Bin ich jetzt ein potenzieller Mörder ?

...über solche Leute lohnt sich das aufregen nicht. Und-ehrlich gesagt-: Hundehalter (!) die einen solchen Schwachfug von sich geben wie diese Chihuahua-Halter, da ist mir jeder Aufklärungsversuch nicht die Mühe wert! Wieder mal bestätigt sich meine Einstellung: Ich habe absolut nichts gegen Klein/Kleinsthunde, aber ich habe etwas gegen viele ihrer Halter.

Alexis
edit: Schreibfehler
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uahhhhhhhh jetzt wird´s dolle.

Daniela hat auf die Postings geantwortet und auf mich sogar in den höchsten Tönen verwiesen. Boh was eine Farce, und deswegen flieg ich da auch imer raus, darf da noch nicht mal mehr posten. Was ein Gelüge . Aber lest selbst- gleicher link
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
Also, es mag ja sein, dass ich mich irre. Ich kenne mich nun auch nicht wirklich gut aus mit Hunden, aber wiegt ein Bernhardiner nicht geringfügig mehr als ein Pitbull/Bullterrier/Am Staff??????

gruß nelehi
 
:D sicher tut er das aber er ist doch nicht so ne agressive Bestie wie z.B. der Pitbull oh sorry der Bullterrier :eg: das heißt er geht mit so nem Chihuahua immer nur zärtlich und liebevoll um.
 
Carrrie schrieb:
:D sicher tut er das aber er ist doch nicht so ne agressive Bestie wie z.B. der Pitbull oh sorry der Bullterrier :eg: das heißt er geht mit so nem Chihuahua immer nur zärtlich und liebevoll um.
Hast Du da im Forum gepostet ?

Ey voll supi :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Ich war auch gerade drin.

Hhhmmmmm Carrie,

bei uns läuft n Bernhardiner, der meinen "Hasen" schlucken würde, wenn Herrle ihn ließe.....
 
Fragt mich nicht warum aber ich kann meine Klappe einfach nicht halten ... issen Geburtsfehler. :eg: Ich amüsiert mich grad über die Tonnen an Beisskraft in nem anderen Thread :gerissen:
 
Hallo,

sagt mal, kann einer von euch meinen Beitrag dort lesen?????
Ich hatte ihn nach Carrie gepostet und stand direkt dahinter, jetzt finde ich ihn nicht mehr?!
Ich war/bin dort nelli und habe sehr höflich und differenziert geschrieben...

gruß nelehi

PS: Geschrieben hatte ich das:

"Hallo,

ich bin als "Großhund-Besitzerin" auf dieses Thema hier aufmerksam gemacht worden.

Kurz zu mir:
Ich selbst lebe mit zwei unkastrierten Dobermännern (Rüden und Hündin) und zwei Katzen. Meine Nachbarn haben einen ebenfalls unkastrierten Chi-rüden.
Hunde haben wir/ich seit ich geboren bin und ich bin von klein auf in die Erziehung der Tiere hineingewachsen.

Aus diesem Grunde, denke ich auch nicht, dass man generell sagen kann, dass Jugendliche nicht in der Lage sind, Hunde zu erziehen und die vernünftigt zu versorgen. Es gibt durchaus eine Menge junger Menschen, die dem gewachsen sind!
Wobei ich nach Chi-Baby`s Postings nicht davon ausgehe, dass sie dazu gehört.

Bei uns ist es generell so, dass mein Rüde die extreme Dominanz dieses Nachbarrüden akzeptiert und sich auch nicht um das Gezeter des Kleinen kümmert.
Kontakt zu anderen Hunden hat dieser Chi nicht, weil das Frauchen Angst hat, es könnte ihm etwas geschehen. Er wird hochgenommen, wenn ihm ein Hund entgegen kommt, wird getragen, wenn er trödelt, wird nach jedem Spaziergang gebadet etc. Der Rüde beißt seine Besitzer, wenn ihm etwas nicht passt.
Die Nachbarn sind sehr nett und sind meinen Hunden sehr, sehr wohl gesonnen, sie schämen sich dafür, dass ihr Rüde sich so unglaublich aufführt und sind von der Erziehung meiner Hunde sehr beeindruckt (wobei ich finde, dass sie eher mäßig bis mittelmäßig hören).

Grundsätzlich denke ich, dass man auch unterschiedlich große Rassen miteinander vergesellschaften kann. Es kommt immer auf das persönliche Temperament jedes Einzelnen an.
Ein Bsp:
Meine Hündin kam als Welpe zu meinem sehr tolpatschigen, temperamentvollen Rüden. Er wog mehr als das 5-fache von ihr und ich hatte schon ein wenig Sorge, dass er ihr weh tun könnte...
Aber nichts dergleichen geschah. Er war soooo vorsichtig mit ihr. Er ließ sich von ihr sogar an diesen Bällen mit den Seilen dran durch den Garten ziehen...
Es kommt wirklich auf die Charaktere der einzelnen Hunde an und nicht auf die verschiedenen Rassen....

Ach ja, und die Chefs unter den Tieren sind bei uns die Katzen!
Will meine kleine Kätzin (er wieht mehr als das 10-fache) nicht, dass mein Rüden sein Abendessen frisst, weil sie evtl Interesse hat, dann traut er sich keinen Meter in die Futterküche..."
 
Ich glaub da gibt es Probleme ... es sind 2 Seiten angezeigt es geht aber im Mom nur eine auf :kp:
 
Stimmt....

Naja, ich habe meinen dortigen Beitrag hier jetzt auch noch mal stehen. (siehe oben)

gruß nelehi
 
Wenn du auf antworten gehst und dann runterscrollst kannst die Beiträge auf Seite 2 lesen. Huch nun wirds persönlich was bitte hat meine HP damit zu tun???
 
Ich habe mich ja gestern schon da angemeldet aber bis jetzt noch keien E-mail erhalten. :verwirrt:
Möchte auch gerne wissen was auf Seite 2 steht. :(
 
Juchuuuuuuu wer ist denn hier noch mal Kira. Absolute Spitzenklasse, die kriegen jetzt mal echt ihr Fett weg. Mein Gott ihr seid klasse, und ich freu mich so für Rocky das er bei euch gelandet ist .

Dankeschön Anette
 
Hm,

bei mir ging das mit dem Anmelden sofort.

Wenn Du auf Seite 2 weiterlesen willst, dann mach es so, wie Carrie es in Beitrag 31 beschreibt.
Auf Seite 1 untern auf Antwort clicken und dann bei dem neuen Bild runterscrollen.
Mache ich jetzt auch noch mal.

gruß nelehi
 
Aber da ich nicht angemeldet bin gibt es keinen Button antworten zum anklicken. :unsicher:
*menno*
 
Huch nu bin ich nicht mehr Satan nun bin ich ihr alle :gerissen: aber nu langts mir !!!! :eg:

Und das ist übrigends meine Antwort auf die Unterstellungen :

Daniela dazu möchte ich mich auch gerne äußern.
1. Habe ich mich keineswegs irgendwo im Ton vergriffen.
2. Wenn ich das Posting von astrizia gelesen hätte bevor dein Posting kam- dann wäre ich sofort bereit gewesen mich vorzustellen. Da ich immer noch das Ideal habe Rassismus gegen Hunde zu bekämpfen und dabei den Traum der Solidarität aller Hundehalter untereinander unverdrossen weiterträume habe ich lediglich versucht sachlich Informationen zu geben .
3. Das Einzige was ich als wirklich frech empfinde ist die Unterstellung ich würde jemand anders sein. Ich bin überall Carrrie und ich werde immer Carrrie sein. In jedem Forum . Du hast meine Mailaddy , du hast die Möglichkeit in 2 HP`s ( Profil und Signatur) zu schauen wer ich bin . In beiden Hp`s steht mein richtiger Name - Antje Rettinghaus - im Profil. Auf der HP *Für unsere Hunde* findest du sogar meine Telefonnummer. Also unterlasse bitte deine Unterstellungen.

So nun gibt es 2 Möglichkeiten. Du kannst mich löschen wenn du zu feige bist dich einer Disskusion zu stellen und auch mal zuzugeben nicht alles zu wissen. So ist das im Leben nun mal Nobody is Perfekt. Oder wir reden wie vernünftige Menschen miteinander.
In diesem Sinne
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin ich jetzt ein potenzieller Mörder ?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
1) Qualzuchten, die nicht aus dem Tierschutz stammen, außer die Einstellung dazu hat sich zwischenzeitlich völlig geändert. Sonst wäre ich nordischen und asiatischen Rassen gegenüber ziemlich abgeneigt und eine leichte Abneigung besteht gegenüber Molossern (außer Rottweilern), Amstaffs und...
Antworten
64
Aufrufe
3K
Merryweather
M
bxjunkie
von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es war ein ganz normaler Morgen. Ich stand mit Zahnbürste im Mund im Bad und lies meine unendlich vielen Gedanken durch meinen Kopf kreisen, während die daraus resultierende To Do Liste sich in eine unendliche Länge zog. Auf das...
Antworten
0
Aufrufe
787
bxjunkie
sleepy
Schrieb ich ja..am Geldbeutel tut es am meisten weh. Ich war bei dem Vorfall nicht dabei, allerdings gab es ja Zeugen dafür und offensichtlich haben die nicht nur aus reiner Notwehr gehandelt, sondern hatten ihren Spaß dabei. Alles andere halte ich für eine Schutzbehauptung. Aber scheinbar bin...
Antworten
58
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Meizu
Das sind ja komplett zwei paar Schuhe ,- wir hatten kurz nach meiner Schulzeit bei uns in der Kreisstadt einen vergleichbaren Fall ( jetzt von der Tat ausgesehen) : ein Internatsschüler hatte seinen gewalttätigen Vater getötet , mit Vorsatz , nicht im Affekt , er hatte sich einen Kälbersstrick...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
473
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten