Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • Crabat
Heute ist ein schneeweißes geboren. :love:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Crabat :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Melanie F
Auf der Okertalsperre :)
Im Harz kann man also noch mehr machen als nur wandern :D

Jasper hat sich heute einfach mal gedacht, er springt in der Mitte der Sperre ins Wasser und testet, ob ich ihn aus dem Wasser wieder aufs SUP heben kann.
Haben wir das also auch schonmal erledigt, ohne dabei reinzufallen. :D

 
  • kadde77
Wow, Jas ist mutig. Ich vermute, dass ich mich selbst zu Wasser lassen muss mit Mikrobe auf dem Arm, um den Kleinen zum Schwimmen zu bringen. Er macht sich bis jetzt gerade mal die Füßchen nass.
 
  • Melanie F
Wow, Jas ist mutig. Ich vermute, dass ich mich selbst zu Wasser lassen muss mit Mikrobe auf dem Arm, um den Kleinen zum Schwimmen zu bringen. Er macht sich bis jetzt gerade mal die Füßchen nass.

Jas ist verrückt nach Wasser. Ihn überhaupt auf dem SUP so entspannt zu haben ist eine große Selbstdisziplin für ihn :D
 
  • kadde77
Es sitzt. Und diese Ohren. Sämtliche Stellungen waren schon vorhanden. Außer vernünftige. Aber die würden dann auch nicht zu meiner verrückten Mikrobe passen :gruebel: ;):nixweiß::freudentanz:
 
  • Melanie F
Es sitzt. Und diese Ohren. Sämtliche Stellungen waren schon vorhanden. Außer vernünftige. Aber die würden dann auch nicht zu meiner verrückten Mikrobe passen :gruebel: ;):nixweiß::freudentanz:

Die machen eh was sie wollen, sogar Jas getapte Ohren halten Widerstand. :D

Süße Mikrobe :love:
 
  • kadde77
Die machen eh was sie wollen, sogar Jas getapte Ohren halten Widerstand. :D

Süße Mikrobe :love:
Ich kannte das von Ares gar nicht. Die Ohren lagen - quasi 3-Wetter Taft mäßig. Mein Kleiner ist jetzt 9 1/2 Monate (also Zahnwechsel ist lange durch) und die Ohren wollen fast stehen. Hab schon überlegt, ob sich da ein Bulli verewigt hat... Er ist als Staff-Mix zu mir gekommen und auch so gemeldet. Wobei uns und auch den Ämtern hier das (wieder) völlig schnuppe ist.
 
  • Paulemaus
Ich finde die Ohren klasse. Richtige Pommestüten gg
 
  • sleepy
Die ungarische "Seepferdchen"-Prüfung scheint definitiv nur Wassertreten zu beinhalten.

 
  • Candavio
Die ungarische "Seepferdchen"-Prüfung scheint definitiv nur Wassertreten zu beinhalten.

Zabi hätte sich unter fröhlichstem Geheule mit Anlauf in die Fluten geschmissen...:dog: :surfing:
Aber gut, der stammt ja auch von einer Insel im Mittelmeer...;)
 
  • snowflake
Zabi hätte sich unter fröhlichstem Geheule mit Anlauf in die Fluten geschmissen...:dog: :surfing:
Aber gut, der stammt ja auch von einer Insel im Mittelmeer...;)
Und ich wollte grade wieder schreiben, die sardische Seepferdchenprüfung beinhaltet nicht mal Wassertreten. :mies:

 
  • snowflake
Ich hab übrigens noch eins, für @Candavio , wo man im Hintergrund sogar ein Flusskreuzfahrtsschiff oder so was sieht.

 
  • Rudi456
Wir frühstücken immer noch unterwegs!
Heute gab’s Pflaumen und natürlich Brombeeren satt :woot:






Die ersten Birnen haben es sogar bis nach Hause geschafft
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten