Missouri- Beschlagnahme von über 400 APBT und das "danach"

Ja stehe noch am Anfang sozusagen aber ich denke man kann sich hier mehr wissen aneignen als wie man so einen Hund vlt 5 mal im Leben gesehen hat und sich im Internet gebildet hat.
Das sind einmal Joker und einmal Becky
 

Anhänge

  • F741E97B-E0BB-49B5-A60B-157A7065503B.jpeg
    F741E97B-E0BB-49B5-A60B-157A7065503B.jpeg
    158,7 KB · Aufrufe: 54
  • F949B077-FB85-4121-8964-E82AF01C7529.jpeg
    F949B077-FB85-4121-8964-E82AF01C7529.jpeg
    132,9 KB · Aufrufe: 53
  • 36758117-143D-48BB-9995-3A0226B4C0E3.jpeg
    36758117-143D-48BB-9995-3A0226B4C0E3.jpeg
    75 KB · Aufrufe: 52
  • 1AA1D402-9410-42C2-A35F-0A5737E84E03.jpeg
    1AA1D402-9410-42C2-A35F-0A5737E84E03.jpeg
    202,6 KB · Aufrufe: 54
  • ABB78813-76A3-42B4-9DB7-740E5AEF28B3.jpeg
    ABB78813-76A3-42B4-9DB7-740E5AEF28B3.jpeg
    181,6 KB · Aufrufe: 53
  • 583C957A-0C45-432F-B7A7-575037DC5413.jpeg
    583C957A-0C45-432F-B7A7-575037DC5413.jpeg
    243,8 KB · Aufrufe: 52
  • 14486E1E-BAB6-469F-9152-9ED17612F683.jpeg
    14486E1E-BAB6-469F-9152-9ED17612F683.jpeg
    294,4 KB · Aufrufe: 52
  • F6A4A905-0C55-47C3-B7F9-7CFE779423FD.jpeg
    F6A4A905-0C55-47C3-B7F9-7CFE779423FD.jpeg
    144,9 KB · Aufrufe: 53
  • 18790C89-C825-4628-836E-392F8F4DAAB2.jpeg
    18790C89-C825-4628-836E-392F8F4DAAB2.jpeg
    270,3 KB · Aufrufe: 53
  • 59D2B8A5-E801-44DA-B8A0-360134009E05.jpeg
    59D2B8A5-E801-44DA-B8A0-360134009E05.jpeg
    295,3 KB · Aufrufe: 52
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi DannyAPBT_PL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat niemand gesagt das die, die länger hier angemeldet sind mehr Ahnung haben.
Aber höre und staune, es gibt auch hier einige echte APBT, wenige aber es gibt sie. Und oh staune, es gibt hier Leute die ihr Wissen auch nicht nur hier aus dem Forum haben.
Du bist 21 und erklärst uns gerade wie die Welt funktioniert, sorry aber.

Leistungslinie züchtest du also? Was für Leistungen denn? Polen ist ja bekannt für seine Game Szene nicht wahr. :wuerg:
Und in deinem Alter kann man noch keine ausreichende Ahnung von Zucht haben. Züchter verbessern und arbeiten über Jahre an sich. Aber du, du hast natürlich mit 5 Jahren schon deine ersten Linien studiert. Also bitte.



Und nun wollen wir deine Hunde sehen:D

Hunde können auf Wunsch mit den jeweiligen Bereich was man will vertraut gemacht werden je nach dem auch welche Eigenschaften der Hund mit sich bringt und kann dann abgegeben werden wenn wir denken er ist „bereit“ dafür :)
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
Wo werden Deine Hunde gezeigt (also unter welchem Verband)? Ich habe keine Ahnung ob ADBA auch in Polen aktiv ist ...

Which lines are in your dogs?

Danke fuer die Bilder!
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Sicher nicht
Würde gern was dazu sagen aber dann werde ich gleich wieder an die wand gestellt .
Aber nein, ich züchte keine Hunde für Kämpfe. Gibt zwar viele Hunde in der Linie das Potenzial haben aber die Lasten wir anderweitig aus.

Das kommt drauf an was du sagst. Es ist ein recht rauer Umgangston ab und an hier, aber im Großen und Ganzen sind hier alle weil sie Hunde lieben und mir wurde hier schon sehr oft geholfen. Es trifft einfach geballtes Wissen zusammen hier.

Und vielen hier ist bewusst das diese unglaublich robuste Rasse des APBT durch Kämpfe entstanden ist. Nur die Stärksten wurden zur Zucht verwendet. Das weiß man hier, aber das heißt nicht das man es gutheißen würde.
 
Hunde können auf Wunsch mit den jeweiligen Bereich was man will vertraut gemacht werden je nach dem auch welche Eigenschaften der Hund mit sich bringt und kann dann abgegeben werden wenn wir denken er ist „bereit“ dafür :)

Du könntest einen eigenen Thread eröffnen und ein bisschen über deine Hunde, die Zucht und die sportliche Auslastung deiner Tiere erzählen.

Vom Umgangston hier nicht abschrecken lassen.
 
Mir brauchst du nichts über diese Hunde erzählen @DannyAPBT_PL .
Ich kenne die ganzen Storys über ihre Selektion und ich kenne genug Hunde um zu wissen wie sie sind.
Trotzdem finde ich es immer wieder erstaunlich, dass sie trotz der schlechten Haltung, des zum Teil isolierten Aufwachsens und der schlechten Sozialisation so freundlich und offen gegenüber Menschen sind. Aber genau das macht sie ja aus.
 
Mit Chili könnte ich mir auch einige der "üblichen" Sportarten vorstellen, die man so den APBT zuschreibt. Die fände es vermutlich richtig geil eine Wand hoch zu rennen, um ans Beisskissen zu kommen. Weightpulling vermutlich auch. Aber hier kannst du sowas nirgends professionell aufbauen und trainieren. (müsste eh in einer Halle oder ähnliches sein, sonst gäbe es vermutlich schnell Fotos online :wtf: ) also lassen wir es.

Falls du gedenkst so einen Fred zu eröffnen, wäre es vielleicht sinnvoll dies im "Konferenzraum" zu machen, damit weniger "Möchte gerns" da auf eigene Faust irgendwas murksen.
 
Mir brauchst du nichts über diese Hunde erzählen @DannyAPBT_PL .
Ich kenne die ganzen Storys über ihre Selektion und ich kenne genug Hunde um zu wissen wie sie sind.
Trotzdem finde ich es immer wieder erstaunlich, dass sie trotz der schlechten Haltung, des zum Teil isolierten Aufwachsens und der schlechten Sozialisation so freundlich und offen gegenüber Menschen sind. Aber genau das macht sie ja aus.

Ich habe auch nicht gesagt das ich dir irgendwas erzählen muss oder habe ich irgendwas in frage gestellt was du geschrieben hast? Wie ich sehe hast du seitdem ich einen Kommentar geschrieben habe auch gar nicht kommentiert?
Also wieso fühlst du dich angegriffenen da sein ich dir was „erzählen wollte“. macht grad keinen Sinn was du geschrieben hast im Bezug auf mich finde ich aber toll das du dich so gut auskennst davon gibt es nämlich wenig :)
 
Ich habe auch nicht gesagt das ich dir irgendwas erzählen muss oder habe ich irgendwas in frage gestellt was du geschrieben hast? Wie ich sehe hast du seitdem ich einen Kommentar geschrieben habe auch gar nicht kommentiert?
Also wieso fühlst du dich angegriffenen da sein ich dir was „erzählen wollte“. macht grad keinen Sinn was du geschrieben hast im Bezug auf mich finde ich aber toll das du dich so gut auskennst davon gibt es nämlich wenig :)

Ich fühle mich nicht angegriffen.
Aber du hast weiter vorne geschrieben, dass viele Leute glauben diese Hunde seien aggressiv und hast meinen Beitrag ja zitiert und mir "erklärt", dass manbiter direkt aus der Zucht fliegen. Daher habe ich dir mitgeteilt, dass du mir nichts erzählen musst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Missouri- Beschlagnahme von über 400 APBT und das "danach"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hovi
ursprünglich galt das eigentlich für die staffbulls in england. heute wird das etwas freier interpretiert.
Antworten
25
Aufrufe
2K
guglhupf
Labud
Immerhin sind die Hunde wieder da.
Antworten
32
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
pixelstall
Hallo ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, aber hier suchen 9 Hunde (bunt gemischt) ein neues erfahrenes Zuhause. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
604
pixelstall
pixelstall
Strike
mit wie vielen Menschen warst du verheiratet? ne ich meinte das Th, wobei ich aber seit dem Frühjahr auch nicht mehr dort war...
Antworten
10
Aufrufe
959
Silviak88
Silviak88
watson
Der Meinung bin ich auch. :mad: Aber wer soll das kontrollieren. :confused: Wenn viele Vet-Amt-Ärzte schon nicht handeln wollen, wenn die Quälerei eines Tieres offensichtlich ist.
Antworten
41
Aufrufe
6K
Eluria
Eluria
Zurück
Oben Unten