Ostschweiz - Hundemörder noch unbekannt

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ostschweiz - Hundemörder noch unbekannt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Vielleicht sollten mal einige hundert Halter, von Listenhunden, versuchen ihre Hunde zur selben Zeit beim Rathaus oder so ab zu geben!:rolleyes::nixweiss:
Antworten
2
Aufrufe
491
Podifan
M
Wir haben einen 20monate alten Bulli Rüden und wohnen in Oberengstringen, aber wäre mal lustig uns zu treffen und auszutauschen.
Antworten
2
Aufrufe
496
Bulligang
Bulligang
ccb
Super - DANKE! :hallo: Bei vielen INfos, weiß ich zwar sicher, dass ich sie "irgendwo" gelesen habe und dass sie auch stimmen - die genauen Quellen wieder auszugraben macht aber doch ziemlich Arbeit. Für ne einfache Forendiskussion zuviel Arbeit - wenn ernsthaftes Interesse besteht, läßt sich...
Antworten
36
Aufrufe
3K
ccb
T
Kreis Ostholstein: Polizei fahndet nach Hundehasser Timmendorfer Strand - Offenbar ist der Hundemörder wieder unterwegs: Im Timmendorfer Kurpark wurde ein mit Chemikalien getränkter Köder sichergestellt. Jetzt warnt die Polizei die Bevölkerung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
2
Aufrufe
2K
The Martin
T
ute0102
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Boldo war mein Nachbarshund. Attis bester Kumpel :cry: Der stand sogar hier zur Vermittlung( Leon- Englische Bulldogge sucht...) Er wurde nur von Leon auf Boldo umgetauft, weil er immer mit nach Mannheim ins Büro durfte und der...
Antworten
0
Aufrufe
500
ute0102
ute0102
Zurück
Oben Unten