Mein Ignorier-König

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Ich kann es selber kaum glauben:

Spike tollereiert Buster, den Sohn seiner "Katzenfreundin". Buster war vor 2 Tagen bei uns zu besuch und stellte die Wohnung auf den Kopf. Spike blieb stets gelassen und igorierte es sogar als Buster ihm seine Leftzen ableckte nachdem die beiden Schinken bekommen hatten.

Ich freu mich riesig

Zum Beweis:





Buster blieb noch einige Stunden und wurde dann von seiner Mutter nach Hause geholt
smile.gif


Lieben Gruß
Meike
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll Meike, das ist ja ein riesen Erfolg! Da kann man mal sehen, was eine Menge Geduld alles bewirkt. Da hättest Du wohl auch nicht dran gedacht, dass das mal so sein würde, oder?

Pass mal auf, bald läd sich Spike von selbst ein paar Katzenkumpels zum Essen ein
biggrin.gif


Liebe Grüsse,
Tanja
 
He he, Spike war glaube ich ganz froh als er wieder weg war... So ganz geheuer ist ihm der kleine Frechdachs ja nicht (mir übrigens auch nicht, der hat "fangen" mit meinen Beinen gespielt und nur mit Socken tut das ganz schön weh
wink-new.gif
).

Lieben Gruß
Meike
 
Siehste, Mädel, siehste :verlegen:) Geduld und Hartnäckigkeit zahlen sich immer aus....

Seid beide lieb gegrüßt von

Sab.:verlegen:)
 
Mönsch Meike, das sind Fotos, sowas niedliches...*seufz*
Aber bei mir wirds wohl auch bald soweit sein, dass ich mit ähnlichen Bildern aufwarten kann.
smile.gif


Ich hab alle Zeit der Welt und seeehr viele Leckerchen für Pascha.
wink-new.gif
 
Puppy das schaffst du schon! In Spike´s jungen Jahren hätte es auch länger gedauert bis er die Katzen tolleriert, im Alter geht das alles wohl besser. Aber ihr werdet das schaffen, ich drück alle Daumen
smile.gif


Hier noch eins in Hochformat (vorsicht Genickstarren Möglichkeit)



Lieben Gruß
Meike

<small>[ 13. September 2002, 07:55: Beitrag editiert von: Meike ]</small>
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Ignorier-König“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Arrabiata
Genial!! :love: :love: :love: :love:
Antworten
11
Aufrufe
921
Ohrenhund
Ohrenhund
Mayerengele
Und da wedelt der schlafende König wieder.... was für eine schöne Vorstellun - danke für den Link @Podifan Das tut mir sehr leid, Podi. Und ja, Du hast Recht - wer weiß, was dahinter steckt... vllt wurde er geschickt :)
Antworten
135
Aufrufe
14K
Mayerengele
Mayerengele
Bullblue
Mein Beileid...komm gut rüber Loki
Antworten
32
Aufrufe
2K
Goofy
crazygirl
Sie sind zurück: in Deutschland gibt es wieder Wölfe und Bären.Was Tierschützer freut, sehen Politiker und Landbevölkerung kritisch – gerade in Bayern. Dort wurde vor einigen Jahren der letzte Braunbär erschossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
702
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten