Mahnungen, Ärger, wegen Hunde

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullboxer24 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ne öffentliche Plattform, das kann jeder lesen;) Wo ist das Problem?

Nochmal zum Thema Wohnungssuche:
In Bremen ist die Haltungeerlaubnis stark von der Vermietergenehmigung abhängig. Diese kann der Vermieter wiederrufen, wenn es zu einem Vorfall kommt. Wenn dieser Vorfall also mit deinem Pitti-Mix passierte, kann es schnell von Seiten der Vermieter heißen: Hund weg oder Wohnung weg!
 
der fall ist doch wie immer klar.
unangeleinter kampfhund, im "blutrausch", fällt über armen kleinen angeleinten hund her und wird durch einen DEUTSCHEN boxer mischling gerettet.
liest sich doch super!!!
ansonsten is doch der pitti immer der *****. warum sollte etz der boxer schuld sein?
irgendwie bekommen immer die thread starter schuld hier...
 
der fall ist doch wie immer klar.
unangeleinter kampfhund, im "blutrausch", fällt über armen kleinen angeleinten hund her und wird durch einen DEUTSCHEN boxer mischling gerettet.
liest sich doch super!!!
ansonsten is doch der pitti immer der *****. warum sollte etz der boxer schuld sein?
irgendwie bekommen immer die thread starter schuld hier...


:spam:
 
Also ich würde dir auch raten, zieh aus Huchting weg, Kattenesch (Kattenturm würd ich auch nicht raten, da kommste vom Regen in die Traufe) Arsten, dort gibt es jede Menge Gewoba Wohnungen, die soweit ich weiß keine Probleme mit Hunden haben. Weyhe, wie dir geraten wurde könnte schwer werden, hier hatten sogar wir mit nur 2 Katzen schon Probleme ne gute günstige Wohnung zu finden. Bei der Weyher Genossenschaft darfste gar keine Hunde halten und bei der GWN weiß ichs nicht, aber da sind die Nebenkosten unverschämt hoch also auch nicht wirklich ne Option. Freunde von uns hatten hier mit nem Rotti und später noch nem Zwergpinscher dazu in Weyhe kaum Probleme ne Wohnung zu finden, allerdings waren die auch nicht arbeitslos, konnten also auch bei den "teureren" Wohnungen gucken... Stuhr / Syke wär auch noch ne Möglichkeit...Viel Glück auf jeden Fall!

Aber soweit ich dich verstanden hab (vll hab ichs auch überlesen) hast du doch bisher gar nicht versucht ne neue Wohnung zu finden, warum willst du dann gleich einen Hund weggeben?
 
Sorry aber kommt bei mir gerade so rüber als wäre ja eigentlich die Frau an allem schuld
ist sie doch auch! kein maulkorb, nicht angeleint...und anscheinend hat sie ja AUCH nicht eingegriffen als die fetzen flogen.
besser in euren augen wäre wohlgewesen das der pitti den kleinen mal schön durchkaut während "alex" angebunden wird. danach bekommt bullboxer (threadstarter) noch schön ein paar "kratzer" ab bei dem versuch die beiden (pitti und kleinen) zu trennen.
frau is ganz klar schuld und soll froh sein das kein mensch verletzt wurde.


ps: shice egal wo bullboxer wohnt oder ob irgenwann irgendwer sich geprügelt hat...
 
danke für eueren Zuspruch marcundmela und anderen

es ist wirklich so, daß mir dieser Vorfall leid tut. Es war ja nun auch ein Unfall da mehr oder weniger zufällig eine Arterie verletzt wurde und der andere Hund nun tot ist Aber ich habe daran keine Schuld. Ich will ja auch nur Ruhe haben und mit meinen "Kindern" in frieden gelassen werden.

Ja, aber recht habt ihr, Huchting ist nicht gut und hatte mich damals auch verdorben. Es aber schön von der Lage her und dem grünen, nur hier leben so viele "Assis", entschuldigung dafür. Und auch ich werde als ein eben solcher nun von den Nachbarn abgestempelt, obwohl ich doch gar nichts schlimmes tue.

Inzwischen hat sich auch was getan: Ich habe erneut eine Abmahnung(mündlich) vom Hausmeister bekommen, habe aber gleichzeitig eine neue Wohnung in der Umgebung gefunden.(Außerhalb)

Mal sehen wie es weiter geht. Und wenn jemand hier mitliest, von DENEN, dann sollen sie, sind mich ja sowieso bald los.
 
also ich weiß ja nich so recht aber was hackt ihr denn hier wieder rum???
die frau hat meiner meinung nach fahrlässig gehandelt-normal gehört sie auch bestraft wenn der hund eigentlich nen mk bräuchte weil er auffällig geworden ist aber keinen trägt und dazu noch unangeleint ist!!!würd ich da wohnen und die kommt mir mit dem hund entgegen und ich wüsste das der so is/war dann hätt ich die schon lange angeschwärzt!!
was hättet ihr denn gemacht(all die die auf dem te rumhacken) wenn ihr da gestanden hättet mit euren 3 hunden(is schon n bisschen viel-würd ich auch nich so machen) und es wäre der hund auf euch zu gerannt gekommen????
tut mir leid um den hund aber ich finde die frau ist selber dran schuld!und stellt euch ma vor der pitti hätte den einen hund von ihm(der ja auch verletzt war) getötet...was wär dann???naja ich kann dir auch nur raten-zieh da weg und geh vielleicht mit deinem boxer immer einzeln raus oder höchstens zu 2...weil alle 3 hunde is zu viel denk ich...kannst ja kaum auf einen reagieren wenn was is!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mahnungen, Ärger, wegen Hunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Ich werde heute abend mal testen, ob ich den Absender als Spam melden kann. einmal im Monat ins Mailfach? :wtf:
Antworten
5
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
kangalklaus
Wir werden ebenfalls von dieser Organisation unterstützt und fahren seit vier Jahren ein kostenlos zur Verfügung gestelltes Auto. Im Gegenzug fahre ich deren Aufkleber spazieren. Für mich ein guter Deal. Der DTB hat uns in sechs Jahren Mitgliedschaft nur Geld gekostet ( von den Broschüren, die...
Antworten
33
Aufrufe
3K
fockenbachmühle
fockenbachmühle
Shira2003
das gibts auch wegen weniger...:hmm:
Antworten
8
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
S
Ich musste bei meinen Hunden am vorherigen Wohnort dem Amt jeweils erst erklären, dass meine Hunde gelistet sind, selbst beim Rottweiler. Das erklärt auch, warum die grüne Plakette, die es nach erfolgreichem Test gab, nur drei Nummern weiter gerückt waren in fast drei Jahren. Das Amt hier ist da...
Antworten
9
Aufrufe
347
matty
schnitzel
@Melanie F der arme Jas:( Aber es ist genau so wie ihr alle sagt,ab dem Moment wo man einen Dobi,Staff,Pittie,Rotti,Liste ist lang,führt,ist man automatisch bei vielen Behörden der Schuldige. Wir hatten es ja auch erst,direkt vor meinem Termin zum Wesenstest,nochmal ab auf's abgelegene Feld...
Antworten
32
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten