Potenzieller Partner mit Hund

Bei mir kommt einfach gar kein Typ in die Bude. Weder mit, noch ohne Hund. :lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
....
Darf gerne ein Wattebauschwerfer sein oder konsequent so lange er nicht fies ist zum Hund und mich die Hunde verhätscheln lässt.

Optimal sympathisch sind mir Outdoor oder Farmtypen mit Border Collie, Heeler oder auch sportlichem Labbi.

:rofl: :rofl:
 
Ehrlich gesagt kommen für mich nur Kerle in Frage, die haustierlos sind :gruebel:
 
Mmmmhh, was wäre ein No-Go? Ich glaube HSH, Hütehunde, Gebrauchshunderassen und alles was zu viel arbeiten will.
Für mich ist ein Hund Entspannung, also Spiel, Spass, Bewegung (oder auch mal wenig bis gar nichts machen).
Ich hätte allerdings auch mit einem hyperaktiven Mann ohne Hund Probleme.

Ansonsten wäre alles willkommen, was katzenverträglich ist.
Am liebsten was bulliges mit Bollerkopf.

Erziehungstechnisch: liebevoll, konsequent, auf gar keinen Fall Kasernenton und brutal!

OT: Ich kenne einen Gärtner, ca. 2m groß, ein Baum von einem Mann und der hat: zwei Chihuahuas.
Neben dem wirken meine Hunde schon klein, aber seine......
 
Große Männer mit winzigen Hunden sind gar nicht so selten, das kann man auf Hundeausstellungen immer wieder sehen. Genauso wie kleine Menschen (männlich/weiblich/divers) mit sehr großen Hunden ;)
 
Ich bin ja auch groß und hab nen Zwerg :) Das Fußlaufenlernen war ein bisschen beschwerlich :D
 
Also eines muss ich echt sagen. So Riesenhunde haben total die angenehme Streichelhöhe.

Wie haben ja gerade so viele Dt. Dogen hier und also die Größe ist zum Laufen und Knuddeln super:herzen:.

Aber sonst halt im Auto oder so nicht mehr so ganz:lol:.
 
Wie haben ja gerade so viele Dt. Dogen hier
Mir gefallen ja auch die großen Hunde und ne DD find ich auch total schön. Aaaaber, die fällt leider unter die Kategorie Tropfsteinhöhle, genauso wie BX oder Cane Corso. Find ich schön, würden aber aus besagten Gründen nie einziehen, egal ob mit oder ohne Mann :)

Total. Futtertreiben mit einem Miniatur Bullterrier kann man vergessen :lol:
Hab ich gemacht :albern: Aber frage nicht, wie krüppelkrumm ich hinterher immer war :rotwerd:
 
Ich hab das mit der Tropfsteinhöhle jetzt erst kapiert:lol:.

Ich dachte mir Tropfsteinhöhle, weil auch eine eigene Tropfsteinhöhle für immer ein unerfüllter Traum von @MyEvilTwin bleiben wird:rotwerd::lol:
 
Nana, unsere wilde Wutz ist der einzige CC, der NICHT sabbert!!!
Der Zweite im Bunde aber schon, oder? :D

ja ja...ich hab es ja verstanden..alle hassen BXen :(
tr19.gif

Nein, ich mag sie :) Nur das Gesabbere ist halt nicht so meins ;)
 
Ja, eben. :lol:

Ich habs nicht kapiert und dachte "Ach so, @MyEvilTwin findet Doggen und Tropfsteinhöhlen schön, aber die würden ihr nicht ins Haus kommen.":lol:
 
Der Zweite im Bunde aber schon, oder? :D


tr19.gif

Nein, ich mag sie :) Nur das Gesabbere ist halt nicht so meins ;)
Kein Problem, du bist damit ja nicht alleine..dafür stinken sie halt nicht aus dem Mund weil sie was unverdauliches gefressen haben :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Potenzieller Partner mit Hund“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mylove
Laß' gut sein Carrrie. Da weiß man halt woran man ist. Glücklicherweise zeigen die meisten Kleinhundbesitzer mehr Toleranz als in diesem Forum... Alexis
Antworten
61
Aufrufe
4K
Alexis
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
93
*maggy*lein*
*maggy*lein*
S
Schon etwas älter, was aber nicht schlimm ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
155
Schorschi
S
Herznase
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knopf und habt viel Spaß miteinander. :girl_in_love:
Antworten
6
Aufrufe
775
robert catman
robert catman
Vegaz
Hi, ich habe einen 7 Monate alten Bullterrier, der sich mit allen Hunden verträgt. Vielleicht wäre das ja was für deinen Adonis? Liebe Grüße aus Hannovers Innenstadt Melanie und Apollo
Antworten
1
Aufrufe
492
Herznase
Herznase
Zurück
Oben Unten