Meinem Vater geht es sehr schlecht :-(

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, das freut mich. :)
Da bleibt dir der ganze Mist erspart.

Jetzt soll er mal schnell gesund werden.
 
Wir wünschen Dir und Deinem Papa das sich alles noch zum Guten wendet und er wieder sein Leben genießt.
 
Ach Becky. Das ging ja doch schneller mit dem Krankenhaus als gedacht, und leider auch noch unter Zwang, weil es nun nicht mehr anders ging. :(
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass dein Papa wieder auf die Beine kommt, sich gut erholt und bei euch noch eine glückliche Zeit verbringen kann. :)

Vor allem aber hoffe ich, dass er wieder Lebenswillen bekommt. Denn ich denke, davon hängt viel ab.

Das mit dem Husky ist traurig, dass ihr bisher keinen neuen Besitzer finden konntet. Aber dafür sind ja nun mal Tierheime auch da, in Notfällen zu helfen. Ich hoffe für den Großen, dass er trotzdem noch gute Leute für sich findet. :)
 
Ich wünsche deinem Vater und euch das Allerbeste.

Trotzdem: Bitte kümmert euch jetzt um eine Vorsorgevollmacht und - sofern dein Vater es will - eine Patientenverfügung. Beides ist aus dem Netz runterzuladen.
Hätte mein Mann die Vorsorgevollmacht nicht unterschrieben, hätte ich nicht einmal für ihn die Pflegestufe beantragen können.

Und höre dich einmal nach einem Palliativarzt um. Wir hatten das Glück, dass der Hausarzt Palliativarzt ist, und wir so die Möglichkeit hatten, seine letzten Monate zu Hause, ohne Krankenhaus, ohne ungewollte Eingriffe, zu erleben.
 
Auch ich drücke fest die Daumen!

Ein bisschen kann ich derzeit leider mitfühlen. Mein Vater hatte am letzten WE einen leichten Schlaganfall :( Gott sei Dank ist auch er wieder auf dem Damm!

Auch für deinen Vater alles Gute!
 
Habe das gerade alles gelesen und bin tief betroffen.
Bei meinem Pa ging das auch alles ganz schnell, er war später noch eine Weile bei meiner Mutter in Betreuung.

Ich wünsche euch alles Gute, gute Besserung.
Mach Deinem Vater keine Vorwürfe, das habe ich damals gemacht und dafür mache ich die mir heute noch....

Fühle Dich mal gedrückt, hab Mut....
 
gut, daß dir dein Papa erhalten geblieben ist :)

von Papas drittem Herzinfarkt erfuhr ich, als er im KH war, und da kam er nur für den letzten Weg raus :(
- die beiden ersten hatte sie mir verschwiegen, mich traf es also wie ein Blitz :(
 
Ich wünsche euch auch so sehr, dass er bei euch zur Ruhe kommt und ihr gemeinsam eine schöne Zeit habt.

Es ist alles so schwierig, wenn keine passenden Ärzte da sind. Ich war auch nur enttäuscht über unser System hier. Wir haben auch eine Palliativ-Ärztin, die meine Schwester betreut. Kein Arzt war bereit, ihre Hausärztin am allerwenigsten, sie im Heim zu betreuen.

Ich will keine Schwarzmalerei hier betreiben...Einfach nur Erfahrungsbericht.

Wenn du mal Hilfe brauchst, ruf an.
 
Mensch Becky, ich drücke alle Daumen, daß es Deinem Vater bald wieder richtig gut geht und daß Ihr es gut schafft bei Euch Zuhause. Es wird eine verdammt große Umstellung werden...

Wenn Du magst, kannst Du mir gern die Infos zu Aki per Mail schicken und ich stelle ihn auf Couch gesucht vor.
 
Becky, ich wünsch deinem Vater und dir alles Gute. Hoffentlcih bekommt ihr die erforderliche Unterstützung. Ich denke an euch.
 
Schön, dass es deinem Papa etwas besser geht.

Weiß wie du dich gerade fühlst. Meine Mutter hat letzte Woche eine Krebs Diagnose bekommen und wurde Montag operiert. Bis heute lies sich kein Arzt für uns Angehörige auftreiben, der endlich mal äußert, was nun bei der OP tatsächlich rausgekommen ist.

Unerträglicher Zustand. Noch dazu sitze ich auch zig Kilometer entfernt und bin auf Tele-Infos von meiner Schwester angewiesen mit der ich eigentlich garkeinen Kontakt habe

Das zerrt echt an den Nerven
 
Gute Besserung für deinen Vater! Wir drücken hier die Daumen, dass alles Gut wird.
 
Auch von mir alles erdenklich Gute! Für den Hund lässt sich ganz sicher ein schönes Zuhause finden.

Bezüglich der Arztrennerei, stur sein und auf das bestehen was euch zusteht! Lasst euch ja nicht verunsichern (das können viele Ärzte, vor allem jene in Ämtern, ganz besonders gut :rolleyes:).. Nachhaken, nachfragen und lästig sein und dabei keine Scheu und kein schlechtes Gewissen!

Alles liebe, veilchen
 
Vielen Dank für eure lieben Worte. Tut wirklich gut. :):knuddel:
Hier zu hause müssen wir nun erstmal ein Zimmer komplett leer räumen und noch renovieren. Das muss alles bis Ende nächster Woche fertig sein, weil wir dann die ersten Sachen von meinem Vater hier zu uns holen werden. Zur Zeit muss er nich täglich an die Dialyse, aber ich denke wenn er entlassen wird und alle Werte wieder soweit stabil sind, das er dann wohl nur 2 mal die Woche hin muss. Da muss ich nächste Woche auch noch hier in der Klinik anrufen und horchen, wie es dort mit der Terminvergabe abläuft. Muss ja schon vorher alles geregelt werden. Meine Mutter sagte ihm schon, das er nach der Entlasung nicht mehr alleine leben kann. Er: Ach quatsch. :rolleyes: Meine Mutter sagte ihm dann, das er dann zu uns kommt. Das wollte er zuerst nicht, aber dann fragte er, welches Zimmer er dann bekommt. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meinem Vater geht es sehr schlecht :-(“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Kinder oder erwachsene sind zwei paar schuhe, mit kinder passe ich doppelt auf und sperre die hunden weg. Wenn meine hunden jemanden einmal gesehen haben, der sich gut und freundlich benommen hat. Erkennen sie den wieder, auch wenns ein jahr später ist, und freuen sich einen ast.
Antworten
19
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Decuxebe
Leider stößt man in meiner Gegend gar nicht auf Welpen. Es ist noch nie zu einer Begegnung mit einem Welpen gekommen, allerdings zu einer Begegnung mit anderen Hunden. Bei den Beiträgen hier sieht man mal wieder, dass jeder Hund komplett verschieden ist und es sich nicht pauschal klären lässt...
Antworten
14
Aufrufe
4K
Decuxebe
Decuxebe
Midivi
Diabolo und El Muchacho sind gestern (getrennt voneinander) ausgezogen. Sharon sucht noch.....
Antworten
1
Aufrufe
1K
Midivi
Bostonbully
Ich wäre auch dabei und hab noch ein paar Interessenten die mich schon länger nerven!
Antworten
13
Aufrufe
2K
-alice-
-alice-
Zurück
Oben Unten