Mal wieder ein paar wilde Bilder von einem sonnigen Oktobertag....

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Nur ein paar kleine Schnappschüsse von Bully's and Friends...

u32x.jpg

c8nq.jpg

e6br.jpg

ocoz.jpg

g59k.jpg

tpq1.jpg

gpk4.jpg

c2xc.jpg

70dz.jpg

58a1.jpg

fw7w.jpg
 
Die zwei Bullynasen sind ja der Hit! Super in Form die Beiden! :love:
 
pfefferige sache! es gibt ein paar bilder da stecke ich unbewust meine hände in die taschen!
 
:D...Liesbeth...hilf mir mal....was heisst das wenn du sagst du steckst deine Hände in die Tasche...meine Leitungen sind miomentan nicht die schnellsten...:lol:
 
die sehen nach schnipp schnapp und schnupp aus, raketenschnell, konzentriert und zielgerichtet, in solche momenten wedele ich nicht mit einem spielzeug herum, lasse lieber meine händen verschwinden bevor ich in die aufregung noch getackert werde... das meinte ich...
 
Das oberste Bild in Post 2: das schwarze spitzohrige Tier sieht aus, als könnte es gut zuschnappen. :D
Richtig pfiffig! :love:
 
die sehen nach schnipp schnapp und schnupp aus, raketenschnell, konzentriert und zielgerichtet, in solche momenten wedele ich nicht mit einem spielzeug herum, lasse lieber meine händen verschwinden bevor ich in die aufregung noch getackert werde... das meinte ich...

Ach so....ne ne du....die halten sich da noch unter Kontrolle...sind zwar blitzschnell aber wissen genau das sie Abstand halten müssen wenn sie das Spieli zurück gebracht haben...nur auf den Beagle muss man ein Auge habe....
 
ich habe halt mein pudel, wenn der so schaut, bringt man sich besser in sicherheit....ist zwar schon eine weile her, es geht ihm wegen der hitze leider nur mittelprächtig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder ein paar wilde Bilder von einem sonnigen Oktobertag....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Muckensturm hat dann mal für eine Woche Schreibpause.
Antworten
16
Aufrufe
787
IgorAndersen
IgorAndersen
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Crabat
Wohl andere Spaziergänger, nachdem sich der bescheuerte HH ja wohl gleich vom Acker machte... :nee: Sollte man seiner habhaft werden, was ich schwer hoffe, wird er bestimmt behaupten, das er das ja garnicht bemerkt hat, sonst hätte er natürlich sofort geholfen...:wand:
Antworten
6
Aufrufe
559
Candavio
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Crabat
Darüber hinaus gibt es inzwischen leider auch Hunde von knapp 40cm Höhe, die haben einfach kurze Beine, reichlich Gewicht und Muskelmasse und können auch erheblich schädigend beißen und sonstige Schäden anrichten, wenn man sie nicht führen kann. Das macht rundum keinen Sinn.
Antworten
7
Aufrufe
821
matty
Zurück
Oben Unten