Jetzt muss ich mich auch mal aufregen..

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
..:sauer:
Bin heute zufällig beim "Bilder-gucken" auf uns so gut bekannte Seiten gestoßen, auf denen Hunde verhökert werden. Und was muss ich lesen?!?:uhh:

Bullterrier-Hündin, evtl TRAGEND! für 900€

soweit zwar schon ein Aufreger, aber leider noch nicht alles. Die Hündin ist 9 MONATE jung!:(

eine sprach- und fassungslose Steffi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist das was ich mein.. ich musste mich grad einfach jemand mitteilen, aber die richtigen Worte (um dabei niveauvoll zu bleiben) fehlen mir...:sauer::(
 
Hallo!

Widereinmal ein Hundehalter der am besten keinen Hund haben sollte. Zum Glück verkauft er ihn ( da stellt sich allerdings die Frage ob er ihn nur verkauft weil er evtl. tragend ist und sich danach einen neuen Hund besorgt ).
Ich kann gut verstehen das Dir es schwer fällt niveauvoll zu bleiben aber niveauvolle Menschen haben wir sowieso zu viel ( ich denke gerade an Politiker ), sonst würden knallharte Gesetze gemacht die so etwas verbieten.

suzukivitara mit Gino
 
Hallo Steffi,

tja, da is man einfach sprachlos ... *kopfschüttel* wenn ich dazu was sagen müsste , bekäme ich wohl ne Verwarnung von den Mods ;),darum schweig ich lieber zu solchen Menschen :sauer:
 
Muss bei Gelegenheit mal sehen, ob die Anzeige noch existent ist...
 
Ich hoffe für diese Arme Hündin das sie liebevolle Menschen findet ,bei diesem Herrchen der sie tragend verhöckern will ,hat sie nicht verdient zu bleiben.
 
Wenn ich das richtig sehe steht sie noch drin..:(
Ich finde es furchtbar, dass man so eine junge Hündin überhaupt decken lässt und sie dann auch noch loswerden zu wollen..*kopfschüttelt*

So ein Hübsches Mädchen... :(
 
Tja, hoffentlich kontrolliert er wenigstens den Platz sonst ist das ein gefundenes Fressen für "Hinterhofzüchter"(Vermehrer). Ich hoffe für die arme Maus, daß das das letzte Mal ist, wo sie gedeckt wurde:sauer:
 
Gibts bei sowas eigentlich irgendwelche rechtlichen Möglichkeiten oder ist das tierschutzrechtlich astrein..?
 
Die Anzeige ist noch drin und vor ein paar Tagen hat er sie offenbar noch einmal reingesetzt.
Allerdings ist da von Trächtigkeit nicht mehr die Rede und mit dem Preis ist er auch um 200€ runtergegangen.
Ein echtes Schnäppchen also! :sauer:
 
Mannmannmann.....:wut::sauer: Da würd ich ja am liebsten....:sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt muss ich mich auch mal aufregen..“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Die Ferien haben angefangen, Trollzeit .
Antworten
19
Aufrufe
2K
golden cross
G
Lollie
Hatten WIR auch ohne Ende ^^° Kleines Versehen, sorry.
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lollie
Juli1978
Wir haben hier - bis auf eine Ausnahme- auch super nette Postboten! Ich denk, die Probleme, die wir bisher mit der Post hatten, waren stets in irgendwelchen "Sortiercentren"
Antworten
70
Aufrufe
6K
B
R
Das Problem hatte ich mit meinem Hund auch..... Er wurde immer total "hysterisch", wenn wir beim Gassi anderen Hunden begegneten, oder wenn er Kinder sah, oder wenn einfach Leute liefen, zu denen er dann unbedingt mal hinwollte..... Ich hab das Problem mittlerweile im Griff. Ich hab wirklich...
Antworten
5
Aufrufe
1K
ulrikeUSA
ulrikeUSA
Rincewind
*aushol und bulli-maus das kloppbrett übern dassel zieh* *deng* dat is schon patäntieaaaat, wie du siehst! :p :baetsch:
Antworten
71
Aufrufe
3K
Ninchen
Zurück
Oben Unten