Bin ich jetzt ein potenzieller Mörder ?

Mylove

15 Jahre Mitglied
Da ich ja unter anderem auch eine Chihuahuahündin besitze treibe ich mich manchmal auch in solchen Foren rum. Da bin ich zwar der Außenseiter schlechthin weil ich ja noch eine "Killermaschine"zu so einem kleinen süßen Hündchen habe aber manchmal bekommt man da auch gute Tipps. Gerade las ich mal ein passendes Posting. Aber liest doch bitte selbst.



Ich möchte da am liebsten mal einfliegen, steh im Moment echt unter Strom:sauer:

Was bilden die sich eigentlich ein mit ihren verhätschelten Fifis. Nur gut das mein Chi Hund sein darf. Demnach muß ich ja jetzt damit rechnen , das Rocky meine kleine Nancy mal auffrißt. Oh menno- könnte platzen- welch ein Schwachsinn

UND DAS BESTE .Von dieser Daniela habe ich meine Chihündin bekommen. Sie hat sie mir gebracht und wußte von meinem Staff und fand ihn voll toll !!!!!!!!!!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mylove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Komisch- ich hatte auch immer nen großen UND nen kleine Hund- und nie wurde wer gefressen....:rolleyes:

Besonders amüsiert hat mioch diese Passage:

Zitat:
ein "Pitbull" (ich setze das in Anführungszeichen, weil es diese Rassebezeichnung nicht gibt, gemeint sind Bullterrier) ist ein Terrier. Terrier haben im Allgemeinen eine sehr niedrige Geduld und auch eine sehr niedrige Toleranz - mit kurzen Worten: sie sind nie einem mehr oder weniger kleinen Kämpfchen abgeneigt.

Naja- was soll ich sagen- äregere dich nicht, erfreu dich dran, dass du es besser weißt:D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
Dolles Forum... Das Abraten, zum jetzigen Zeitpunkt einen Hund zu holen, ist ja sehr löblich, aber die Kenntnisse zu den Hunderassen ist ja wirklich atemberaubend.... :unsicher:

Pitbull = Bullterrier... Aha.....
Niedrige Reizschwelle...
Es ist ein Kampfhund, ganz klar!....

Mylove, schreib denen doch mal von Deiner Konstellation. ;)
 
Marion schrieb:
Dolles Forum... Das Abraten, zum jetzigen Zeitpunkt einen Hund zu holen, ist ja sehr löblich, aber die Kenntnisse zu den Hunderassen ist ja wirklich atemberaubend.... :unsicher:

Pitbull = Bullterrier... Aha.....
Niedrige Reizschwelle...
Es ist ein Kampfhund, ganz klar!....

Mylove, schreib denen doch mal von Deiner Konstellation. ;)
Marion- die kennen mich und bin da eh der Außenseiter. Alles da nur Katzenklohunde - nicht so wie meine ständig draussen u.s.w. Ich frag mich nur wieso ich meinen Hund von da bekommen habe. Bin da schon mal gelöscht worden wegen meiner Ansichten zu Listenhunden. Dann wurde das Forum öffentlich und ich wurde wieder registriert. Wie wäre es mal mit ner Attacke auf die ?
 
Mylove schrieb:
Demnach muß ich ja jetzt damit rechnen , das Rocky meine kleine Nancy mal auffrißt. Oh menno- könnte platzen- welch ein Schwachsinn

@Mylove,
Richtig ! Absoluter Schwachsinn !
Eine Freundin hat so einen 1100gr Hund und obwohl mein Dobi diesen nicht kennt hat er ihn nicht gefressen !

Solltes deinem Chi Daheim die Halsung abnehmen damit "Killermaschine" diesen nicht mitschluckt ! :eg:

Gruß

Dobifreund
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Na ja, in diesem einen Thread reden sie zumindest von genügend Auslauf. ;)
Und wenn die Dich auf Druck der Forumsmitglieder wieder reingelassen haben, können die doch alle gar nicht so schlimm sein, oder?
 
Marion schrieb:
;)
Und wenn die Dich auf Druck der Forumsmitglieder wieder reingelassen haben, können die doch alle gar nicht so schlimm sein, oder?
Seitdem ich drinne bin habe ich ja noch nicht wieder gepostet:D
 
Ach, ich würde mich gar nicht so aufregen...
Ich selbst kannte eine sehr gut funktionierende Deutsche Doggen-Yorkie-Kombi und das klappte auch wunderbar.
Tatsächlich problematisch finde ich evtl, wenn die große Rasse eben noch ein Welpe und sehr tolpatschig und temperamentvoll ist, da es bei einem solchen Größenunterschied schon ein gewisses Verletzungsrisiko gibt, aber ansonsten ist das schon ziemlich dumpf, was da geschrieben wird.

Wieso hast Du Deinen Chihuahua dann überhaupt bekommen, wenn Du doch schon nen gefährlichen Staff hattest?!#

gruß nelehi
 
Mylove: Frag doch die besagte Dame mal, warum Du den Chi bekommen hast.

Marion: Ach ja, Bullterrier... Na Hauptsache Terrier! Das sind doch diese super-scharfen Jagdhunde...?!

gruß nelehi
 
staff-boxer-mam schrieb:
Isch bin drin...... :D :D :D
Dann bist Du Presacanario ? Na supi- habs gelesen:D .
Ich habe 2 mal versucht zu posten steht auch mein Name namlich Anette aber es kommt nichts im Forum an. Bin warscheinlich schon wieder gesperrt
 
nelehi, wahrscheinlich kommt dann, daß sie damals noch nicht dank Bildzeitung aufgeklärt war... Oder wie lange hast Du den Chi schon?
 
Marion ich bin´s. Nancy habe ich letztes Jahr im Mai bekommen. Also genau noch in der LHV drin. Diese Daniela hat neben ihrer Chihuahuazucht noch einen Bernhardiner und eine Englische Bulldogge. Außerdem noch ein paar Katzen. Meine Chihündin war ja aus einer Massenzucht und bei dieser Frau auf der Pflegestelle bis zur Vermittlung

So Fazit: Bin da wohl noch angemeldet, darf da aber nicht mehr posten. Nachricht bekommen.
 
Ach Du Schande, und ich lass jeden Tag meine 4 Miezen mit meinem Staffmonster und nem alten Schäfer allein zu Hause - über mehrere Stunden (oh graus) :D ... die armen Katzen.

Das die überhaupt noch leben - ein wahres Wunder, kann ja jeden Tag vorbei sein... meine kleinste Siam hat grade 450 Gramm... sie wird jetzt 12 Jahre alt.

Die letzte im Bunde der 6 war übrigens Amy, die Staff - heute fast 2 Jahre alt und bisher habens noch alle überlebt... naja, da hat Amy ja noch 4 weitere Jahre um auszuticken... ich werde dann mal in Zukunft besonders drauf achten. :lol:
 
Wollen wir den Thread nicht unter Witze verschieben? Sonst müsste ich mich über derartige Beiträge aufregen:

Mir stockte fast der Atem als ich las, Pitbull und Chihuahua! Der Unterschied liegt darin, dass jeder Hund unberechenbar sein kann! Vorallem der Pitbull!

Tztztz, sie meinte wohl die korrekte Rassebezeichnung "Bullterrier"...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin ich jetzt ein potenzieller Mörder ?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
1) Qualzuchten, die nicht aus dem Tierschutz stammen, außer die Einstellung dazu hat sich zwischenzeitlich völlig geändert. Sonst wäre ich nordischen und asiatischen Rassen gegenüber ziemlich abgeneigt und eine leichte Abneigung besteht gegenüber Molossern (außer Rottweilern), Amstaffs und...
Antworten
64
Aufrufe
3K
Merryweather
M
bxjunkie
von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es war ein ganz normaler Morgen. Ich stand mit Zahnbürste im Mund im Bad und lies meine unendlich vielen Gedanken durch meinen Kopf kreisen, während die daraus resultierende To Do Liste sich in eine unendliche Länge zog. Auf das...
Antworten
0
Aufrufe
777
bxjunkie
sleepy
Schrieb ich ja..am Geldbeutel tut es am meisten weh. Ich war bei dem Vorfall nicht dabei, allerdings gab es ja Zeugen dafür und offensichtlich haben die nicht nur aus reiner Notwehr gehandelt, sondern hatten ihren Spaß dabei. Alles andere halte ich für eine Schutzbehauptung. Aber scheinbar bin...
Antworten
58
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Meizu
Das sind ja komplett zwei paar Schuhe ,- wir hatten kurz nach meiner Schulzeit bei uns in der Kreisstadt einen vergleichbaren Fall ( jetzt von der Tat ausgesehen) : ein Internatsschüler hatte seinen gewalttätigen Vater getötet , mit Vorsatz , nicht im Affekt , er hatte sich einen Kälbersstrick...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
469
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten