Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mr. Black

  1. Was macht denn der Haussegen bei den 4beinern, finden sie sich langsam damit ab das Mr.Black jetzt auch bei euch wohnt?
     
    #61 wilmaa
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Der Herr hat heute die Blondine gerupft. :rolleyes:
    Ja er kommt so langsam an. Blondi findet immer noch er könnte wieder gehen. :tuedelue:

    Der Herr ist flink. 3 mal musste er schon aus der Spülmaschine geholt werden. :wtf:
     
    #62 mailein1989
  4. Oh.. das klingt jetzt nicht wirklich nach Harmonie und Frieden...
    Aus der Spülmaschine? Was zum Teufel will er denn ausgerechnet da?
    Du sortiert also noch lustig Katzen.. Ich hoffe Mal die beruhigen sich bald mal.
    Hat die Blondine jetzt Respekt oder geht sie eher nach vorne?
     
    #63 wilmaa
  5. Ich glaube das sind beide eher Schisser. Sie haut nicht, sondern knurrt und brummt wenn er ihr zu Nahe kommt. Er schleicht sich daraufhin.
    Ja naja wir beobachten weiter.
     
    #64 mailein1989
  6. Das finde ich jetzt in Anbetracht von Blondies "netter" charact. Beschreibung und der Kürze der Zeit durchaus schon positiv beachtlich :zustimm:.
     
    #65 Candavio
  7. Auszugfertig:cool:
     
    #66 mailein1989
  8. Man sollte meinen das Tier kennt keinen Kratzbaum. Ich hab hier 4 Stück rumstehen und er hat bislang nur auf einem Teppich gekratzt.
    Heute hab ich ihn mal rangehangen.



    Blondi ist immer noch der Meinung das er hier echt nicht wohnen braucht. Das geht den ganzen Tag mehr oder weniger mit geknurre und gefauche. Abends haut er dann durch und jagt sie einmal durch die Hütte. :rolleyes:
    Nicht gerade sehr förderlich.

    Ah ja und er kann doch spielen. Also wir lernen, er braucht für alles länger.
     
    #67 mailein1989
  9.  
    #68 mailein1989
  10. Man weiß, das man anbetungswürdig ist...:gerissen:
     
    #69 Candavio
  11. Ja es kann spielen. Zwar nicht ausdauernd, aber immerhin. Heute sogar eine Runde mit Kitty verfangen gespielt.
    Tja von Blondi reden wir lieber nicht:tuedelue:

     
    #70 mailein1989
  12. Tja ich hab verloren. Ich saß auf seinem Stuhl. Wie kann ich nur.:tuedelue:
     
    #71 mailein1989
  13. liebe @mailein1989 ,,schaut aus,als ob er sich gut eingelbt hat.
     
    #72 kaukase
  14. Hätte schwarzen Kater zu vergeben. Wer möchte? :sarkasmus:


    Also er wohnt jetzt fast 4 Monate hier, wo ist nur die Zeit geblieben? :gruebel:
    So nach und nach hat er sein Köfferchen ausgepackt.
    Seine Ex- Besitzerin hat ja gesagt er braucht für alles sehr lange. Ja das haben wir gemerkt.

    Also wenn es nach Leo geht, ist das Leben fast schön. Seiner Meinung nach könnten die Blondine und der Nevio ausziehen.
    Die Blondine ist immer noch nicht begeistert von ihm, aber das knurren und fauchen wird merklich weniger. Allerdings ist der Depp der Meinung man kann sie jagen und das zwar ordentlich. :rolleyes:
    Nicky düst mit Gezetere ab, da sie allerdings eine sehr kommunikative Katze ist, schreit sie schon vorher, bevor was passiert.
    Und dann kommt die kleine Kitty und setzt noch eines oben drauf.
    Nicky hat es echt nicht leicht, auch kein bisschen Selbstbewusstsein. Ich meine sie könnte ja den Spieß locker mal umdrehen.

    Also die meiste Zeit geht es doch recht gut. Schwarz und Blond gehen sich ein wenig aus dem Weg. Die große Liebe wird es nicht mehr werden.

    Leo hat ja die ersten Wochen überwiegend auf dem Balkon gewohnt und ich dachte ich muss ihn mal hier drinnen anbinden. Jetzt ist der Spieß umgedreht und er wohnt doch mehr innen als auf dem Balkon.

    Happy lässt er zum Glück in Ruhe. Das war auch wichtig, weil sie ja mit Petry schon immer einen Kandidaten hatte der zu viel Selbstbewusstsein hatte, und jedes mal die Rangordnung klären wollte.

    Ja naja ich denke mal er darf bleiben. :cool:



     
    #73 mailein1989
  15. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mr. Black“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden