Petition gegen Pitbull Roundup in Missouri

Hovi

KSG-Trollwegsprüherin™
15 Jahre Mitglied


Es kann jeder unterschreiben.

Hunde vom Pitbull Typ werden aus ihrer Familie heraus beschlagnahmt und euthanasiert.
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Petition gegen den Pitbull Roundup

bitte unterzeichnet,...

 
Erledigt.
Ich könnte heulen, schreien, auf die Politiker einschlagen... :( es erinnert so an 2000 als ich mit Cheyenne selbst mitten drin steckte....
Ich hoffe, dass es wenigstens 2012 mit Hilfe des www den Aufschrei der Empörung gibt, der schon damals nötig gewesen wäre.
 
Ich kriege die Petition nicht auf, irgendetwas klappt nicht .......:rolleyes:
 
Signed. Ich könnt heulen. Wie kann man unauffällige Hunde aus ihren Familien holen und töten, nur weil sie eine bestimmte Optik haben? Wie wäre es mal damit, die Menschen zu bestrafen, die Hunde gefährlich machen?
 
Ich musste mir einen anderen Browser herunterladen um zu unterschreiben, jetzt hat´s geklappt......
Wahnsinn das alles, die Idioten sterben anscheinend nicht aus....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petition gegen Pitbull Roundup in Missouri“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die AfD zeigt starke Tendenzen, unsere Demokratie zu untergraben und gegen unsere Verfassung zu handeln. Verschiedene Medien und auch wir vom Volksverpetzer haben wiederholt auf potenziell verfassungsfeindliche Aussagen und Verhaltensweisen innerhalb der Partei hingewiesen. Und dafür liefert...
Antworten
54
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten