Der König hat sein Zepter abgegeben...

Ein schönes Plätzchen hat er da, der König :)

...ja, man kann eben mit der Nadel und Farbe etwas Asche unter die Haut "stechen"... weiß aber nicht ob das jeder tätowierer macht :kp:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin wahrlich kein Typ dafür, aber das ist wirklich eine sehr sehr schöne Urne... :)

:knuddel:
 
Zwei Monate isses nun her, dass uns unser König verlassen hat und der Alltag ist wieder eingekehrt.

Manchmal habe ich Angst, ich könnte ihn vergessen........................


Er ist noch da.. blasser geworden, nicht mehr so aufdringlich.. aber er ist noch da.
Und die schönen Erinnerungen überwiegen.
Was wir alles gemeinsam erlebt haben...
wieviel Freude wir miteinander hatten...
Man schmunzelt über die Eigenheiten, die Schwierigkeiten, die man machmal hatte...

... und dann vermisse ich ihn wieder... schmunzelnd, aber mit Tränchen in den Augen...

meinen König...

Mach dir keine Sorgen, du wirst ihn nie vergessen und er ist immer da, auch wenn du es nicht immer merkst.

Ich habe nunmehr fünf Hunde und drei Katzen in meinem Herzen (ist zwar schon recht eng da, aber irgendwie geht da immer noch was) und jeder meldet sich bei Zeiten.
Man sieht, riecht, hört etwas, oder jemand erzählt von seinem Tier und schon ist die Erinnerung an eines der Tiere da, das zu dem gerade erlebten, oder gehörten passt.

Manchmal schmerzhaft, manchmal mit besagtem Schmunzeln, dass du auch beschreibst.

Unsere Megan hat Gestern ein Handy gekillt und schon stand unsere Antonia grinsend vor mir, die das auch sehr gut konnte!:(:love:
 
Es ist schon komisch...
Bislang habe ich "nur" eine Katze und Kleintiere verloren und ich empfand das natürlich auch als schlimm, aber bei einem Hund ist die Bindung letztlich doch nochmal eine andere...
 
Es ist schon komisch...
Bislang habe ich "nur" eine Katze und Kleintiere verloren und ich empfand das natürlich auch als schlimm, aber bei einem Hund ist die Bindung letztlich doch nochmal eine andere...

Ist definitiv so, nicht umsonst ist der Hund das Tier, dass schon die längst Zeit an der Seite des Menschen lebt.
Mein Tigerchen war allerdings auch sehr anhänglich und es hat sehr geschmerzt, als er plötzlich ging.
Liegt aber wohl auch ein bisschen daran, dass unser Katzen eng mit den Hunden zusammen leben und irgendwie auch Hunde geworden sind.
 
Wirklich superschön geworden.
Auf welchen Körperteil hast Du es machen lassen? Ich kann es leider nicht erkennen.

...
 
Ist an der Seite der Hüfte - allerdings sah das Komplettbild mit runtergezuppelter Hose und hochgezogener Unterbuxe iwie so unhübsch aus :p
 
Das ist wirklich ein tolles Bild. Trifft ihn wirklich gut (soweit ich das beurteilen kann)... es hat eine unheimlich schöne Ausstrahlung.

Bin grad schwer beeindruckt, was mit einem Tattoo so alles möglich ist. :uhh:
 
Ich glaub auch noch immer nicht, wie echt es aussieht :love:

Lekto, weiter oben ist das Originalbild drinnen - es sieht wirklich fast 100%ig aus, wie ne schwarz-weiß-Kopie
 
Es ist zwar schon etwas her, habe das Tattoobild im Offtopic Bereich gesehen, wollte hier aber trotzdem mein herzliches Beileid bekunden. Ich fühlte mich immer in seine Welt versetz, wenn ich die tollen Geschichten aus seinem Königreich gelesen habe:)
Alles Gute weiterhin...
 
Steffi, das Tattoo ist toll geworden - so wie halt auch Cain war ...

mir tut es sehr leid, dass der König abdanken musste, ich finde es aber bewundernswert, wieviel Zeit Ihr der an sich gnadenlosen Diagnose und damit dem Schicksal abgetrotzt habt
 
Danke Euch, Ihr Lieben... :)

Er fehlt noch immer... mal mehr mal weniger.

Cain war auf seine Art sehr besonders und es gibt Dinge an ihm, die der kleine Prinz nie abdecken wird können, weil er ein ganz anderer Schlag Hund ist.
Muss er auch nicht, er ist dafür anders besonders.

Hab schon wieder Pipiwasser in den Augen... iwie fehlt er in der letzten Woche besonders :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der König hat sein Zepter abgegeben...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Arrabiata
Genial!! :love: :love: :love: :love:
Antworten
11
Aufrufe
926
Ohrenhund
Ohrenhund
Bullblue
Mein Beileid...komm gut rüber Loki
Antworten
32
Aufrufe
2K
Goofy
crazygirl
Sie sind zurück: in Deutschland gibt es wieder Wölfe und Bären.Was Tierschützer freut, sehen Politiker und Landbevölkerung kritisch – gerade in Bayern. Dort wurde vor einigen Jahren der letzte Braunbär erschossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
705
crazygirl
crazygirl
Heather
Antworten
37
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten