Der König hat sein Zepter abgegeben...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi KiBo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In den letzten Tagen fehlt er wieder sehr...
Manchmal ist es grade diese Ruhe - das einfach nur da sein, das fehlt.:(

Auch gibt es mittlerweile auf unserem Hundeplatz immer mehr, die ihn nicht mehr kennen...
Menschen, denen ich Bilder von ihm zeige und die nie begreifen werden, was für ein besonderer Hund er war, weil sie ihn nie kennenlernen durften.
 
Danke Dir.. :)

Ist schon komisch, wenn man gefragt wird, ob man außer Mattes noch einen Hund hat.
Man merkt dran, dass Cain nun doch schon ein halbes Jahr nicht mehr da ist (und eben davor auch kaum noch auf dem Platz präsent)....
 
Danke Dir :)

Er war halt schon ein toller Kerl, der König :(:love:
 
:knuddel:

Manchmal scheint die Zeit zu rasen und wir haben den Eindruck, um uns geht das Leben weiter, nur wir hinken hinterher, einfach, weil wir unsere Vergangenheit nicht aufgeben wollen. All' unsere Erinnerungen, die Gerüche, die Erlebnisse, das Gefühl, mit etwas ganz Besonderem "beschenkt" worden zu sein. Da ist jeder abgeschlossene Tag eher ein verlorener Tag...
 
Das hast Du ganz toll und treffend geschrieben. .. danke Watson :)
 
:knuddel:

Manchmal scheint die Zeit zu rasen und wir haben den Eindruck, um uns geht das Leben weiter, nur wir hinken hinterher, einfach, weil wir unsere Vergangenheit nicht aufgeben wollen. All' unsere Erinnerungen, die Gerüche, die Erlebnisse, das Gefühl, mit etwas ganz Besonderem "beschenkt" worden zu sein. Da ist jeder abgeschlossene Tag eher ein verlorener Tag...

Grade beim Durchsehen, wieder über diese Zeilen gestolpert und sie wieder für so zutreffend befunden.

Bald ist es vier Jahre her, vier!
Manchmal, wenn einen der Alltag fest im Griff hat, ist er nicht mehr so präsent, der König... und in anderen Momenten kommt es mir vor, als hätte ich mich eben erst verabschieden müssen.
Dann kullern die Tränen und ich frage mich, wie es ohne ihn überhaupt geht...

Er fehlt unglaublich... noch immer. :'(
 
Grade wieder so ein Moment, einfach aus dem Nichts....
Immer wieder erzähle ich vom König - dann ist er wieder lebendig, für einen Moment.

Der Neuzugang ist ihm in vielen Punkten sehr ähnlich.... das ist manchmal schön, manchmal auch traurig.
 
Ich verstehe es vollkommen ... es gibt auch hier Momente, wo man das Gefuehl bekommt, es ist einer der Unvergesslichen irgendwie 'da'.

Espe ist seit ueber 2 Jahren tot, aber manchmal erwarte ich irgendwie, das sie wohl gleich um die Ecke getapst kommt, mit ihren herzigen grossen 'Patschen', und ihren grossen Kopf auf mein Knie legt, damit ich ihn streicheln kann. Es ist sowohl traurig, als auch schoen ...
 
Wir haben, im letzten Jahr, zwei Hunde verloren! Krümel und Megan, die nur 4,5 Jahre alt wurde.
Die freien Plätze haben nun mittlerweile Enya und Paddy bekommen und auch wir sehen immer wieder etwas in und bei den Beiden, was uns an Krümel und Megan erinnert. Enya hat die Ruhe, von Krümel und auch sonst so einiges und Paddy ist so lebhaft, wie Megan, kann das Hundegitter, oben an der Treppe aufmachen, genau wie sie und auch sonst passt immer mal etwas. Wer weiß, was dahinter steckt!?
 
Und da wedelt der schlafende König wieder.... was für eine schöne Vorstellun - danke für den Link @Podifan

Wir haben, im letzten Jahr, zwei Hunde verloren! Krümel und Megan, die nur 4,5 Jahre alt wurde.
Die freien Plätze haben nun mittlerweile Enya und Paddy bekommen und auch wir sehen immer wieder etwas in und bei den Beiden, was uns an Krümel und Megan erinnert. Enya hat die Ruhe, von Krümel und auch sonst so einiges und Paddy ist so lebhaft, wie Megan, kann das Hundegitter, oben an der Treppe aufmachen, genau wie sie und auch sonst passt immer mal etwas. Wer weiß, was dahinter steckt!?

Das tut mir sehr leid, Podi.
Und ja, Du hast Recht - wer weiß, was dahinter steckt... vllt wurde er geschickt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der König hat sein Zepter abgegeben...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Arrabiata
Genial!! :love: :love: :love: :love:
Antworten
11
Aufrufe
927
Ohrenhund
Ohrenhund
Bullblue
Mein Beileid...komm gut rüber Loki
Antworten
32
Aufrufe
2K
Goofy
crazygirl
Sie sind zurück: in Deutschland gibt es wieder Wölfe und Bären.Was Tierschützer freut, sehen Politiker und Landbevölkerung kritisch – gerade in Bayern. Dort wurde vor einigen Jahren der letzte Braunbär erschossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
705
crazygirl
crazygirl
Heather
Antworten
37
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten