Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • mailein1989
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mailein1989 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • MissNoah
Regen wär schön.

 
  • Crabat
:surfing: Fertig die Kapitäne, los gehts! Das erste Mal zusammen auf dem SUP. Ein Abgang, dank Barbie natürlich :D

 

Anhänge

  • FC32CDFB-B131-4641-A033-28EC0D3C3B9E.jpeg
  • Lille
Die Tasche @Crabat ! :lol:

Hier geht's auch einigermaßen :sonne:
Tja, mit einem Foto wird das allerdings nichts, zu schwaches Internet, lädt nicht hoch.
 
  • Brille
:girl_haha: Die Mädels sind sehr zufrieden mit mir – so gefällt ihnen der Spaziergang – wie Kino


allerdings die Berge hoch mussten sie selbst laufen


zwei Stunden unterwegs gewesen – Rosi musste aber auch immer wieder laufen ;)

Und war dann müde :zzz:

Also ich muss sagen, der Wagen ist nicht nur als Fahrrad Anhänger unschlagbar :)
 
  • Lille
Rosi ist echt der faulste Hund der Welt! :lol:
 
  • pat_blue


Chili hat mir wieder graue Haare beschert....
Ruft mich meine Mutter an, sie sei nur noch am kotzen und schäumt ..:eek:
Ich sag sie soll los zum TA und fahre wie bekloppt ebenfalls los.... sie kotzt ja so gut wie nie und noch nie mehrfach und in der Art....
Und was kam raus? Fast 20cm Stück Ochsenziemer .... jetzt gibt's wirklich nur noch und ausschließlich Schweineohren und Hasenohren zum knabbern
 
  • Crabat
Crabat heute auf einer langen Weserfahrt :love:


 

Anhänge

  • 27BC30C0-6E8F-48FD-B44F-637F3EAB135B.jpeg
  • 255333DC-E7BC-44BC-8839-5E014128872B.jpeg
  • Brille
Heute wieder eine große Runde, 1,5 Stunden – allerdings musste Rosi laufen :girl_devil:


Zwischendurch kleine Abkühlung



Dann den großen Berg bestiegen…

Bullis kaputt


Lischen :love:


:girl_haha: Rosi war ein wenig beleidigt weil sie laufen musste (leider fing sie gegen Ende aber auch wieder deutlich an zu humpeln)
 
  • toubab
Ich würde rosi nicht al zu sehr zwingen, sie wird ihre gründe haben warum sie nicht gerne lauft. Vorallem wenn es warm ist.
 
  • Brille
Ich würde rosi nicht al zu sehr zwingen, sie wird ihre gründe haben warum sie nicht gerne lauft. Vorallem wenn es warm ist.

Ja war heute bisschen zu lange. Hätte lieber den großen Wagen wieder nehmen sollen.
Aber es war wenigstens nicht so warm. Und sie durfte das Tempo vorgeben (war also keine große Strecke).

Rosi ist da echt ein Rätsel – sie ist ja noch recht jung, aber gern gelaufen ist sie noch nie.
Hab sie ja komplett Röntgen lassen (Wirbelsäule, Hüfte, Pfoten, Ellenbogen, Schultern), da ist alles in Ordnung. Aber die Pfoten/Ballen sind eine Katastrophe :rolleyes: Und wegen ihren Niere und Herz weiß ich auch immer nicht, wie viel das beeinflusst.
Aber ich denke immer, ein bisschen Bewegung braucht sie schon – sonst ist sie manchmal abends ein wenig unleidlich.
 
  • toubab
Wenn die nieren nicht optimal funktionieren, das macht müde und nicht gerade fit. Ich würde sie als zu-schiebendes-modell akzeptieren, weil ich echt noch nie ein fauler hund gesehen habe.
 
  • sleepy
Ex-Wiesen... :(


Farben wie im Herbst.


Und Leni nur noch mit Tarnkappe unterwegs...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten