Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • Candavio
Ich hab übrigens noch eins, für @Candavio , wo man im Hintergrund sogar ein Flusskreuzfahrtsschiff oder so was sieht.

Nicht nur "oder sowas" ;) , ist eins, so mittlere Größe mit ummedum 160 Passagieren, praktisch, weil quasi auf allen Flüssen einsetzbar.
Hach... :herzen:
Danke...:hallo:
Der Fluß, ist das der Neckar?
Der würde auch noch auf unserer "to do"-Liste stehen.
Da gibt's eine schöne Tour mit Neckar, Main und Mosel...:dafuer:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Candavio :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Brille
:lol:
Am Dienstag kam Hundefutter für Lise. Für Rosi nicht – sie möchte dann bitte ins HundefutterLand verschickt werden… oder sonst wohin :mies:
 
  • snowflake
Wenn du mit unterhalb flussabwärts meinst, nein. Flussaufwärts. Das war bei Germersheim.
 
  • snowflake
@Candavio Ich habe das Schiff allerdings nicht in Bewegung gesehen, und dort ist ein Anleger. Also entweder die besichtigten gerade Germersheim, oder kann es möglicherweise dort fest liegen, weil es wegen Niedrigwasser nicht mehr fahren kann? Keine Ahnung.
 
  • kadde77
Das Bespaßungsprogramm für Mikroben kann (muß) jetzt beginnen! :partytime:
 
  • MissNoah
Das Bespaßungsprogramm für Dio war gestern optimal für seinen Geschmack.

Erst eine kleine Runde tauchen:




Und dann abends eine Runde Schutzdienst

 
  • Bulliene
Das Bespaßungsprogramm für Mikroben kann (muß) jetzt beginnen! :partytime:

Er ist so ein Süßer :love:
Hier auf dem Bild im Vergleich zu der Sonnenliege fällt mir erstmal richtig auf, wie zart/klein deine Mikrobe ist. Erinnert mich total an meinen Balou.
 
  • kadde77
Er ist so ein Süßer :love:
Hier auf dem Bild im Vergleich zu der Sonnenliege fällt mir erstmal richtig auf, wie zart/klein deine Mikrobe ist. Erinnert mich total an meinen Balou.
Dankeschön. :herzen:
Wir sind so froh, den Kleinen zu haben. Ares ist letztes Jahr ganz plötzlich gegangen. Das war und ist echt hart.

Im Vergleich:
Ares (erwachsen) - ca. 62 cm SH, 37,5 kg
Mikrobe (9 1/2 Monate) - ca. 45 cm SH, 17 kg

Ares war sehr Bull/Molosser-lastig. Er hatte auch einen Anteil Rottweiler. Der Kleine ist wirklich sehr zart fast drahtig. Viiiiel Terrier, nicht nur optisch. Gaaaanz anders, was sich richtig anfühlt. Trotzdem ist er schon oft "Ares" genannt worden. Er hat natürlich einen ganz anderen Namen für sein zweites Leben bei uns.

Ich suche mal das Bild mit Basketball als Anhaltspunkt.
 
  • Lucie
Wanderreiter auf dem Weg nach Waldmünchen
 
  • Lucie
Boah, wie oft bin ich früher da dabei gewesen...
Und soooo schöne Erinnerungen daran *seufz*
Dann bist du vermutlich an unserem Haus vorbei gekommen. Allerdings waren wir da noch in Oberbayern. Die Reiter waren Italiener, ich habe die Reiterin mit Hund angesprochen, klasse Leistung.
 
  • lupita11
Ich muss allerdings sagen, ich habe null Verständis für Leute, die ohne Helm reiten. Ich versteh's einfach nicht. Das ist so unnötig unvorsichtig.
 
  • Lucie
Ich muss allerdings sagen, ich habe null Verständis für Leute, die ohne Helm reiten. Ich versteh's einfach nicht. Das ist so unnötig unvorsichtig.
da hatten wenigstens einige einen auf, die Einheimischen die hier vorbei kommen allesamt ohne, mit Mopeds und co übrigens auch
 
  • Brille
Mitte August und es raschelt und sieht aus wie ein Herbst Spaziergang :(

In meinem Garten sieht es ähnlich aus – auch die ganzen Äpfel fallen runter…
 
  • Bulliene

Hier auch. Die Bäume werfen ab was geht. Blätter, Früchte, Eicheln, Äste.
Aus diesem Grund ist ein Waldspaziergang momentan auch nicht ganz ungefährlich.
 
  • sleepy
Hier nebenan hat die riesige Lärche schon vor einer Woche ALLE Nadeln abgeworfen. In GRÜN! :eek: Das hab ich noch nie gesehen.
Daß die im Herbst irgendwann gelb werden und runterrieseln, klar. Aber daß sie mitten im Sommer über Nacht alle abfallen, während sie noch grün sind, ist komplett neu.
 
  • Crabat
Ein seltener Anblick. Crabat „mitten in der Nacht“ (nach Bullterrierzeit) draußen. Er verlangte nach Ausgang.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten