VOX-Hund/Katz/Maus = Listenhundthema

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Frank Weber wird von einem Herrchen um Hilfe gebeten, dessen vermeintlicher Mischlingsrüde als 'Listenhund' sichergestellt wurde



DAS wird interessant !!!!!!
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, da bin ich auch gespannt, vorallem auf den Rassemix, den der Besitzer angibt....
 
Na aber so was hm..plötzlich ein Listenhund
 
Das wird sicher gut für den Hund ausgehen, sonst hätten sie den HUnd nicht für Dreharbeiten hergegeben, denke ich. Ich werd es schauen und bin gespannt.
 
das ist doch immer alles getürkt, Leute holen ihre eigenen Hunde aus dem Th, kucken sich ihre eigenen Wohnungen an..usw...
mich interessiert was der Ottonormalverbraucher von der Thematik mitkriegt,
an den Wahrheitsgehalt der stories glaube ich schon lange nicht mehr...
 
"Rolex" - der verkannte Hund mit dem unwissenden Herrchen :lol::lol::lol:

Ich hoffe, das hier Menschen mitlesen, die die Geschichte kennen und das diese Geschichte wahrheutsgetreuer vom Sender dargestellt wird, wie die Geschichte mit den "Frachterhunden", bei denen Hr. Weber auftauchte, nachdem die Hunde schon untergebracht waren.
 
danke für den Tip.
Falls es wirklich getürckt ist, hoffe ich nur, dass es nicht die falschen Leute sehen und sich dann einbilden, dass man so leicht einen Hund zurückbekommt. Nur falls Herr Weber den Hund wirklich wieder an den ursprünglichen Halter zurück bekommt.

Seltsam: Der Hund sieht aus wie ein Listi und wird mit Mauli geführt und dann wundert sich der Besitzer, dass sein Hund als solcher eingezogen wird. Sorry, wenn es wirklich so ist, glaub ich dem Besitzer nicht, dass er unwissend war.
 
Oh man :rolleyes:!

Ich hoffe, das hier Menschen mitlesen, die die Geschichte kennen und das diese Geschichte wahrheutsgetreuer vom Sender dargestellt wird, wie die Geschichte mit den "Frachterhunden", bei denen Hr. Weber auftauchte, nachdem die Hunde schon untergebracht waren.
Ist das mit den Frachterhunden hier irgendwo nachlesbar?
 
Nein, das Thema wurde hier nicht eingestellt.
Der Notruf bezgl. der Frachterhunde landete im Tierheim Verlorenwasser, das die Tiere unverzüglich in einem sehr kläglichen Zustand aufgenommen hat.Die Tiere waren sämtlich stark unterernährt.Diese Bilder wurden ins Internet eingestellt. Nach Erscheinen des Beitrages in Vox, fiel der in der Sendung gezeigte Zustand der Hunde auf, der sich wesentlich vom Ursprungszustand unterschied.Zum späteren Zeitpunkt der Dreharbeiten waren die Hunde bereits aufgefüttert.
Eine Bekannte hatte den Vorfall und das entsprechende Thema auf einer anderen Internetplattform verfolgt und mir Auszüge zukommen lassen.Ich erinnere nicht mehr, welche Plattform das war.Ich frage gerne nach, wenn es gewünscht wird.
 
Es soll von einer Seite namens "verlassene Pfoten" aufgegriffen worden sein.
 
das ist doch immer alles getürkt, Leute holen ihre eigenen Hunde aus dem Th, kucken sich ihre eigenen Wohnungen an..usw...
mich interessiert was der Ottonormalverbraucher von der Thematik mitkriegt,
an den Wahrheitsgehalt der stories glaube ich schon lange nicht mehr...

ich auch schon lange nicht mehr, seit Vox bei unserem örtlichen TschV gedreht hat.

Es ging damals um eine Mutterkatze mit Welpen, die durch die Hilfe meiner Tochter von unserem TschV aus schlechter Haltung gerettet wurden und in einer Pflegestelle unterkamen.

Vox drehte es dann so hin, dass die Katzenfamilie in einem Karton vor dem Tor des TH ausgesetzt wurden.

Wenn ich mir heute noch vorstelle, was die Katzen alles für diesen Dreh mitmachen mussten, kilometerweit hin und her gekarrt................ dann wird mir heute noch schlecht.

Und dass der TschV das noch befürwortete und alles schön mitmachte, das geht mir heut noch net runter :(
 
Thema Listenhund jetzt auf VOX "Hund, Katze, Maus"

Zumindest wird in einer Sendung zu beliebter Fernsehzeit darauf Aufmerksam gemacht, dass diese Hunde ohne Chance, wegen der gesetzlich fixierten Vorurteile im TH sitzen.
 
Ich lach mich schlapp. Jetzt ist es kein Pit mehr sondern ein AmStaff. Aus Liebe zum Detail oder was? :lol: Für einen 8 Monate alten Pitbull ist er aber echt gross. Ich tipp auf AmBulldog. Eine Schande, was in D-land alles zum Pitbull oder AmStaff gemacht wird.

Ansonsten -bislang- gar kein schlechter Beitrag zum Thema Listenhunde.
 
mein freund guckt auch.... und bekommt schon wieder herzchen in den augen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VOX-Hund/Katz/Maus = Listenhundthema“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Dieses Mal war es gar nicht aufregend und es wurde m.E. besonders deutlich, wie zielgerichtet der jeweilige Tag auf die paar Minuten zurechtgeschnitten und der HH ggf. vorgeführt wird. Hauptsächlich wurde geredet, über Zecken, Impfen, Barfen... und es war nicht mal davon etwas zu sehen, was...
Antworten
273
Aufrufe
15K
matty
matty
S
ich hatte in einer andren Angelegenheit VOX angemailt. Dies ist aus der Mail, die ich zurückbekam: "" DOCMA TV produziert u.a. "Hundkatzemaus" für VOX Television, weshalb Ihre Mail an Frank Weber/Franziskustierheim an uns weitergeleitet wurde. Wir möchten das nützen, um einige wichtige...
Antworten
56
Aufrufe
3K
annette13
A
Marcus1104
Du lieber Himmel - der böse "Kampfhund" hat Angst vor einer Kamera :love: Naja, steht halt nicht jeder gern im Rampenlicht :p
Antworten
24
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
chiquita
Für mich gibt es sehr wohl einen Unterschied zwischen Modeaccessoire und einem schicken Halsband. Als Modeaccessoire kleidet der Hund die Person und ein schickes Halsband erfreut den hundehalter. Als Accessoire muss der Hund passen. Meinen Hund z.B. ist es völlig jacke ob sie sich in einem...
Antworten
56
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
legolas
Jo. Ich gucke es mir an. Ich bin mal gespannt,obwohl ich das,glaube ich,schon kenne.
Antworten
1
Aufrufe
790
Sassilovekira
Sassilovekira
Zurück
Oben Unten