MDR Sachsen Anhalt 05.02.16

APBT18

10 Jahre Mitglied
Morgen 05.02.16 um 19 Uhr soll eine Reportage über das neue Hundegesetz von Sachsen Anhalt auf MDR laufen.

Nur zu Info.
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi APBT18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider wurde der Bericht auf Sonntag verschoben. Sendung und zeit bleibt.
 
So Beitrag eben gesehen.

Der erste Satz war schon der Witz, Sachsen Anhalt soll 2009 das erste Bundesland das ein Gesetz für Kampfhunde gemacht hat.
Was nicht stimmt.
Das neue Gesetz soll so lauten das, die Ortnungsämter selbst den Phänoty einschätzen dürfen:
 
Die Ordnungsämter selbst dürfen dann schätzen? Ja super, da sitzt ja die geballte Kompetenz, wie wir wissen. :nee:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MDR Sachsen Anhalt 05.02.16“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Hier stehen gerade zwei zur Vermittlung: molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-thor-ruede-ende-022019/ molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-zeus-ruede-ende-022019/ Der arme Zeus schaut jetzt mit seinen kurzen Füßchen schon arm aus der Wäsche :(
Antworten
31
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
Crabat
Sind ja schöne Hunde mit so viel Pigment, kleinen Ohren und kräftigem Knochen- und Körperbau. Es stimmt aber einfach nicht, dass die DDR-Linie einen geraden Rücken gehabt hätte. Kurze Zeit nachdem im Westen angefangen wurde die Hunde krumm zu züchten ging das auch in der DDR los. Zwar haben die...
Antworten
2
Aufrufe
967
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Alles klar! Brauchst dich nicht entschuldigen, alles gut!
Antworten
36
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Antworten
35
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Crabat
...manch einer wird doch erst zu einer Gefahr,wenn er hinter Gittern sitzt...;),vor allem,wenn er lange Zeit hinter Gittern sitzt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Grundsätzlich ist`s doch ein gesellschaftliches...
Antworten
108
Aufrufe
7K
nasowas
N
Zurück
Oben Unten