GB: Überreste des Black Shuck gefunden ?

guglhupf

15 Jahre Mitglied
According to folklore, Black Shuck terrorised East Anglia in 16th century
He towered at seven feet tall, with flaming red eyes and shaggy black hair
Now, remains of legendary hound may have been unearthed during a dig
Bones found by archeologists among ruins at Leiston Abbey in Suffolk
They belong to 'male dog', standing at seven feet tall and weighing 200lbs
Experts are currently carrying out radio carbon dating tests on remains



 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da passt aber der Unterkiefer gar nicht zu. ;)
 
Hm, ich habe das jetzt mal gegoogelt, die Unterkiefer der dort abgebildeten Schädel sehen doch deutlich unterschiedlich aus, zu dem Bild des Artikels.
Naja, die werden ja sicher die DNA analysieren, dabei kommt dann sicher raus, ob es sich um ein Schwein oder einen Hund handelt.
 
Hm, ich habe das jetzt mal gegoogelt, die Unterkiefer der dort abgebildeten Schädel sehen doch deutlich unterschiedlich aus, zu dem Bild des Artikels.
Naja, die werden ja sicher die DNA analysieren, dabei kommt dann sicher raus, ob es sich um ein Schwein oder einen Hund handelt.

der wettschalter ist geöffnet, es spricht eher für ein hund, ein schwein isst mann doch auf, normalerweise und legt die knochen nicht in der richtige reihenfolge wieder ab.
 
Spätestens an den Zähnen kann man Schwein und Hund deutlich auseinderhalten. Omnivor und Karnivor.
Ich denke aber Irische Wolfshunde waren immer schon sehr groß. Und auch so "wertvoll" das man sie begraben hat. :p
 
ja ok...aber was ist mit schwarzen höllenhunden mit rot leuchtenden augen ? hä ? hää ? lass uns mal bei den fakten bleiben, fräulein neunmalklug.. :albern:
 
Fakt ist: liegt lebendig auf der Couch und schläft.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „GB: Überreste des Black Shuck gefunden ?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
Widerspricht aber der Evolutionstheorie! ( oder heißt dass hier Ovolutionstheorie?) Dann müsste ein Huhn das Ei gelegt haben, welches aus einem Ei geschlüpft ist, dass ein Huhn gelegt hat, dass aus einem Ei geschlüpft ist, welches ein Huhn gelegt hat, dass ........usw.! Es kann, voraus...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
mailein1989
Da er nun fast 3 Jahre schon hier wohnt, wo ist nur die Zeit hin? Ich wollte nur mal erwähnen, seit Ivy hier wohnt überlegen sich die Katzen sehr genau ob sie Streit anfangen. Sie kann schön schlichten. :D Lange hat es gedauert, aber er fleddert jetzt auch nicht mehr die Blondine. Ab und...
Antworten
73
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
einbiest
Dreamteam! Oder auch a.rsch auf Eimer..
Antworten
124
Aufrufe
8K
wilmaa
Grazi
Black Jack ist schon ein Weilchen vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
788
Grazi
Arrabiata
Ganz gut gemachtes Video, finde ich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
939
Arrabiata
Arrabiata
Zurück
Oben Unten