Mein Oppa Remi - Neeles neuer Freund

sag mal tut ihr den Hunden was ins Wasser? Remi hat ja auch schon diesen schäälen neele Blick:))


*looll*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: Neele ist sowieso mit Abstand die schönste Hündin die ich seit langem gesehen habe :) und Sir Remi! (von einem Oppa sehe ich da nüx :p) ist einfach eine supersüsse Knutschkugel...wahnsinn wie der sich entwickelt hat :love::love::love: Die beiden sind echt ein tolles Team...*ein bisschen neidisch bin*:)
 
joa ich will auch so einen herzensopi fürs eibelein *schnüüff* heute haben sich ernsthafte interessneten für Toni gemeldet *inständighoff*
 
Der Wahnsinn wie sich der Bub gemacht hat, kaum zu glauben, mein Respekt und tiefe Verbeugung.
 
Der Wahnsinn wie sich der Bub gemacht hat, kaum zu glauben, mein Respekt und tiefe Verbeugung.
wir können uns dem nur anschließen *verbeugverbeugverbeug*:love::love:

ooh tanja, ich würd ja soo gern mal sehen wie sich deine zuckerschnuten mit meiner schnuti,so auf staff-bull´sch unterhalten :D

liebe grüße
 
da gibt es keinen verneigungsgrund... er bekommt schlicht regelmässige bewegung, ein gutes futter, medikamente zur altersunterstützung, eine wilde, junge kumpeline und er wird geknuddelt und sein süsser kopf wird gefordert... also alles ganz normal. :)

gruss tanja

@Undercoverangel: oh jaaaa! das wäre bestimmt toll! und was für tolle fotos man von den zwei ähnlich gekleideten mädels machen könnte...! :love: :love:
 
link.gif
Ja, schöööne (fast) twins-photo´s:love::D:love:
 
*quitsch* die maus ist sooooo hübsch!

neele hatte als welpe auch noch weisse flecken auf den ohren - aber leider sind sie inzwischen fast weg.
 
heute waren wir zum ersten mal wieder mit micha und eddie gassi. die drein nasen haben sich begrüsst, als hätten sie sich gestern das letzte mal gesehen.
das ist so schön und freut mich ganz besonders für die zwei "bösen" buben, die mehr als nur lieb sind!
 
Leider nicht, da Remi ja im Winter zu Tanja gekommen ist, und wir immer nur im Daemmerlicht oder im ganz dunkeln ueber die Felder spazieren. :heul:
 
Hi,

ich finde Remis "neues Aussehen" soooooooooo toll, es ist wirklich schön, wie der "alte Herr" (darf man das jetzt überhaupt noch zu ihm sagen ;) ?) aufgeholt hat und wie ein richtig zufriedener, glücklicher Staffbull wirkt :love:

lg Nina
 
Jetzt bin ich seit kurzem hier und entdecke den Beitrag eben erst :verlegen:

Tanja, ich kann Dir gar nicht genug von ganzem Herzen danken, dass Du dem Remi-Opa ein neues zu Hause geschenkt hast :love:
Wenn DU nicht gewesen wärst ... ich darf gar nicht dran denken :(

Wenn ich zurück denke, wir stehen im TH vor dem Zwinger, der kleine Opa liegt da, reagiert erst mal gar nicht. Dann endlich kommt er und hat DICH gleich in sein Herz geschlossen, hätte er auch ganz sicher OHNE die Fleischwurstbestechung gemacht :D
Wir haben bei seinem Anblick geheult, dann endlich konnte er da raus und hat seine neue Freundin kennen gelernt :love: Das war so rührend!!!
Beim Abschied wieder geheule, aber diesmal vor Freude :love:

Die Bilder hier und bei wkw sind jedesmal wieder aufs neue einfach nur klasse!
Da geht die Sonne auf :love:
Wie ihr ihn aufgepäppelt hab, wenn man die Fotos vom TH sieht und die jetzigen, man kann es kaum glauben!
:applaus: Ihr, Du, Peter, Neelchen und Ronja seit einfach nur klasse!!!:applaus:
Bleibt genauso wie ihr seit!

:respekt: Ich kann es NICHT in Worte fassen, DANKE FÜR ALLES :zufrieden:

Fühlt Euch alle :knuddel:

Freu mich schon drauf von Euch zu hören, lesen und Fotos zu sehen!
 
Hey... :D

Nu hab ich diesen Thread hier auch nach"geackert"...hat sehrrrrr viel Spaß gemacht und in einem Rutsch gelesen...sieht man die Veränderung vom Remi (vom Oppa zum stolzen Hundeherrn) ganz doll und noch doller!!

Und die Zwo passen einfach perfekt zusammen...

Freu mich für euch alle!!!

Und die Nele...*sabbernd-sooiiiifz (<-ich)*...die ist und bleibt einfach nur wunderschön...
 
wird gemacht - spätestens montag stell ich wieder welche rein! :)
 
bilder kommen noch - aber ich muss mir mal was von der seele schreiben:

bei mir hat sich meine anti-kastrationseinstellung noch etwas verstärkt.
als ich den alten remi übernommen habe, da war er ein charmanter bub, der sich gern mit neele beschäftigt hat und einen normalen bis grossen appetit hatte.
nun bekam er die chemische kastration und er hat sich soooo sehr verändert. nix mehr charmant zu neele - eigentlich ist er von ihr eher genervt. :(
aus seinem grossen appetit hat sich eine echt schon manisch zu nennende fressgier entwickelt.

ich hoffe, dass sich das wieder etwas einpendelt - aber für mich hat sich bestätigt, dass ich weiterhin intakte mädels halten werde, weil ich die wesensänderung durch eine kastration wirklich schlimm finde!

wenn das halbe jahr wo die chemische kastration wirkt vorbei ist, dann werde mit meinem ta abklären, ob man remi für die wochen der läufigkeit von neele, irgendwas triebdämpfendes geben kann. aber kastrieren (ohne medizinische indikation) kommt für mich auch für rüden nicht mehr in frage!
 
Ohweia...:(Du könntest ihn auch in der Zeit der Läufigkeit in Urlaub bei Freunden geben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Oppa Remi - Neeles neuer Freund“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Auf einem tarzanheft geschlafen :D dafür sind dem die Handwerker egal, aber im Garten den großen unbekannten stellen :D
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
4K
Nicole Binder
N
Biefelchen
:love::love::love: die sind einfach goldig.
Antworten
6
Aufrufe
819
kaukase
sheepy29
Antworten
6
Aufrufe
938
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Hab ihn heute nur kurz gesehen, bin aber ab nächste Woche wieder im Dienst und dann wird er auch eingestellt, im Moment wird er noch gepäppelt, frisiert und tierärztlich versorgt. ;)
Antworten
17
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Tina1986OB
Danny sieht irgendwie sehr unglücklich aus im Wasser! Aber danke für die Fotos, das sieht ja sehr professionell aus, da!
Antworten
7
Aufrufe
866
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten