Hart, aber fair-Tierquäl Vorwürfe gegen Textil-König

crazygirl

Sie sind zurück: in Deutschland gibt es wieder Wölfe und Bären.Was Tierschützer freut, sehen Politiker und Landbevölkerung kritisch – gerade in Bayern. Dort wurde vor einigen Jahren der letzte Braunbär erschossen.

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hart, aber fair-Tierquäl Vorwürfe gegen Textil-König“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Sehe ich ganz genauso. Ich fand ihn nie sonderlich symphatisch - jetzt weiß ich, warum.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Katzenschutz
Katzenschutz
P
Ich war selber Barfer und dennoch war ich auch auf das ganz *normale* Fleisch angewiesen, denn ich kann mir keines leisten für die vier Hunde von glücklichen Kühen auf der grünen Wiese...das Biofleisch also...da nützt mir das Barfen so gar nichts aus dieser Sicht...mein Fleisch kam ganz normals...
Antworten
97
Aufrufe
5K
Wiwwelle
heisenberg
ps: damit meinte er eine cedrus atlantica pendula, nicht die libanonzeder. da müsste ich ggf. noch mal nachfragen.
Antworten
8
Aufrufe
592
lupita11
lupita11
G
Ja, das sollte es definitiv, wobei ich ähnliche Probleme auch von anderen Berufsgruppen kenne.
Antworten
3
Aufrufe
945
Junior
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
501
Podifan
Zurück
Oben Unten