Mein "kleiner" Racker

COSMO90

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle, war schon länger nichtmehr online und jetzt dachte ich mir,lad ich mal ein paar Bilder von meinem "kleinen" Racker hoch (naja so klein ist er wohl dann doch nichtmehr) Die Zeit ging schon sehr schnell rum ich weiß noch als er bei uns einzog und nichts vor ihm sicher war: Schuhe, Tischbeine usw. Ich denke jeder der mal einen Welpen hatte weiß wovon ich rede. Jetzt ist er 1 Jahr alt und ein total verspieltes, verschmustes Kerlchen. Die aktuellen Bilder sind leider nichts geworden, aber ich bemühe mich so bald wie es geht neue zu machen :p

Mfg COSMO90

Mylo mit 9 Wochen:
6fc7ccb0b0b0acb451ca69424280cf7212766221.jpg


15 Wochen alt:
a66d99b0940b0bf5c9cabccf6da05fab12766222.jpg


dce5c841bf200fa829995814de1ab36712766223.jpg


9 Monate alt:
d7da7e59f02077bfa24d1d11b914f26212766225.jpg


da9900be582271dc83e5099f334a79f112766226.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi COSMO90 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
toll sieht er aus, dein mylo! :love: :love: :love:

grüssle tanja, die sich auf weitere bilder freut
 
Ich gehe nacher in Wald mit einer Bekannten da werde ich welche machen, kann aber noch nicht versprechen wann ich sie hochlade, aber ich bemühe mich das ichs so schnell wie möglich mache^^
 
je mehr Staffbull Fotos ich hier sehe, desto stärker werde ich vom Staffbull-Virus infiziert, einfach wunderschöne Hunde :love::love::love:
 
Sorry bin heute bzw gestern doch nichtmehr dazu gekommen Bilder zu machen :( weil die Bekannte keine Zeit hatte und meine Kamera im moment nichmehr zu gebrauchen is^^ Im Wald war ich trotzdem mit ihm, macht ihm jedesmal riesen spaß...Ich werde aber sobald es geht neue hochladen
 
Habe jetzt neue Bilder gemacht, leider sind viele nichts geworden weil Mylo sich immer hinsetzt beim Fotos machen :( und die Bekannte hat mir noch nicht alle geschickt, 2 sind aber schonmal hier:
034f7f3d5642a7817a7836c2089b53ae12824324.jpg


8b483c79849cf625fb8974000c6b54e812824341.jpg


Mfg COSMO90
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein "kleiner" Racker“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulliene
Viel Zeit ist vergangen und der kleine Racker ist zu einem sehr hübschen Hund herangewachsen. Er hält seine Familie gut auf Trab und gerade üben sie fleißig das Alleine bleiben. Findet Otis nicht sooo toll. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
65
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
Manny
Ja ebenfalls über GPS und Bluetooth was für mich wenig Sinn ergibt da man dann ja doch recht nah am Tracker sein muss.. Den gibt es übrigens auch bei Amazon hab ich inzwischen rausgefunden..
Antworten
4
Aufrufe
547
Manny
DobiFraulein
Hat jemand von euch vielleicht den Fitbit Charge 2 und damit bessere Erfahrungen gemacht als @mailein1989 ? Ich brauche einen neuen und würde ganz gerne bei Fitbit bleiben.
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
DoLi
T
Manchmal ist das ein Zeichen von einer Mangelernährung. Ich füttere viel "Stinkezeugs" sprich getrockenten Pansen, Lunge und Co. Meine Hunde werden Teilgebarft, heißt es gibt auch mal einen ekeligen Blättermagen im Garten. Zusätzlich ein gut konditioniertes Abbruchkommando und es funzt hier...
Antworten
34
Aufrufe
2K
T
Merlin158
niedlich, die beiden :love: schließe mich aber den anderen an, Klamotten nur aus funktionellen Gründen (Krankheit,Wetter)
Antworten
11
Aufrufe
629
felis
Zurück
Oben Unten