Mein Oppa Remi - Neeles neuer Freund

Das sollte auch kein Angriff auf Tanja sein ;o) sondern nur die Richtigstellung, das es wohl besser für einen Rüden ist, ihn zu kastrieren, als ihn ein Leben lang zu spritzen... Ich habe Spike auch gespritzt, aber nur einmal, das hat mir auch gereicht, ich wusste es auch nicht besser, Spike wurde ich glaube noch mit 15 kastriert aufgrund des Krebses, das soll natürlich jetzt nicht heissen, das du den alten Schelm kastrieren lassen sollst :verlegen:))) das sind wie gesagt auch nur meine Erfahrungen und die aus meinem Umfeld. Tanja wird schon eine gute Lösung finden...*wie das trennen z.B*


LG

Wistiti & Hunde
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schön die Zwei mal wieder zu sehen :love:*schmelz*
und mein Pension-Angebot bleibt auch für die Zukunft bestehen! :D:love:
 
gemeinsames schnarchen unter meinem schreibtisch... ich habe mich gewundert, warum neele aufeinmal schnarcht, dann habe ich gesehen, dass beide im körbchen waren: :love:

beide02ps9.jpg


beide01qa6.jpg
 
du meinst wegen seiner verhaltensänderung? ich glaub nicht, dass es mit schmerzen zusammenhängt... sein desinteresse und der gesteigerte fressdrang wuchs proportional in der selben geschwindigkeit wie seine klöten kleiner wurden.
ausserdem bekommt er ja schmerzmittel und diverse zusatzmittelchen gegen arthrose. man sieht es auch am gangbild, welches viel flüssiger und kräftiger geworden ist.

im moment zeichnet sich aber eine kleine besserung ab... ich hoffe, dass es weitergeht.
 
Oh wie süss! Und da ist wieder der Blick von neele. "Ach Mama, muss das sein???" :love:
 
Wie süß die beiden da im Körbchen zusammen gekuschelt liegen! Einfach nur goldig! :love:
 
Neeles Blick ist echt der Hammer :lol:

Kanns gar nich beschrieben wie, aber sie hat ne wahnsinns starke Mimik...toll :love:
 
Jaaa... :love: Er lief mindestens 5 Mal grunzend und total aufgeregt an Jack welcher unter dem Küchentisch lag nach draussen. Irgendwie roch es nach fremden Hunden, aber wo sind die nur?? :love: Am nächsten Tag als wir die beiden zusammen liessen hats Remi auch herzlichst wenig interessiert. Er ist nur alle 20min mal in die Küche gekommen und hat Tanja angemault dass er nun gerne was zu essen hätte. :love::love: Ich bin total in den alten Stinkemann verliebt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Oppa Remi - Neeles neuer Freund“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Auf einem tarzanheft geschlafen :D dafür sind dem die Handwerker egal, aber im Garten den großen unbekannten stellen :D
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
4K
Nicole Binder
N
Biefelchen
:love::love::love: die sind einfach goldig.
Antworten
6
Aufrufe
816
kaukase
sheepy29
Antworten
6
Aufrufe
934
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Hab ihn heute nur kurz gesehen, bin aber ab nächste Woche wieder im Dienst und dann wird er auch eingestellt, im Moment wird er noch gepäppelt, frisiert und tierärztlich versorgt. ;)
Antworten
17
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Tina1986OB
Danny sieht irgendwie sehr unglücklich aus im Wasser! Aber danke für die Fotos, das sieht ja sehr professionell aus, da!
Antworten
7
Aufrufe
860
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten