Mal was Positives

Ridgeback Girl

Da ich mit meinem Deutschlehrer eine heftige Diskussion über Kampfhunde hatte, hat er mir den Vorschlag gemacht eine Unterrichtsreihe über dieses Thema zu machen.
Am Anfang war die Mehrheit eher contra Kampfhunde eingestellt, was sich zum Glück geändert hat. Ich habe dabei die Erfahrung gemacht, dass die die am lautesten "****** Köter" rufen nochnichtmal wussten wie ein Pitbull aussieht.
Alles in einem. Aus 3 Leuten die auf der Straße Gespräche mit Kampfhundgegnern führen wurden 16.
Ich kann nur allen Schülern und Lehrern die das lesen empfehlen wenigsten ein Referat zu halten/halten zu lassen.
Das scheint mir der einfachste Weg Vorurteile(wenigstens in der Schule) zu beseitigen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ridgeback Girl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi ridge...

das find ich echt klasse von dir.
du hast ja eine richtige lawine ins rollen gebracht.
mach weiter so

ganz dicker knuddlgruß

greetz from munich
die
vuur1.gif
Kiso
 
Hallo Ridge,

auch von mir ein ganz dickes Lob!! Vielleicht können unsere anderen Schüler (ich kenne nur Kira, Claudy und Nadine) so etwas in ihren Klassen auch einmal anregen?

Und das wir Erwachsenen auf der Straße, auf der Arbeit und anderswo auch die Leute aufklären sollten, ist ja wohl selbstverständlich

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Super, finde ich toll, weiter so.
Und wisst Ihr wer bei uns immer die beste Überzeugungsarbeit leistet: na wer schon, mein eigener Amstaff: 1 unnachahmlicher Blick dann noch eine kokette Drehung und die meisten meinen: tja ich glaube, man tut diesen Hunden eigentlich Unrecht! Mein Kommentar: Ja da haben Sie wohl sehr recht!
Bora
 
Hallo Ridgeback Girl !
smile.gif


Alle Achtung !!!

Ich gratuliere Dir zu diesem Erfolg.

Daran sollten sich wirklich einige ein Beispiel nehmen.

Mach weiter so !!!!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2001 wünscht Euch allen

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 23. Dezember 2000 editiert.]
 
Erstmal DANKE an alle!!
Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
Gruß Ridgeback Girl
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal was Positives“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
Wenn das Wetter weiter so mitspielt bin ich gleich brauner als im Urlaub :applaus:
Antworten
48
Aufrufe
3K
Manny
legolas
Hey das ist echt toll. Ich finde es auch super von der anderen Besitzerin dass sie daran arbeiten wollte. Andere hätten vielleicht noch dich beschimpft, dass ihr Hund beim Anblick deines immer ausrastet. Ist ja nicht unüblich..leider
Antworten
9
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
pinscherliebe
Auch in Versmold sitzt ein Vermehrer, der viele verschiedene Kleinsmischlingswelpen anbietet. Einfach mal auf der grossen Anzeigenbplattform schauen. Auch züchtet dieser Frettchen in grossen Mengen! Vor einigen Jahren wurden dort mal viele Hunde vom Amt befreit, da sie schlecht gehalten wurden...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Noeps
Ja,fand' ich auch total toll diese rüstige Dame,die so mit Herz und Seele bei der Sache ist :vollok: ! Uuuups,das habe ich ja eben erst entdeckt :) ! Jaaaaaa,die Heike is' eine total nette,bewundernswert engagierte Gassigeherin,die ich ja während der "Test-und Erprobungsphase" mit Loni und...
Antworten
14
Aufrufe
968
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten