Mein "kleiner" Racker

Sehr schick, schöne Farbgebung. Kannst ja mal paar Bilder hochladen, wenn er mit anderen Hunden spielt :D

Grüße, Rocco
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gorgonski ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab gerade ein paar Bilder gemacht,hab meine alte Cam ausgegraben die nur noch ab und an tut Mylo in meinem Zimmer während ich hier gerade in der KSG stöbere liegt er rum und knabbert an seinem Knochen :D

6909715143f6b81aaeeab9fa215cf59512868100.jpg


1625a4de299d76ffa5501120dd6c1bbe12868098.jpg


@ Gorgonski: Ja kann ich tun, mit Hündinnen spielt er sehr sehr gerne :) gegenüber den meisten Rüden ist er total dominant deswegen kann ich ihn nurnoch mit ein paar bestimmten Rüden spielen lassen, sobald sich die nächste Gelegenheit ergibt werd ich welche machen ;)

Mfg COSMO90
 
wow, hat mylo einen tollen rüdenschädel! :love: :love: ein ganz toller bube!
 
Habe heute noch die restlichen Bilder von der Bekannten geschickt bekommen die wir gemacht haben, mein persönlicher Favourit :)

0b192535087da9c569f89485de0a506812870573.jpg
 
Mmmhhh. Wenn er dominant ist, wäre es natürlich zu riskant. Meine APBT- Hündin hat sich mit allen vertragen, ich hatte sie auch mit wenn ich zu Besuch gegangen bin und dort Katzen waren. Meist waren diese dann allerdings auf dem Schrank oder unterm Schrank :eg:

Anbei ein Foto mit ihrem Lover, ich hätte mir zwar lieber einen großen kräftigen gewünscht, aber wenn sie sich nun mal entschieden hatte....:lol:

Grüße, Rocco
 

Anhänge

Woow, ich bin auch, wie alle hier, nur begeistert von deinem hübschen Bub...

..ich verliebe mich auch immer mehr in die Staff-Bulls je öfter ich´se sehe... :love::love::love:
 
Wenn ich Mylo alles erzählen würde ( und er es so verstehen würde wie wir Menschen) dann wäre er warschl. eine der eingebildetesten Hunde :D thx an alle...

Mfg COSMO90
 
ZITAT von Suki: Wo die Liebe hinfällt

Das stimmt :p @ Gorgonski: total hübsches Bild, der kleine Westie wie er die Pfote auf sie legt echt süß :)
 
Hallo COSMO,

schwieriger Fall der Westie "Stanley". Er gehörte zu einer Rentnerin und hatte mal Trouble mit einem Schäferhundmix und wie Terrier ebenso sind kannte er keine Verwandten und hat sein Frauchen, die eingriff, in den Daumen gebissen. Der war dann gebrochen und sie rannte mit Binde rum.
Wenn ich mit Anna kam, ist das totale Chaos ausgebrochen, die haben sich erstmal kämpfenderweise im Dreck gewälzt und das Problem war, daß man ihn an der Leine behalten mußte, denn ohne Leine war er kein Gentleman. Wir haben es mal ohne Leine probiert (mit Anna war ich ja generell ohne Leine unterwegs, weil sie 1. gehorcht hat und 2. absolut problemfrei in Bezug auf Hunde und Katzen generell war) und da hat Stanley Anna erst heiß gemacht und sich dann durch eine Lücke im Zaun verdrückt, danach konnten wir ihn ewig suchen, weil er auf Wanderschaft war. Trotzdem ist es immer ein Riesenspass gewesen den beiden Rabauken zuzugucken, wenn sie gekampelt haben.

Grüße, Rocco
 
So noch mal was von mir und eine Frage an die Experten. Auf dem ersten Bild (leider wird es nicht besser, ist eingescannt) sind ja drei Hunde. Von links: 1. meine Anna APBT; dann Jodie, eine Dobermann/Rottweiler Mixdame und der 3.te ist Rocky, der mit Jodie zusammengelebt hat. Rocky hat ein Freund von mir ganz unkonventionell aus schlechter Haltung befreit. Er ist zum Halter gegangen und hat gesagt: "Gib den Hund raus und verschwinde aus der Stadt :eg:"- was der Halter auch getan hat. Was für eine Rasse oder Mix könnte Rocky (unter den Jugendlichen mit dem Spitznamen "Schweinskopp" bekannt) sein? Für einen Pit oder Staff ist er zu schwer. Der Kopf ist extrem und gewaltig. Keine Ahnung, wir haben das nie rausbekommen, vielleicht etwas Dogo mit drin?
Auf Bild zwei habe ich ihn nochmal mit Jodie. Gebt mal paar Tipps ab, würde mich interessieren, für was ihr ihn haltet.

Grüße, Rocco
 

Anhänge

Vielleicht Ca de Bou?
Oder ein Standard-Bulldog?
 
Hallo Suki,

was ist Ca de bou? Ein Standard- Bulldog nicht, dafür ist er zu gedrungen. Irgendwas wurde da gekreuzt, aber das Rätsel wird wohl nie gelöst werden, weil Rocky aus dunklen Kanälen von Berlin nach Sachsen kam.

Grüße, Rocco
 
Naja, also das isses auch nicht. Vielleicht als Nebenstrang, also ein Elternteil vorher oder vorvorher.
Aber schöner Link, ich habe gerade mal einen Tosa Inu wieder entdeckt, diese Rasse ich mal in einem Buch gefunden und ist auch afgrund der Geschichte nicht uninteressant.

Grüße, Rocco
PS: Falls ich Rocky mal sehe (weiß nicht genau, ob er schon über die Regenbogenbrücke ist) werde ich ihn mit meiner Digicam mal ablichten und hier nochmal posten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein "kleiner" Racker“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulliene
Viel Zeit ist vergangen und der kleine Racker ist zu einem sehr hübschen Hund herangewachsen. Er hält seine Familie gut auf Trab und gerade üben sie fleißig das Alleine bleiben. Findet Otis nicht sooo toll. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
65
Aufrufe
4K
Bulliene
Bulliene
Manny
Ja ebenfalls über GPS und Bluetooth was für mich wenig Sinn ergibt da man dann ja doch recht nah am Tracker sein muss.. Den gibt es übrigens auch bei Amazon hab ich inzwischen rausgefunden..
Antworten
4
Aufrufe
560
Manny
DobiFraulein
Hat jemand von euch vielleicht den Fitbit Charge 2 und damit bessere Erfahrungen gemacht als @mailein1989 ? Ich brauche einen neuen und würde ganz gerne bei Fitbit bleiben.
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
DoLi
T
Manchmal ist das ein Zeichen von einer Mangelernährung. Ich füttere viel "Stinkezeugs" sprich getrockenten Pansen, Lunge und Co. Meine Hunde werden Teilgebarft, heißt es gibt auch mal einen ekeligen Blättermagen im Garten. Zusätzlich ein gut konditioniertes Abbruchkommando und es funzt hier...
Antworten
34
Aufrufe
2K
T
Merlin158
niedlich, die beiden :love: schließe mich aber den anderen an, Klamotten nur aus funktionellen Gründen (Krankheit,Wetter)
Antworten
11
Aufrufe
635
felis
Zurück
Oben Unten