Machs gut mein geliebter König

Das tut mir leid, ich hätte ihm noch so viel mehr Zeit gegönnt... :(

Wie geht es Tubbs?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für Eure Anteilnahme.
Tubbs geht es soweit gut, er ist ein kleines bisschen stiller als sonst und das Futter hat heute wohl auch nicht so geschmeckt.
Aber er jammert nicht, er bleibt brav alleine, ist vielleicht noch ein kleines bisschen anhänglicher als sonst aber das ist auch alles.
Er durfte sich gestern von Sunny verabschieden bevor wir ihn im Garten beerdigt haben.
Es hatte ihn nicht wirklich groß interessiert. Kurz schnuppern und dann war gut, er wollte dann nicht mehr hin.
Ich denke der Hofnarr wird es geniessen, daß er jetzt der König ist und alle nur nach ihm gucken. Er war ja sowieso schon so zudringlich und wollte am liebsten alle Streicheleinheiten nur für sich haben.
Es machte ihm zu schaffen, daß die letzten Tage sich alles viel mehr um Sunny gedreht hat, der sonst immer ein bisschen in seinem Schatten stand.

Wir werden sehen, wie es weiter geht...

PS: Nina und Sunny sind garantiert Pfote in Pfote über die Brücke gerannt und schlagen sich jetzt die Bäuche mit Eis voll

Liebe Grüße
Andrea mit Tubbs
und dem Stern Sam, Tessa, Anton, Ronja und König Sunny im Herzen
 
:heul: oh nein .....


Sunny, machs gut und behalt bitte diese tollen letzten Monate gut in Erinnerung.
Hatte damals so mitgefiebert, als ihr beiden vermittelt wurdet.

:( :knuddel:
 
Andrea, ich hab's gerade erst gelesen, und es macht mich sehr traurig, daß Sunny die wunderbare Zeit bei Euch nicht länger genießen durfte. Es tut mir auch so unsagbar leid für Dich, daß Du schon wieder eine geliebte und umsorgte Pelznase gehen lassen mußtest. :knuddel: Ich wünsche Dir viel Kraft und daß wenigstens Tubbs den Verlust einigermaßen wegsteckt.

Alles Gute, Sunny, Du bist ja in guter Gesellschaft ... :(
 
Ich wusste ja, als ich die beiden übernommen habe, daß uns nicht viele Jahre bleiben werden.
Aber ich hatte auf 1-2 gehofft.
Nachdem Sunny von 24 auf 28 Kilo zugenommen hatte und immer fitter wurde, schien das auch realistisch zu sein.
Umso größer ist jetzt der Schock, daß es so schnell zu Ende ging.
Ich kann meine Gefühle für diesen wunderbaren Hund nicht in Worte fassen.
Ich habe es im Hundehimmel versucht:


Angel Peaks JFK, so lautete dein Geburtsname.
Bei uns kamst du am 2. Dezember 2011 als Sunny an.

Du hattest die letzten Jahre mit deinem Bruder Tubbs lange Zeit ohne viel Kontakt zu deinen Menschen und die meiste Zeit im Garten oder Zwinger verbracht.
Das hatte natürlich Spuren bei dir hinterlassen:
dein Blick war leer als ich dich das erste Mal im Tierheimzwinger gesehen habe, du tatest als würdest du nichts mehr hören
dein Gewicht lies sehr zu wünschen übrig, grad mal klapprige 24 Kilo brachtest du auf die Waage, Kate Moss wurde dein Spitzname bei uns
du hattest "Mädchenbeine" verdammt lang und dünn, Strapse hätten dir sehr gut gestanden
Treppen steigen? Vergiss es, wie denn ohne Muskeln in der Hinterhand...

Dein Bruder nahm die Chance bei uns gleich wahr, er hatte im Gegensatz zu dir noch nicht den Glauben an uns Menschen verloren.
Du brauchtest bis März, da zeigtest du das erste zaghafte Wedeln als ich nach der Arbeit heim kam.
Ich hab geheult vor Freude.
Du hattest gemerkt, dass du bei uns immer was zu futtern bekommst, wir immer wieder kommen, du auf der Couch oder wo immer du auch wolltest schlafen darfst und wir Tubbs maßregeln wenn er mal wieder alles nur für sich haben wollte, inclusive uns.
Es wurde von Tag zu Tag besser und in den letzten Wochen hast du deine Rechte eingefordert.
DU kamst zu uns und wolltest beschmust werden
DU hast den Hofnarren von seinem Platz an meiner Seite weggedrängt um ganz nah bei mir zu liegen
Das leiseste Wort hast du gehört, war wohl nix mit "ich bin taub"
Der Garten gehörte dir, was zum Geier wollten die Labbis auf der anderen Seite des Zaunes?!
Du bist rumgerannt wie ein Irrer und machtest Sprünge so daß ich nur noch staunen konnte
Wenn es Futterzeit war, konnte man dein Kriegsgeheul im ganzen Dorf hören, eine rostige Giesskanne hört sich genauso an:)
Du und wir waren glücklich, wir freuten uns auf eine schöne, hoffentlich noch lange Zeit mit dir.

Dann machte uns das Schicksal einen Strich durch die Rechnung, es ging dir von Heute auf Morgen schlecht, deine Leber wollte nicht mehr und wir haben noch alles versucht, aber wir haben den Kampf verloren.
Du schliefst friedlich in meinem Arm ein.

Und nun hab ich meinen Herzenshund verloren, meinen König.
Nur ein halbes Jahr hast du uns regiert, ein halbes Jahr das wunderschön war und das viel zu schnell vergangen ist.
Ein halbes Jahr, in dem dich jeder gleich von ersten Moment an geliebt hat.
Deine sanfte zurückhaltende Art und dein ganzes Wesen haben jeden, der dich kennenlernen durfte in seinen Bann gezogen.
Vom ersten Moment an, als ich in deine Augen geschaut hab, war es als wären wir seit Anbeginn der Zeit zusammen, ich hätte gerne dein ganzes Leben mit dir verbracht.

Schlaf gut mein König...

Ich liebe dich
deine "Mama"
 
:(

Jetzt kannst du mit Nina im Eis-Reich regieren König Sunny
 
Ein Jahr ist es heute her, daß mein geliebter König mich verlassen musste:heul:
Ganz oft muss ich an ihn denken und immer noch weinen weil ich ihn vermisse.
Ich hätte nie gedacht, daß ein Hund den ich erst so kurze Zeit kannte und der so schnell wieder gehen musste, sich so im Herzen festbeisst.

Sunny ich werde dich nie vergessen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Machs gut mein geliebter König“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lupinchen
Einen Monat ist es jetzt her und ich kann´s immer noch nicht wirklich fassen. Wir hatten doch noch soviel vor:cry: Schwatten du fehlst an allen ecken und kanten:cry::cry:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lupinchen
Lupinchen
heavendogs
:(:(:( ...letzten monat hast du noch gespielt, deine krankheit schien vergessen...ich bin froh, das wir dich noch einmal sehen und knuddeln durften... :(:(:( alles gute im regenbogenland, süße maus...nun kannst du weiter spielen....:cry: svenja und markus...mein aufrichtiges beileid...ich...
Antworten
33
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
BubuBär
Gute Reise zur RBB :( watson
Antworten
24
Aufrufe
1K
watson
Flipstar
Auf Wiedersehen Basco - Airdales sind ganz großartige Typen und Du warst auch so einer.
Antworten
21
Aufrufe
1K
persilia
persilia
*SpanishDream*
Ist es den sicher das der Hund erschlagen worden ist? Ist es sicher das es der Mann von der Besitzerin war oder es in Auftrag gegeben hat? Gibt es dafür Beweise? Wäre der Hund erwürgt worden würde man das erkennen. Blaue Zunge, hervor quellende Augen ect. Der tote Hund wurde doch nichts ins...
Antworten
80
Aufrufe
4K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten