Meinem Vater geht es sehr schlecht :-(

Klingt doch sehr gut. Wir drücken die Daumen, dass es weiter so Berg auf geht. :)

Woher kommt denn das, dass er so verwirrt ist? :verwirrt:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klingt doch sehr gut. Wir drücken die Daumen, dass es weiter so Berg auf geht. :)

Woher kommt denn das, dass er so verwirrt ist? :verwirrt:

Naja, er lag ja mehrere Tage im Koma und der ganze Körper war völlig vergiftet. Dadurch wird natürlich auch das Gehirn in Mitleidenschaft gezogen. Dies hätte aber noch schlimmer ausgehen können und das Gehirn hätte auch einen dauerhaften Schaden davon tragen können. Aber das wird alles wieder in Ordnung kommen, hoffen wir.
 
Ich freu mich so für euch.
Vorallem das dein Vater nichts dagegen hat bei euch einzuziehen. :)

Zu diesem ähm, Typen, sah ich besser nichts. Sein Verhalten ist ja unter aller S.au... :sauer:
 
unbedingt zum Mieterbund, den Vertrag mitnehmen und von denen ein passendes Schreiben aufsetzen lassen. Noch hat der Kerl kein Recht, in die Wohnung zu gehen, da sie vermietet ist. Mietrückstände ändern da garnix dran.
 
Ich bin echt superfroh,dass es ihm besser geht.
Als ich angefangen habe zu lesen,habe ich echt Angst bekommen.
Hoffentlich geht es weiter bergauf!
 
Super das es mit Deinem Papa bergauf geht und wenn er erst mal bei Euch ist klappts noch besser.
 
Ich freu mich riesig für euch, dass es deinem Vater besser geht. :)
Zu dem Vermieter sage ich lieber nichts... :rot:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meinem Vater geht es sehr schlecht :-(“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Kinder oder erwachsene sind zwei paar schuhe, mit kinder passe ich doppelt auf und sperre die hunden weg. Wenn meine hunden jemanden einmal gesehen haben, der sich gut und freundlich benommen hat. Erkennen sie den wieder, auch wenns ein jahr später ist, und freuen sich einen ast.
Antworten
19
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Decuxebe
Leider stößt man in meiner Gegend gar nicht auf Welpen. Es ist noch nie zu einer Begegnung mit einem Welpen gekommen, allerdings zu einer Begegnung mit anderen Hunden. Bei den Beiträgen hier sieht man mal wieder, dass jeder Hund komplett verschieden ist und es sich nicht pauschal klären lässt...
Antworten
14
Aufrufe
4K
Decuxebe
Decuxebe
Midivi
Diabolo und El Muchacho sind gestern (getrennt voneinander) ausgezogen. Sharon sucht noch.....
Antworten
1
Aufrufe
1K
Midivi
Bostonbully
Ich wäre auch dabei und hab noch ein paar Interessenten die mich schon länger nerven!
Antworten
13
Aufrufe
2K
-alice-
-alice-
Zurück
Oben Unten