Der König ist tot....

Bullblue

15 Jahre Mitglied
76257_246820395439992_345375792_n.jpg

Loki​
21.07.2007 - 14.11.2013
Mach's gut,Großer....​
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein :(

Ich hatte so an euch gedacht und gehofft, dass es ihm bald wieder gut geht.

Mein Beileid :(
 
Mein herzliches Beileid, schade, dass der stattliche Bursche nicht länger bei euch sein konnte....FLY FREE!!!
 
Ach, was ist denn nur los, soviele schöne und tolle Hunde :(

Komm gut rüber Loki :(
 
der november rainbow charter, erschreckend wieviele sich jetzt vom acker machen,

schade um den stattlichen, noch junger hund. mein beileid.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der König ist tot....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Arrabiata
Genial!! :love: :love: :love: :love:
Antworten
11
Aufrufe
929
Ohrenhund
Ohrenhund
Mayerengele
Und da wedelt der schlafende König wieder.... was für eine schöne Vorstellun - danke für den Link @Podifan Das tut mir sehr leid, Podi. Und ja, Du hast Recht - wer weiß, was dahinter steckt... vllt wurde er geschickt :)
Antworten
135
Aufrufe
14K
Mayerengele
Mayerengele
crazygirl
Sie sind zurück: in Deutschland gibt es wieder Wölfe und Bären.Was Tierschützer freut, sehen Politiker und Landbevölkerung kritisch – gerade in Bayern. Dort wurde vor einigen Jahren der letzte Braunbär erschossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
711
crazygirl
crazygirl
Heather
Antworten
37
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten