Muss mich aufregen: "Stars" der Volksmusik

Klasse das dir das aufgefallen ist... kannst du mich bitte anrufen oder ich dich? hast du meine Nummer noch
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rincewind schrieb:
Also ok. ich werde mich mal outen.

Ja, ich gucke Volksmusik-Sendungen. Aber nicht, wegen der flippig, fetzigen Musik, sondern mit nem Freund zusammen und wir lachen bzw regen uns jedesmal auf.

Da fällt einem nix mehr ein.

Das Playback ist unter aller Kanone. Es wird nich nicht mal wert darauf gelegt, dass man denken KÖNNTE, sie singen live.
Da laufen "Die Schäfer" (natürlich wie immer barfuß) ohne jegliches Mikrophon mit nicht angeschlossenen Gitarren (Was ist ein Verstärker???) durchs Bild und die Omis und Opis kriegen sich kaum noch ein.
Die Flippers kommen auf die Bühne.. die Musik von denen schon voll am Gange, und der Schlagzeuger rennt dort noch blöde rum obwohl schon Schlagzeug zu hören ist.

Wollen die einen verarschen???

Zweitens:
Was zur Hölle machen irgendwelche potentiellen Teenie-Stars, die sich z.B. "De Alpnbuam" nennen und sowas von grottenschlechte Lied-Bastarde (Volsmusik x Dieter Bohlen) in lässigsten Hip Hop outfit "performen". Wie kann sowas gehn? Sowas kauft sich doch keine Oma!!

*lach*
das les ich ja jetzt erst...
Also ich als jahrelanger DJ/Plattensammler von Electronic Beats (UndergrondHouse etc.), hab mir am Samstag auch den Muskantenstadl mal angesehen, mehr oder weniger so nebenbei und weil ich sehen wollte wie der Andy Borg das macht. Und ich kann dir da echt nur zustimmen!
Aber für viele ist Leute, vorallem Ältere, ist es halt irgendwie ein Stück "Heimat" so wie beispielsweise "Wetten Dass?!" Deshalb auch die hohen Einschaltquoten.

Gruß
Marcel
:D
 
Ich möchte wirklich keinen beleidigen, ich finde aber die Volksmusiksendungen und überhaupt die Volksmusik schrecklich!
 
:gerissen: :gerissen: :gerissen: Hintergrundmusik für das nächste Treffen? -dann müsst ihr aber den Tequila früher rausrücken...Ich habe da eine gläserene Kugel vor mir und sehe 2-3 Herren im Duett trällern:" Heidi, Heidi...."
 
das schlimme aber ist, das ja nicht nur bei volksmusiksendungen sondern bei fast allen sendungen in denen musik dargeboten wird, z.b. wetten dass oder selbst bei tv total, die leute auftreten, aber keine strippe zur gitarre oder keyboard geht, wenn dann der gitarrist breitbeinig und wie ein irrer auf der klampfe rumgeigt, frag ich mich immer ob das nen schauspieler iss oder ob der nich weiss das die töne nich von ihm kommen...

übrigens das praktische wäschezusammenlegebrett gibts grad im angebot, legt alles zusammen jacken, t-shirts, hosen nur 3 mal hin und her geklappt schon kann die wäsche in den schrank, hammerpreis 30€. für ein stück plaste...
 
das ist das faltbrett
faltet alles auf DIN A4 größe (wie beim bund) ,präsentiert von Petra Hausberg ;)
Die stellt auch Hi-Gloss bspw vor
 
da hab ich grad ne geschäftsidee, das faltbrett für mollige, faltet alles auf a3, weil auf a4 passen ja nur 3 hemden übereinander *hse24anruf*
juhuu ich werd millionär
 
... vllt sollten die "kloppbretter" verkaufen. "für den modernen vollhorst von heute, einmal vor den kopf geschlagen und man merkt wieder was!" *flöt* "zum einmaligen sonderpreis von 194457,75€ - gratis dazu bekommen sie eine strickmütze, eine leere blechdose und einen zölligen schieber! wofür sie das brauchen? woher sollen WIR das wissen? SIE kaufen hier doch jeden mist!" *blendadent-kampflächeln*
 
*Ninchen und Loki's Idee zum Patent anmeldet*

harhar, jetzt werd ich reich ;)
 
*aushol und bulli-maus das kloppbrett übern dassel zieh* *deng*
dat is schon patäntieaaaat, wie du siehst! :p :baetsch:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Muss mich aufregen: "Stars" der Volksmusik“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Die Ferien haben angefangen, Trollzeit .
Antworten
19
Aufrufe
2K
golden cross
G
Lollie
Hatten WIR auch ohne Ende ^^° Kleines Versehen, sorry.
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lollie
Juli1978
Wir haben hier - bis auf eine Ausnahme- auch super nette Postboten! Ich denk, die Probleme, die wir bisher mit der Post hatten, waren stets in irgendwelchen "Sortiercentren"
Antworten
70
Aufrufe
6K
B
Mayerengele
Mannmannmann.....:angry::aerger: Da würd ich ja am liebsten....:krach:
Antworten
12
Aufrufe
892
Mayerengele
Mayerengele
R
Das Problem hatte ich mit meinem Hund auch..... Er wurde immer total "hysterisch", wenn wir beim Gassi anderen Hunden begegneten, oder wenn er Kinder sah, oder wenn einfach Leute liefen, zu denen er dann unbedingt mal hinwollte..... Ich hab das Problem mittlerweile im Griff. Ich hab wirklich...
Antworten
5
Aufrufe
1K
ulrikeUSA
ulrikeUSA
Zurück
Oben Unten