Hybristophilie - Verliebt in einen Mörder

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Supper !!!:wtf: - Und die arbeitet weiter in "ihrem " Beruf!!
 
Das sind ja komplett zwei paar Schuhe ,- wir hatten kurz nach meiner Schulzeit bei uns in der Kreisstadt einen vergleichbaren Fall ( jetzt von der Tat ausgesehen) : ein Internatsschüler hatte seinen gewalttätigen Vater getötet , mit Vorsatz , nicht im Affekt , er hatte sich einen Kälbersstrick (Landwirte ) passend gemacht .- Das Opfer hatte zuvor jahrelang die gesamte Familie misshandelt ( 70 ziger , Dorf , nicht allzu viele Möglichkeiten dem Peiniger zu entkommen .)

Damals haben Stadt , Schule , Kirche und eine Familie mit Erfolg dafür gekämpft , den Jungen auf Kaution frei zu bekommen ,- zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde er meiner Erinnerung nach gar nicht , sondern war im Ladengeschäft der Familie im Kundenbereich tätig ,- zunächst , später konnte das Abitur nachgeholt werden , und er konnte studieren.

Ich meine , es ist etwas unglücklich ,- mal abgesehen von dem Interview mit der Möchtegern- Mörderbraut -, die Fälle ,und. auch das Engagement der beiden Frauen zu vergleichen.
Bei der jungen Studentin schwingt ja auch schon mit , dass die Distanz und fehlende Körperlichkeit , eine für sie positive Rolle gespielt hat .-
Wie das jetzt psychologisch zu bewerten ist , steht auf einem anderen Blatt , ebenso , ob der amerikanische Strafgefangene es ernst meint oder nicht.

Die Juristin dagegen finde ich allumfassend hochgradig auffällig , und da verstehe ich auch nicht , dass sie weiterhin in ihrem Job arbeiten darf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hybristophilie - Verliebt in einen Mörder“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Die "Rasse" Bandog steht bei uns (Niederösterreich) auch auf der Liste. Ich hab den Begriff mal gegoogelt und er steht ancheinend für die Bezeichnungen Kettenhund bzw. großer kräftiger Hund. Aber es ist keine Hunderasse wie zB American Staffordshire Terrier. Da merkt man richtig wie viel Wissen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
Raindog92
Sehe ich auch so - Augen, Ohren, Kopfform, Fang - ich würde mich eher wunden, wenn es tatsächlich ein Mix sein sollte. Ist wahrscheinlich ein "reinrassiger" Staff ohne Papiere aus der privaten Hinterhof"zucht".
Antworten
89
Aufrufe
7K
B
kerstin+hogan
Eine ganz hüpsche Maus! Die würde mir auch gefallen.:love: Ich wünsche euch ein ganz schönes Leben zusammen!
Antworten
20
Aufrufe
2K
Booba
Freckle
Also,ich hatte ja gar nicht rein geschrieben was ich bin! Ich bin ein Jack Russel Terrier, klein bleibend und Rauhaarig :-)
Antworten
6
Aufrufe
769
Freckle
Bostonbully
Ich hab das auch bestellt und bin gespannt,ob es Oppa+Toyah was bringt:hallo:
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten