Mr. Black

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was macht denn der Haussegen bei den 4beinern, finden sie sich langsam damit ab das Mr.Black jetzt auch bei euch wohnt?

Der Herr hat heute die Blondine gerupft. :rolleyes:
Ja er kommt so langsam an. Blondi findet immer noch er könnte wieder gehen. :tuedelue:

Der Herr ist flink. 3 mal musste er schon aus der Spülmaschine geholt werden. :wtf:
 
Der Herr hat heute die Blondine gerupft. :rolleyes:
Ja er kommt so langsam an. Blondi findet immer noch er könnte wieder gehen. :tuedelue:

Der Herr ist flink. 3 mal musste er schon aus der Spülmaschine geholt werden. :wtf:

Oh.. das klingt jetzt nicht wirklich nach Harmonie und Frieden...
Aus der Spülmaschine? Was zum Teufel will er denn ausgerechnet da?
Du sortiert also noch lustig Katzen.. Ich hoffe Mal die beruhigen sich bald mal.
Hat die Blondine jetzt Respekt oder geht sie eher nach vorne?
 
Oh.. das klingt jetzt nicht wirklich nach Harmonie und Frieden...
Aus der Spülmaschine? Was zum Teufel will er denn ausgerechnet da?
Du sortiert also noch lustig Katzen.. Ich hoffe Mal die beruhigen sich bald mal.
Hat die Blondine jetzt Respekt oder geht sie eher nach vorne?

Ich glaube das sind beide eher Schisser. Sie haut nicht, sondern knurrt und brummt wenn er ihr zu Nahe kommt. Er schleicht sich daraufhin.
Ja naja wir beobachten weiter.
 
Ich glaube das sind beide eher Schisser. Sie haut nicht, sondern knurrt und brummt wenn er ihr zu Nahe kommt. Er schleicht sich daraufhin.
Ja naja wir beobachten weiter.
Das finde ich jetzt in Anbetracht von Blondies "netter" charact. Beschreibung und der Kürze der Zeit durchaus schon positiv beachtlich :zustimm:.
 
Man sollte meinen das Tier kennt keinen Kratzbaum. Ich hab hier 4 Stück rumstehen und er hat bislang nur auf einem Teppich gekratzt.
Heute hab ich ihn mal rangehangen.

20200324_151306.jpg

Blondi ist immer noch der Meinung das er hier echt nicht wohnen braucht. Das geht den ganzen Tag mehr oder weniger mit geknurre und gefauche. Abends haut er dann durch und jagt sie einmal durch die Hütte. :rolleyes:
Nicht gerade sehr förderlich.

Ah ja und er kann doch spielen. Also wir lernen, er braucht für alles länger.
 
Tja ich hab verloren. Ich saß auf seinem Stuhl. Wie kann ich nur.:tuedelue:
20200517_181318.jpg
 
Hätte schwarzen Kater zu vergeben. Wer möchte? :sarkasmus:


Also er wohnt jetzt fast 4 Monate hier, wo ist nur die Zeit geblieben? :gruebel:
So nach und nach hat er sein Köfferchen ausgepackt.
Seine Ex- Besitzerin hat ja gesagt er braucht für alles sehr lange. Ja das haben wir gemerkt.

Also wenn es nach Leo geht, ist das Leben fast schön. Seiner Meinung nach könnten die Blondine und der Nevio ausziehen.
Die Blondine ist immer noch nicht begeistert von ihm, aber das knurren und fauchen wird merklich weniger. Allerdings ist der Depp der Meinung man kann sie jagen und das zwar ordentlich. :rolleyes:
Nicky düst mit Gezetere ab, da sie allerdings eine sehr kommunikative Katze ist, schreit sie schon vorher, bevor was passiert.
Und dann kommt die kleine Kitty und setzt noch eines oben drauf.
Nicky hat es echt nicht leicht, auch kein bisschen Selbstbewusstsein. Ich meine sie könnte ja den Spieß locker mal umdrehen.

Also die meiste Zeit geht es doch recht gut. Schwarz und Blond gehen sich ein wenig aus dem Weg. Die große Liebe wird es nicht mehr werden.

Leo hat ja die ersten Wochen überwiegend auf dem Balkon gewohnt und ich dachte ich muss ihn mal hier drinnen anbinden. Jetzt ist der Spieß umgedreht und er wohnt doch mehr innen als auf dem Balkon.

Happy lässt er zum Glück in Ruhe. Das war auch wichtig, weil sie ja mit Petry schon immer einen Kandidaten hatte der zu viel Selbstbewusstsein hatte, und jedes mal die Rangordnung klären wollte.

Ja naja ich denke mal er darf bleiben. :cool:

20200623_102104.jpg

20200619_110504.jpg
 
Da er nun fast 3 Jahre schon hier wohnt, wo ist nur die Zeit hin?

Ich wollte nur mal erwähnen, seit Ivy hier wohnt überlegen sich die Katzen sehr genau ob sie Streit anfangen.
Sie kann schön schlichten. :D


Lange hat es gedauert, aber er fleddert jetzt auch nicht mehr die Blondine.
Ab und an geht es mit ihm mal durch. Aber Ivy ist schnell zur Stelle. :tuedelue:

Bild von gerade eben
20230128_223329.jpg

Mittlerweile hat er die Flummis für sich entdeckt. Einer steht unten an der Treppe und wirft hoch. Er schießt von oben wieder runter. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mr. Black“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

einbiest
Dreamteam! Oder auch a.rsch auf Eimer..
Antworten
124
Aufrufe
8K
wilmaa
Grazi
Black Jack ist schon ein Weilchen vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
782
Grazi
guglhupf
Antworten
11
Aufrufe
960
guglhupf
guglhupf
Arrabiata
Ganz gut gemachtes Video, finde ich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
935
Arrabiata
Arrabiata
dito
  • Gesperrt
Hallo, hier kommen endlich die Bilder. Die Größe XS steht ja für Herren und ich habe den Mantel gestern anprobiert und könnte ihn auch tragen. Ich selber trage normalerweise 40/42 in Jacken. Er fällt also recht groß aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
3
Aufrufe
1K
dito
Zurück
Oben Unten