Mein Hund, dein Hund auf Vox

Schlechte Stimmung bei dir zu Hause, gaaaanz schlechte Stimmung :lol:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich gehoere die : verbiete , fraktion an. Ich lasse kurz die meist plumpe kontaktversuche zu um sie dann vehement zu verbieten: Nein! höre auf! Verschwinde!

Matty bietet freundlich eine ersatzleistung an.

Das koennte ich nichtmal, weil meine nichts gelernt haben, ausser sitz.

Ich bin nicht so der hundefluesterer, wenn mir was aufn senkel geht darf der hund das wissen, dann gehen sie halt frustriert von dannen. Shit happens.
Und wenn du es mal mit einem Stuhlkreis und einer Gesprächskerze versuchst ? yabbahut2.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gute idee, mit stuehle werfen wenns zu viel wird.

Nee, in echt sind es immer die gleiche hunden die muehe mit eine gesunde distanz haben. Wenn simba einmal im monat bedenkt das er jetzt bei mir auf den schoss liegen muss, dann darf er das. Wenn grisbordeaux 5 x taeglich versucht mir die brille vom gesicht zu schlagen mit seine pfote, darf er das nicht.
 
Bei sovielen Hunden würde ich einen "Redelöffel" etablieren. :baby:
 
Bei denen will ich auch kein Hund sein müssen.

Ich fand es richtig schrecklich.

Bewegung, Disziplin, Zuneigung.
Okay, aber was ist mit Spaß?!

So langweilig wie die mit dem Hund "Ball" gespielt hat, wundert es mich, dass der Hund sich überhaupt darauf einlässt. Null Motivation, null Elan, die stand im SPIEL da wie ein Diktator. Schrecklich!

Ich finde es gibt fast nichts traurigeres, als ein Hund der niemals "frei" ist.
Es gibt ihnen unglaublich viel mal wirklich "spacken" zu dürfen.

Der Moment als der Mann mit dem Hund Stöckchen gespielt hat, da hat er mal Spaß gehabt. Endlich.
 
Ich praktiziere das heute noch so:schmoll:

Beim (immer mal nicht ganz so) lieben Kind könnte ich das auch. Problemlos. Oder hab's mehr oder weniger so gehalten.

Beim kleinen Ü dagegen... - s.o. :sarkasmus:

Der hat den Spitznahmen "Das Schwarze Loch" nicht umsonst vom Spacko übernommen! :yes:
 
Bei der gestrigen Folge war witzig, dass der Bully Halter drauf besteht, dass man keine Angst vor Kampfhunden haben muss, er selbst hat aber bei seinem eigenen Bully Angst um seine Finger :tuedelue:
 
Diesmal habe ich auch ganz vorbildlich nur die Werbung vorgespult. :respekt:
Dieses mal fand ich es im großen Ganzen nicht schlimm und finde das beide Hunde glücklich sind.
Ich bin definitiv mehr auf der Seite der Hovawart-HH (auch wenn ich sie menschlich absolut unsympathisch fand mit ihrer Besserwisserei und den ungefragten Ratschlägen). Der Hund war erzogen und die beiden sind ein gutes Team. Zum Thema Kastration habe ich mir bisher keine wirkliche Meinung gebildet. Ich denke aber schon, dass es auch gute Gründe für eine Kastra gibt wie z.B. Gesundheit oder extrem S.exualtriebiges Verhalten.

Der Bulli hatte deutlich weniger Spaß mit seinem Halter. Das ist eindeutig der Hund der Freundin. Da hat er auch super gehorcht. Das der Mann dann mit seiner unbedarften Art auch noch andere Hunde und HH "ausbildet" ... :nee:
Das Argument gegen Barfen, weil das billiges, Medikamenten verseuchtes Massenzuchtfleisch sei, fand ich lächerlich. Was glaubt er denn, was in seinem Trofu drinnen ist?

Wer mir tatsächlich mega auf die Nerven ging, war eindeutig bei den Komentatoren der Tierarzt.
Klar will der jedes Jahr jeden tierischen Patienten impfen. Aber mal ehrlich. Dieselben Präparate haben so weit ich weiß in anderen Eu- Ländern einen Wirkspiegel von mindestens drei Jahren. Und dann umschreibt er die Apokalypse mit Staupe-, Tollwut- und Borrelioseopfern. Soweit kommt es noch, dass ich meinen Hund gegen eine geringe Gruppe von Borrelien impfe, während viele schädliche Stämme gar nicht im Schutz mit inbegriffen sind. (Ich hoffe ich habe das igrendwie verständlich ausgedrückt, was ich meine. :gruebel:)
Knochen seien grundsätzlich schlecht wegen Knochenkot (ja ja, aber die Menge macht das Gift)
Orthopädisches Bett sei überflüssig und lächerlich, weil der Hund ja grundsätzlich überwiegend die Plätze wechsele ... (Schadet dem Hund aber auch nicht! Und im Alter hat mein Hund sich immer auf das weiche Hundebett zurückgezogen und nur im Sommer kurz zum Abkühlen auf dem Parkett oder den Fließen gelegen.)
 
Am schlimmsten fand ich (wieder mal) die Kommentare der blonden Frau ... Kampfhunde seien ja aggressiver, wenn man sie nicht kastriert. Die Alte hat doch nen Dachschaden.
Und sorry, der "Mini" Bulli-Halter war einfach nur peinlich ... nennt sich selbst Hundetrainer und kriegt es nicht einmal hin seinem eigenen Hund nen Spielzeug wegzunehmen.
 
Am schlimmsten fand ich (wieder mal) die Kommentare der blonden Frau ... Kampfhunde seien ja aggressiver, wenn man sie nicht kastriert. Die Alte hat doch nen Dachschaden.
Sie scheint auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.:rolleyes:
Zum Barf- Thema frei nach dem Motto: Warum sollte man sich soviel Arbeit machen? Das sei ja völlig übertrieben.
 
Dieses Mal war es gar nicht aufregend und es wurde m.E. besonders deutlich, wie zielgerichtet der jeweilige Tag auf die paar Minuten zurechtgeschnitten und der HH ggf. vorgeführt wird.
Hauptsächlich wurde geredet, über Zecken, Impfen, Barfen... und es war nicht mal davon etwas zu sehen, was immerzu in der Werbung kam, nämlich des Spielen mit dem Hund nach Ekard Lind.
Weil ich das mal von der Hovawart-HH sehen wollte, habe ich rein geschaut.

Nervig waren vor allem die Kommentare.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund, dein Hund auf Vox“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
ich hatte in einer andren Angelegenheit VOX angemailt. Dies ist aus der Mail, die ich zurückbekam: "" DOCMA TV produziert u.a. "Hundkatzemaus" für VOX Television, weshalb Ihre Mail an Frank Weber/Franziskustierheim an uns weitergeleitet wurde. Wir möchten das nützen, um einige wichtige...
Antworten
56
Aufrufe
3K
annette13
A
Marcus1104
Du lieber Himmel - der böse "Kampfhund" hat Angst vor einer Kamera :love: Naja, steht halt nicht jeder gern im Rampenlicht :p
Antworten
24
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
kerstin+hogan
Kopfkino: Man stelle sich mal diesen Paarungsakt vor :gruebel: Die Hündin müsste ja die Dogge sein (sonst platzt Mama vor der Geburt das gibt ne Sauerei und ein Döggerich würde glaub auch schlecht so tief runter kommen:crazy: ) also Mama=Dogge und die müsste ja liegen! Soweit noch Möglich, aber...
Antworten
94
Aufrufe
7K
N
chiquita
Für mich gibt es sehr wohl einen Unterschied zwischen Modeaccessoire und einem schicken Halsband. Als Modeaccessoire kleidet der Hund die Person und ein schickes Halsband erfreut den hundehalter. Als Accessoire muss der Hund passen. Meinen Hund z.B. ist es völlig jacke ob sie sich in einem...
Antworten
56
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
legolas
Jo. Ich gucke es mir an. Ich bin mal gespannt,obwohl ich das,glaube ich,schon kenne.
Antworten
1
Aufrufe
792
Sassilovekira
Sassilovekira
Zurück
Oben Unten