Mr. Black

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mailein1989 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Pyrrha80
Ohh, wie schön- ein Schwarzer und bildhübsch ist er :love::love:

PS: ich finde meine Schwarzen rein optisch ja auch viel schöner, wie die schwarz- weiße im Rudel bei uns, die betört eher durch ihren fiesen Charakter *lach*.
 
  • mailein1989
Liegeplätze gibt es hier keine.:tuedelue:
 
  • MadMom2.0
Ich liebe schwarze Katzen :) So schoen, dass es jetzt Bilder von einem perfekten Mr. Black gibt :)
 
  • Candavio
Hallo...:eek: ?
Du sitzt doch auch auf der gepolsterten Couch...:albern:.
So ein Kater hat Ansprüche, vorallem wenn er aus dem TS kommt....;)
 
  • Candavio
Der bekommt ne warme Hütte und Futter, dass muss reichen :sarkasmus:
Träum mal schön weiter....:mies:
Das wird sich schnellllll ändern...:D
Und du wirst, wie bisher jede brave Dosi, auch schöööön mitspielen.
Die wissen schon, wie sie's anstellen müssen...:gerissen:
 
  • mailein1989
Wart's ab, das wird sich schnellllll ändern....:p.
Und du wirst, wie bisher jede brave Dosi, auch schöööön mitspielen.
Die wissen schon, wie sie's anstellen müssen...:gerissen:

Als gäbe es hier nicht genug gepolsterte Liegefläche. :tuedelue:

Ne mal im ernst. Ich hab gestern schon überlegt ob man was ans Brett machen kann, aber unsere Fensterbretter sind so schmal das es echt schwierig ist.

Außerdem ist es die erste Katze, die auf dem Fensterbrett pennt. :tuedelue:
 
  • Candavio
Katzen haben niemals genügend geeignete Liegeflächen, das gibt es nicht....:gerissen:
Kauf einfach ein Stück "Kunstfell", flauschigen Teppichboden-Rest oder nimm ein Stück von einem VetBed, schneide es zu und fixiere es mit doppelseitigem Klebeband oder Klettverschluss auf dem Fensterbrett.
Und schon hat der Herr die ihm zustehende, bequeme Liegefläche :zustimm:
 
  • Yuma<3
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :love:
Ich liebe Katzen so sehr, der Bub ist so ein hübscher :love:
 
  • mailein1989
Es kann kuscheln


Und so sah das hinter mir aus

 
  • MadMom2.0
Er kann kuscheln und es geniessen!!
 
  • wilmaa
Dafür hat Blondie einen wirklich strengen Blick aufgesetzt.. :D
So schaut Maya auch wenn ich ihr "untreu" werde..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mr. Black“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten