Machs gut mein Herz , wir sehen uns wieder

Lupinchen

20 Jahre Mitglied
Hallo,
mein heissgeliebter schwarzer Schatz hat heute seine letzte Reise angetreten.
Seit Dezember haben wir gekämpft und heute hab ich den Kampf beendet.
Meine wunderschöne schwarze Speckschwarte war nur noch ein Schatten seiner selbst,
voll Schmerzen und ohne Kraft,keiner sah auch nur eine chance auf besserung ......
Mein Schatz ich hoffe so sehr ich habe die richtige Entscheidung getroffen.

Joe , grüß mir den Tom und lasst es da oben so richtig krachen. Jetzt kannst du wieder als Powerpaket 24std. gas geben ganz so wie es deine Natur war.
Du fehlst und wirst immer fehlen , du warst mein personifizierter HundetraumTraumhund
mein Herz,meine Seele :heul::heul:
ich werde dich nie vergessen , du hast ebenso wie Tom einen unauslöschbaren Platz in mir.
:heul::heul:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Machs gut mein Herz , wir sehen uns wieder“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Antworten
37
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
heavendogs
:(:(:( ...letzten monat hast du noch gespielt, deine krankheit schien vergessen...ich bin froh, das wir dich noch einmal sehen und knuddeln durften... :(:(:( alles gute im regenbogenland, süße maus...nun kannst du weiter spielen....:cry: svenja und markus...mein aufrichtiges beileid...ich...
Antworten
33
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
BubuBär
Gute Reise zur RBB :( watson
Antworten
24
Aufrufe
1K
watson
Flipstar
Auf Wiedersehen Basco - Airdales sind ganz großartige Typen und Du warst auch so einer.
Antworten
21
Aufrufe
1K
persilia
persilia
*SpanishDream*
Ist es den sicher das der Hund erschlagen worden ist? Ist es sicher das es der Mann von der Besitzerin war oder es in Auftrag gegeben hat? Gibt es dafür Beweise? Wäre der Hund erwürgt worden würde man das erkennen. Blaue Zunge, hervor quellende Augen ect. Der tote Hund wurde doch nichts ins...
Antworten
80
Aufrufe
4K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten