Positives und RTL...

Noeps

15 Jahre Mitglied
...passt das? manchmal schon...wenn auch nur regional...



eine der ehrenamtlichen seelen vom bremer tierheim...

weiter so irene :love::love:
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah, 77 ist die Dame :uhh::uhh::uhh: Hätte ich ihr nicht gegeben.

Prima, dass sie das so oft macht!
 
Joa, da kann ich auch nur "Respekt" sagen.
Die Gute scheint echt noch top in Schuss zu sein, und hat eine gute Einstellung der Hunde gegenüber :)

..Wenn ich bedenke, was hier für ältere Leute mit ihren Hunden rumeiern.. man, man man
 
Da kam mir doch glatt auch ne Träne über die Wange gekullert...

Ist die Dame toll!! :love:..netter Beitrag. :D

..auch der Spruch "...neeein heute scheint auch die Sonne, da brauchst du kein Sitz machen." :lol::love:
 
Hut ab vor der Frau :respekt:
Finde ich super was sie da macht :love:
 
Das finde ich so klasse - Hut ab vor dieser Dame :love:
*schüff*
 
so toll.ich finde das echt bemerkenswehrt.
süßes video
 
Sehr schöner Beitrag. Das rührt einen wirklich zu Tränen. Leider gibt es viel zu wenige dieser engagierten Menschen.

Wir aus Hannover haben da aber auch noch was zu bieten. Der Beitrag ist schon vom 19.05.08 auch bei RTL-Regional, Helden des Alltags:



Hoffentlich funktioniert der Link noch.
 
ich hatte die schon mal woanders gesehen, als es direkt um Kampfis ging, da war sie auch klasse.
Boh, die Kondition, eigenen Hund und vier aus dem Th und mit allen spazieren, das würde ich heute schon nicht mehr packen, ich bin schon total kaputt wenn ich nach der Arbeit mit einem / höchstens zwei Hunden gehe......alle Achtung.....super
 
hi Zuckerschnute, der film war auch super, und die Hunde...........................die Frau kommt total symphatisch rüber, schöner Beitrag, auch klasse...
 
Sehr schöner Beitrag. Das rührt einen wirklich zu Tränen. Leider gibt es viel zu wenige dieser engagierten Menschen.
Ja,fand' ich auch total toll diese rüstige Dame,die so mit Herz und Seele bei der Sache ist :zufrieden: !

Wir aus Hannover haben da aber auch noch was zu bieten. Der Beitrag ist schon vom 19.05.08 auch bei RTL-Regional, Helden des Alltags:



Hoffentlich funktioniert der Link noch.

Uuuups,das habe ich ja eben erst entdeckt :) !

Jaaaaaa,die Heike is' eine total nette,bewundernswert engagierte Gassigeherin,die ich ja während der "Test-und Erprobungsphase" mit Loni und Clarke kennenlernen durfte :D.

Aber davon gibt es in Hannover ja noch so Einige,gelle *zuzuckerschnuteschiel* ;) ?!

Ach und btw. : Meine Prinzessin Lillifee-Loni kommt in dem Bericht auch vor bzw. ist auch im Bild *stolzbin* :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Positives und RTL...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
hi mom, weiss nicht mehr genau wann das war, aber der vorfall ging damals wie ueblich durch die presse. (glaube der wurde sogar hier im forum eingestellt, bin aber zufaul zum suchen im moment - da in der arbeit) kurzfassung : halter (24) war nicht da. seine lebensgefaehrtin sollte auf einem...
Antworten
5
Aufrufe
527
Markus
M
Manny
Wenn das Wetter weiter so mitspielt bin ich gleich brauner als im Urlaub :applaus:
Antworten
48
Aufrufe
3K
Manny
legolas
Hey das ist echt toll. Ich finde es auch super von der anderen Besitzerin dass sie daran arbeiten wollte. Andere hätten vielleicht noch dich beschimpft, dass ihr Hund beim Anblick deines immer ausrastet. Ist ja nicht unüblich..leider
Antworten
9
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
pinscherliebe
Auch in Versmold sitzt ein Vermehrer, der viele verschiedene Kleinsmischlingswelpen anbietet. Einfach mal auf der grossen Anzeigenbplattform schauen. Auch züchtet dieser Frettchen in grossen Mengen! Vor einigen Jahren wurden dort mal viele Hunde vom Amt befreit, da sie schlecht gehalten wurden...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten