Muss mich aufregen: "Stars" der Volksmusik

klitschko schrieb:
aber was sie immer sieht*würg... rosamunde pilcher...würg*

.... jaaaaa meine Mutter und meine Schwägerin (letzere etwas über 30) schauen sich die Schmonzetten auch immer an *schocking*. Ich mein, kennst Du da ein Filmchen von, dann kennst Du sie doch alle :eg: !
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja.. weil mans imme guckt, kennt man halt auch die großen Stars, wie z.B. Die Schäfer, Flippers, Andi Borg, Geschwister Hoffmann, Kastelruther Spatzen, Volksmusik-Spatzen, Hansi Hinterseer, das Alpentrio, die Alpenrebellen und andere.. und dann denken alle man guckt das GERNE.. genau wie bei RTL Shop.. okay.. ich hab auch ein RTL-Shop Fanshirt.. aber egal
 
Ich finde es wird Zeit einen Club der "Anonymen Volksmusikanhänger" zu gründen!
Ich glaube es besteht Bedarf:D ?!
 
bin ja drauf und dran meinen avatar zu wechseln :D
son kleiner flori-avatar macht bestimmt beliebt
 
Na es gibt aber auch durchweg sehr schöne Lieder in der Kategorie. Ich habe lange Zeit in Tanzcafes Musik gemacht. Zum einen bekommt man da viel Geld und zum anderen nerven einen da keine 16 jährigen Hip Hop Junkies mit Worten wie: "Ey Alder können sie bitte mal Hip Hop Musik macken, weised duh?" :lol:
 
Rübenfresser schrieb:
Ich zum Beispiel oute mich als absoluter Ozzy Osbourn Fan und die Serie auf MTVhabe ich Verschlungen wie ein Junky.
So nun habt ihr mal kräftig was zum Lachen (ROck and Roll wie Ozzy sagt)

L.G. Lilo

:elvis: ... der Gott, der Prince of darkness. :love:
 
also ich find die wildecker herzbuben auch ganz schön dark :D
 
Ich glaub, ich werde langsam alt :lol: . Bin ich der Einzige hier, der auch mal Schlager und Volksmusik hört?
 
Scotty schrieb:
Ich glaub, ich werde langsam alt :lol: . Bin ich der Einzige hier, der auch mal Schlager und Volksmusik hört?

Bis auf Marianne Rosenberg ... ;) *lieber10JahrenixzuWeihnachten* :D
 
*Hihi* Scotty bekommt viel Geld für seine Tanzcafe Lieder... Weiß auch warum, weil sich das keiner sonst antut. Is nich bös gemeint. N Freund von mir macht auch in Hamburg beim Hafenfest DJ für die ältere Generation und er selbst is grad mal Anfang 20. Er tuts eigentlich auch nur fürs Geld, aber scheinbar sind da einige Ohrwürmer dabei, die er dann auch gleichmal auf offener Straße losschmettert...
 
Na wenigstens bin ich nicht der einzige unter 30 jährige DJ, der solche Musik spielt :) . Sollte das echt wieder regelmäßig machen. Einmal pro Woche aufgelegt und ich hätte im Monat mehr Geld als ich nun in meinem Job verdiene :unsicher: .
 
Scotty schrieb:
Ich glaub, ich werde langsam alt :lol: . Bin ich der Einzige hier, der auch mal Schlager und Volksmusik hört?

vielleicht liegt es am nachlassenden Gehör in deinen Alter :p

Himmel Herrgott was habt ihr eingeschmissen, ich will das selbe :D
 
Weeeine nicht kleine eeeeeeeeeevaaaaaaa
wenn ich heut auch von dir geeeeeeeh
ich werd dich nicht vergeeeessen
bald will ich dich wiederseeeeehn
 
Rincewind schrieb:
Weeeine nicht kleine eeeeeeeeeevaaaaaaa
wenn ich heut auch von dir geeeeeeeh
ich werd dich nicht vergeeeessen
bald will ich dich wiederseeeeehn

:lol: :lol:

Sag mal, hast Du einen leichten Hang zum Masochismus ? :rolleyes: :D
 
Wenn man das so liest.... 123TV kennen bestimmt auch einige von euch,was?grins
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Muss mich aufregen: "Stars" der Volksmusik“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Die Ferien haben angefangen, Trollzeit .
Antworten
19
Aufrufe
2K
golden cross
G
Lollie
Hatten WIR auch ohne Ende ^^° Kleines Versehen, sorry.
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lollie
Juli1978
Wir haben hier - bis auf eine Ausnahme- auch super nette Postboten! Ich denk, die Probleme, die wir bisher mit der Post hatten, waren stets in irgendwelchen "Sortiercentren"
Antworten
70
Aufrufe
6K
B
Mayerengele
Mannmannmann.....:angry::aerger: Da würd ich ja am liebsten....:krach:
Antworten
12
Aufrufe
893
Mayerengele
Mayerengele
R
Das Problem hatte ich mit meinem Hund auch..... Er wurde immer total "hysterisch", wenn wir beim Gassi anderen Hunden begegneten, oder wenn er Kinder sah, oder wenn einfach Leute liefen, zu denen er dann unbedingt mal hinwollte..... Ich hab das Problem mittlerweile im Griff. Ich hab wirklich...
Antworten
5
Aufrufe
1K
ulrikeUSA
ulrikeUSA
Zurück
Oben Unten