Mon.)

    Stimmen: 18 20,2%
  • zwischen dem 6.ten und dem 12.ten Monat

    Stimmen: 19 21,3%
  • nach über einem Jahr

    Stimmen: 29 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Ich bin nach 2 Monaten "offiziell" bei ihm eingezogen. D. h. das ich mich dann umgemeldet habe etc. Wir kennen uns allerdings schon seid 1994 und für ihn war ich immer seine "Traumfrau" und wir waren sehr gute Freunde :) Heute sind wir immernoch die besten Freunde und dazu kam noch die Liebe :love: Wir sind jetzt über 3 Jahre zusammen.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöle,
wir sind nach drei Monaten zusammen gezogen, er zu mir! Er sollte eigentlich nur Überwintern...
Nach einem halben Jahr war ich schwanger!
Das war vor 6 Jahren
 
hallo,
ich kann leider nicht antworten,da ich mich bisher nicht getraut hab,obwohl die partner gerne wollten.
aber mich würde mal interessieren ob es bei euch auch eher von den männern ausging?

mein erster freund kam damit schon nach zwei wochen: ich könnte ja zu ihm ziehen und somit miete sparen.er wohnte damals noch bei den eltern,hatte zwar eine eigene kleine wohnung für sich,aber nein danke,nich mit mir.wenns essen gab ,wurde von oben auf den boden geklopft.

und mein letzter freund(fernbeziehung) war nach 4 monaten soweit,dass er anfing, er könne ja herziehen.ich war noch nich soweit,habs aber später bereut.
 
piper1981 schrieb:
hallo,
........aber mich würde mal interessieren ob es bei euch auch eher von den männern ausging? Ging eigentlich von beiden gleichermaßen aus.:love:

mein erster freund kam damit schon nach zwei wochen: ich könnte ja zu ihm ziehen und somit miete sparen.er wohnte damals noch bei den eltern,hatte zwar eine eigene kleine wohnung für sich,aber nein danke,nich mit mir.wenns essen gab ,wurde von oben auf den boden geklopft. Boah, aber immer noch besser wie die Buschtrommel...:D

...... ich war noch nich soweit,habs aber später bereut. Wer weiss für was es gut war.;)

Geantwortet hab ich ja schon, ging ratzfatz bei uns;)

LG Flocke
 
also ich hab mein mann kennen gelernt,es hat sofort klick gemacht. nach ca 6 wochen sind wir zusammen gezogen( er zu mir),nach 3 monaten haben wir uns verlobt und nach 6 monaten haben wir geheiratet und sind seit dem 30.12.06 genau ein jahr zusammen. :love:

ich glaub so wars :verwirrt:
 
Bei uns war's auch ziemlich schnell: wir sind zusammen gekommen :love: und am WE hab ich bei ihm übernachtet.... geplant war von Freitag auf Samstag... die nächsten zwei Monate war ich immer nur zuhause um Post abzuholen und schließlich sind wir zusammen gezogen, weil er eh ne neue Wohnung hatte Da bin ich dann einfach eingezogen. :lol:
 
wir haben uns im sept. 82 kennengelernt :) ,
sind im jan. 83 zusammengezogen :D ,
okt. 83 war hochzeit :love: ,
und nächstes jahr, so gott will ;) ,
ist silberhochzeit. :hallo:
 
Gott wie war das gleich... hmmm nach ner Woche hatte ich ihren Schlüssel und nach ner weiteren Woche hab ich da mehr oder weniger gewohnt... :lol:
Das lag aber daran, dass sie mich ne gehen lassen wollte :lol: :lol:
 
Drückt mir mal alle die Daumen, Olli überlegt sichob er zu mir zieht :)
 
....und ich überlege gerade, ob ich wieder ausziehe..... :(
 
Mensch Midivi, hat er sich nicht mal zusammengerissen? Du hattest das ja mal kurz in einem anderen Thread angesprochen... :(
 
zusammengezogen sind wir nach ca 1 jahr und 4 Monaten, weil es sich ergeben hat das wir günstig ein Haus von Bekannen mieten konnten!:D

Und das besten an der kleinen Hütte ist das sie aus 2 kompletten wohnungen besteht, eine im Erdgeschoß und eine im 1.Stock.
Da kann man sich bei Bedarf schön aus dem Weg gehen, bzw. seine ruhe haben wenn man möchte:love:

Alles andere käme für mich nicht in frage...ich brauch platz für mich alleine...ab und an;)

Iregndwie zu seinen Eltern ziehen oder so wäre für mich ein absolutes no go.....gilt auch für den Rest der Familie.....NIIIEEEE in einem Haus!:eg: :D


Greetz san
 
Meike schrieb:
Mensch Midivi, hat er sich nicht mal zusammengerissen? Du hattest das ja mal kurz in einem anderen Thread angesprochen... :(

Nein ganz im Gegenteil.
Jetzt wo bei Aimee auch noch der Milztumor entfernt wurde (es wurden allerdings keine Metastasen gefunden) und er mir schon vor Wochen versprochen hatte: Wir nehmen sie, wenn sie was hat......läßt er uns 3 (mich, Aimee und Cathy) jetzt im Stich und sagt Nein, er kann sich das nicht vorstellen.
Was soll ich dazu noch sagen?
Er hat immer gesagt: Hund ist kein Problem
Sonst wäre ich nie mit ihm zusammengezogen und hätte wieder soviel Geld in die Wohnung gesteckt etc.
Und jetzt? Jetzt läßt er mich hängen....alles leere Versprechungen was er gemacht hat.
O-Ton: Er wollte mich nicht verlieren.
Und die Härte ist, das er MIR jetzt die Schuld an allem gibt. Ich will ihn ja wegen so zwei Hunden sitzen lassen, er will sich ja schließlich nicht trennen.
Aber das er mich Monate angelogen hat ist ja total wurscht. Das war ja ne Notüge :kindergarten:
Was ist denn das noch für eine Basis?????
Ich muß nach über 2,5 Jahren erkennen, das ich mich mal wieder auf den Falschen eingelassen habe.
Meine Verwandtschaft hält mich übrigens für total bekloppt wegen 2 Viechern meine Beziehung beenden zu wollen. Naja, sie müssen mit sowas ja auch nicht leben, da kann man ja leicht was dazu sagen....
 
Midvi, das tut mir sehr leid. Ich kann das aber absolut verstehen. Ein Leben ohne Hunde kommt für mich auch nicht in Frage. Ich drücke dir, Aimee und Cathy die Daumen das es doch noch mit euch klappt!
 
Ich kann dich auch absolut verstehen. Das ist ein echter Vertrauensmissbrauch. Auch wenn er sicherlich nicht verstehen kann warum uns unsere Tiere so sehr am Herzen liegen. Grade wenn man sich über etwas freut und unter anderen Vorsausetzungen an eine Beziehung gegangen ist, dann tut es besodners weh.

Lass dich mal drücken, du schaffst das. Ob mit oder ohne ihn :)
 
Midivi, das tut mir wirklich leid....:( Ich finde es geht ja "nicht nur" um die Tatsache dass er Aimee und Cathy nicht haben will, sondern darum, dass er dich das so lange hat glauben lassen. Wie kann er denken, dass er dich durch Versprechungen halten kann.
Ich würde genauso wie du überlegen, ob das dann wirklich noch Sinn macht. Für mich käme ein Leben ohne Hunde auch nicht mehr in Frage, gerade wenn es um so arme Nasen geht, denen die Zeit davon läuft.
Ich wünsch dir für die bevorstehende Zeit viel Kraft, egal wie deine Entscheidung ausfällt....und ich hoffe von Herzen, dass du einen Weg mit Aimee und Cathy findest.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nach welcher Zeit seid ihr mit eurem Partner zusammengezogen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
92
*maggy*lein*
*maggy*lein*
S
Schon etwas älter, was aber nicht schlimm ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
154
Schorschi
S
Herznase
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knopf und habt viel Spaß miteinander. :girl_in_love:
Antworten
6
Aufrufe
772
robert catman
robert catman
Vegaz
Hi, ich habe einen 7 Monate alten Bullterrier, der sich mit allen Hunden verträgt. Vielleicht wäre das ja was für deinen Adonis? Liebe Grüße aus Hannovers Innenstadt Melanie und Apollo
Antworten
1
Aufrufe
489
Herznase
Herznase
Meizu
1) Qualzuchten, die nicht aus dem Tierschutz stammen, außer die Einstellung dazu hat sich zwischenzeitlich völlig geändert. Sonst wäre ich nordischen und asiatischen Rassen gegenüber ziemlich abgeneigt und eine leichte Abneigung besteht gegenüber Molossern (außer Rottweilern), Amstaffs und...
Antworten
64
Aufrufe
3K
Merryweather
M
Zurück
Oben Unten