Der Prinz, der ein König werden möchte

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Ich möchte mich euch vorstellen, in meiner Gesellschaft ist das so üblich :)

Mein Name ist Nevio, ca. 9 Monate jung, von Beruf ein Prinz, der noch extrem viel lernen muss um die Herrschaft an sich zu nehmen.

Ursprünglich aus Rumänien, wartete ich im Tierheim bei Leipzig auf mein eigenes Reich.
Nach kurzer Zeit kündigte sich Besuch an, die natürlich eigentlich für einen meiner Gefährten gekommen waren. Diese waren schon so gut wie vermittelt und dann sah man mich, in meiner Erscheinung......
Zu mir durfte noch keiner da ich in Quarantäne saß, aber das störte den Besuch nicht.

Es gab regen Mailverkehr und dann war es soweit. Sie kamen nur für mich, dass muss man sich mal vorstellen :love:
Sie wollten mit mir Gassi gehen um mir die Prinzessinnen vorzustellen, die ihrer Freude gleich mal Lautstark Ausdruck verliehen. :lol:
Sie hatten die Rechnung ohne mich gemacht, draußen rum laufen an der Leine kannte ich nämlich gar nicht.
Ein Stück hab ich mich breitschlagen lassen, zurück zu konnten sie mir gleich mal die Hebekraft unter Beweis stellen. :D

Dann sollten wir noch auf die Wiese zum testen, ob es dort keine Prügelein gab, ein echter Prinz macht sich natürlich nicht die Pfoten schmutzig.
Sie versprachen mir das sie am nächsten Tag wieder kommen, weil sie noch einen Termin hatten.....
.... ich muss sagen sie haben sich dran gehalten.
Ích freute mich sie zu sehen und das TH meinte ich darf mit ihnen gehen.

Nachdem die Papiere fertig gemacht wurden, durfte ich in der Kutsche platz nehmen.

Auf der Heimfahrt wurde mir gesteckt, das auch drei Katzen dort wohnen, die man nicht zum Frühstück essen darf. Na ok ich kann sie mir ja mal anschauen :)

Ja was soll ich sagen, der Kater ist bombastisch, mit dem könnte ich den ganzen Tag spielen, nur weiß er nichts davon. :lol:

Die Prinzessinnen liebe ich ja, aber die eine mag mich nicht, die Herrschaften sagen, sie ist immer so, also ignoriere ich sie halt.
Aber Joy, ja da könnte ich mir vorstellen, dass sie meine Königin wird. Ich finde sie echt cool, sie zockt immer mit mir :love:
pssst am Anfang musste ich sie zu ihrem Glück zwingen, aber nun geht hier richtig die Post ab. :lol:

Menschen und so kenne ich ja nicht wirklich viel und muss erst mal lernen das sie mir nichts böses tun. Wie gut das ich zwei Persönlichkeiten an meiner seite habe, die mir zeigen wie es geht :)

Die Herrschaften meinen aber das ich ein ganz toller Hund bin und schnell lerne.
Ab Montag drücke ich erst mal die Schulbank um alles für´s Leben zu lernen.

Bis demnächst,
euer Prinz :)

Bilder folgen gleich.....:hallo:

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na Marion, da hast du dir aber einen schicken Prinzen ins Haus geholt, da hoffe ich mal das das Personal auch gut arbeitet, damit der Herr sich auch rundum wohlfühlen...
 
:love: Ach herrje, is der hübsch. Ne der is schön. Prinzen sind schön :)

Dann ist das Königshaus ja wieder komplett :)
 
Glückwunsch zum Neuzugang!!!
Auf das ihm sein Personal den entsprechenden Hunde-Knigge lehrt- viel Spaß u. Erfolg!!!;)
 
sehr hübsch, der Kleine :) er sieht schnell aus ...

und diese Augen :love:
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass zusammen:hallo:

Ein hübscher Kerl .... äääääh Prinz.
 
Das isser also, dein Milchbubi. :love: Der ist soooo schön. :love:

Du magst mich nicht mal wieder besuchen und doch zufälligerweise einen von deinen Hunden hier "vergessen"? :p
 
Hier auch nochmal: Glückwunsch!

Ist der herzig :love:
 
Das isser also, dein Milchbubi. :love: Der ist soooo schön. :love:

Du magst mich nicht mal wieder besuchen und doch zufälligerweise einen von deinen Hunden hier "vergessen"? :p

Haha welchen denn am besten? Lady wird sich bedanken :eg:
Aber besuchen wäre gut, muss aber alle wieder mit nehmen :p und Joy gibt es jetzt nur noch im Doppelpack :lol:
 
Aaach, Lady, die olle Zimtzicke, wird sich schon dran gewöhnen. :eg: Und naja, die Joy hatte mir ja sowieso am Besten gefallen. Wenn dann jetzt eben der Prinz mit dran hängt, tja, dann musst du einfach beide hier lassen. :p :lol:

Was sagt denn deine Mutti eigentlich zum Neuzugang?
 
Aaach, Lady, die olle Zimtzicke, wird sich schon dran gewöhnen. :eg: Und naja, die Joy hatte mir ja sowieso am Besten gefallen. Wenn dann jetzt eben der Prinz mit dran hängt, tja, dann musst du einfach beide hier lassen. :p :lol:

Was sagt denn deine Mutti eigentlich zum Neuzugang?


Ist einverstanden:eg::lol:

hat ihn ja mit ausgesucht:p
 
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D

Dann Updaten wir mal....


Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft.

Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch. Okay ich bin der Meinung das einige Katzen nun total überflüssig sind aber die waren nun mal zu erst hier.

Letztes Jahr hat sich ja leider mein Kater, der nur für mich zum Spielen da war, verabschiedet. Er fehlt mir. Die anderen wissen nämlich ein Spiel einfach nicht zu schätzen :D
Stattdessen hatten mir die Herrschaften eine echte Diva nach Hause gebracht. Der musste ich natürlich erstmal die Hausregeln erklären und klar machen, dass das mein Schloss ist in dem sie nun wohnt.
Nachdem ich die Herrschaft bald um den Verstand und den Schlaf gebracht habe, habe ich nach 3 Tagen einigkeit geschlossen. Sie durfte bleiben. Inzwischen ist sie eine echte Diva geworden und die Herrschaft fragt sich öfters mal wie man sich das nur antun konnte.

Ehrlich, das fragte sie mich manchmal auch. Und dann habe ich wieder meinen ganzen Charme ausgepackt und alle um die Finger zu wickeln.

Nun bin ich ja nicht so wie die Mädels. Das Volk hatte ganz schön damit zu kämpfen. Viele andere Hunde finde ich überflüssig in meinem Reich. Die sind mir zu pöpelig oder aufdringlich oder einfach nur doof.
Leider aus einer Situation in der Huschu entstanden wo mich einer von hinten einfach über den Haufen rannte...

Ich hatte ja Anfangs einen guten Kumpel bekommen. Was soll ich sagen den halte ich mitlerweile auch für überflüssig. Aber er hat so ein tolles Frauchen das mag ich nun mal ganz arg gern. Also okay dann hat er verweilrecht bekommen :D

Ansonsten genieße ich mein Leben und arbeite kontinuierlich dran ein König zu werden.

Joy, meine Königin ist übrigens der Meinung das spielen extrem Out ist. Gut sie ist ja auch nicht mehr die jüngste.

Bis demnächst aus dem Land des Prinzen, der Prinzessin, der Königin und der Diva.

Das war ich bei meiner Ausreise

DSC06787.JPG

Knuddelhund werde ich keiner werden....
IMG-20170705-WA0018.jpg

Meine Oma findet er toll

20170701_164206.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Prinz, der ein König werden möchte“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Weiterhin glücklich vermittelt ;-)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Grazi
Prinz hat es geschafft und durfte zu seiner neuen Familie in ein Bundesland umziehen, wo die Haltung eines Listenhundes (unter Auflagen) erlaubt ist. Der süße Knutschbär lebt nun mit drei Hundemädels zusammen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
816
Grazi
Grazi
mailein1989
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
SeSiSuSi
S
Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
Zurück
Oben Unten