Die Black Gang hat ein neues Mitglied...

Raufen IM Haus ist absolut STRIKT verboten!!
Strikt!!

20190213_205259_resized.jpg

20190213_205257_resized.jpg

20190213_203614_resized.jpg

20190213_205313_resized.jpg

20190213_205321_resized.jpg

Nachdem es aber heute Mittag für Kaahra eine blutige Nase gab, bin ich ja froh das es heute Abend schon wieder so nett war.

Sie rauben einem zwar mit ihrem rum gehampel den letzten Nerv..aber gut :lol:


Bonsai schläft seit 2 Tagen mit den anderen alleine unten bzw ich seit 2 Tagen wieder oben im Schlafzimmer.
4 Wochen Couch sind genug :sarkasmus:

Tja - Was bei Kaahra damals zu Heul Anfällen führte, weil Frauli sooooo weit weg ist, führte bei Bonsai zu genau nix.
Er schläft halt brav durch.
Wie er so ist :lol:

Kratzt ja schon ein bisschen an mir...:asshat::D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Bonsai nun bei euch dazugehört habe ich ja schon mitbekommen, aber diesen Tread erst jetzt entdeckt und durchgelesen.

Als hätte er nur auf euch gewartet. So gut und schnell wie er sich eingelebt hat.... es passt einfach. Ein schöner Hund mit sehr schönen Augen. :love::love: Ich wünsche euch ein langes, friedliches :D und schönes Zusammenleben!
 
Ich war zu wenig da, leider ging das ganze etwas an mir vorbei, Sorry.

Herrlich der Neuzugang, deine ganze Bande :love: mega dass es so klappt, freut mich total für euch!
 
Dankeschön euch Zwei :fuerdich:

Ja, der kleine Mann ist wirklich toll.
Ich bin ganz verliebt in ihn.
Es wundert mich immer wieder wie selbstverständlich er alles neue so annimmt.
(Radfahrer und Reifen mal ausgenommen :sarkasmus: ).
Es hätte keinen Hund geben können, der hier besser reinpasst.

Für alle Beteiligten, für uns und am wichtigsten für Kaahra.
Er hat zwar ne ähnlich kurze Zündschnur wie sie, und wenn es rappelt, dann richtig, aber er ist überhaupt nicht nachtragend und nimmt ihr nix krumm.
Sie ihm aber auch nicht ;)

Nochmal das Bild ausm "Bild des Tages Fred", weil ich mich über diesen Anblick jeden Morgen freue, auch wenn ich echt um den Platz am Waschbecken kämpfen muss :lol:

Das Rat Pack ist unzertrennlich

20190306_074611_resized_1.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Black Gang hat ein neues Mitglied...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Da er nun fast 3 Jahre schon hier wohnt, wo ist nur die Zeit hin? Ich wollte nur mal erwähnen, seit Ivy hier wohnt überlegen sich die Katzen sehr genau ob sie Streit anfangen. Sie kann schön schlichten. :D Lange hat es gedauert, aber er fleddert jetzt auch nicht mehr die Blondine. Ab und...
Antworten
73
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
Grazi
Black Jack ist schon ein Weilchen vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
782
Grazi
guglhupf
Antworten
11
Aufrufe
960
guglhupf
guglhupf
Arrabiata
Ganz gut gemachtes Video, finde ich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
935
Arrabiata
Arrabiata
dito
  • Gesperrt
Hallo, hier kommen endlich die Bilder. Die Größe XS steht ja für Herren und ich habe den Mantel gestern anprobiert und könnte ihn auch tragen. Ich selber trage normalerweise 40/42 in Jacken. Er fällt also recht groß aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
3
Aufrufe
1K
dito
Zurück
Oben Unten