Macht ihr Sport ???

Macht ihr Sport ???

  • Sportle ab und zu

    Stimmen: 16 34,8%
  • Trainiere jeden Tag

    Stimmen: 3 6,5%
  • Brauche Sport als Ausgleich zu Familie/Job/Alltag

    Stimmen: 9 19,6%
  • Macht mir keinen Spaß

    Stimmen: 2 4,3%
  • Überzeugter "Couch-Potato" ;-)

    Stimmen: 7 15,2%
  • Bin super unsportlich

    Stimmen: 9 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Original geschrieben von Hanibal


darauf könnte man ja jetzt einiges schreiben und ausschmücken:D , aber ich verkneifs mir mal lieber.:D :crazy: :D

schade :p Hab schon drauf gelauert das jemand was entsprechendes zurückschreibt :D :D


gruß xana
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Xana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schreib was zurück: DAS STIMMT!!!! Sport ist Mord!!! Genau das denke ich immer, wenn ich nach hause kommenund mir das "Kreuz" und das Knie weh tut,...:p

Hmmm... naja, ansonsten machts "mörderischen" Spass zu schwitzen.....:D
 
Also der Extremsportler bin ich auch nicht. Aber wenn ich meine Figur anschau', dann sollt' ich vielleicht doch noch mehr auf 'm Sofa rumliegen :D! *rippen zählen kann*

Ich liebe Bergsteigen; muss mindestens einmal im Jahr in die Alpen :love:...
text2schild.php

Dann mach' ich mit Joey Agility (und will 's auch mit dem Zwerg machen, wenn alles passt).
Radfahren ab und zu und im Winter Ski, aber auch nicht mehr so oft wie früher
Und fast täglich "Walking"; zumindest kann man unser Spazierengehen so nennen, weil wir wirklich immer sehr schnell gehen (allerdings ohne Arme rudern :D).
und sonst halt den Schulsport
 
Gehe seid ca. 2 Monaten mind. 3x die Woche ins Fitnessstudio. Reiten tue ich auch ca. 3x die Woche (Freizeitreiten), aber durch die Arbeit wird es weniger :(

Früher habe ich Leistungsturnen gemacht, ausserdem habe ich ca. 10 Jahre voltigiert (war in der Leistungsgruppe :D ) und bin genauso lange geritten (Dressur, ab und an Springen). Tja, mit Schleifen (und Pokalen) von den Turnieren kann ich meine Tapeten gut mit tapezieren, stattdessen liegen sie in einem Karton auf dem Dachboden...
 
@ shila, das Reiten als Sportart aufzählen, das kannst weglassen. Das macht doch jeder, der eine mehr, der andere weniger.:D

@ xana, verpasst nicht, nur vergessen. Bei unserem letzten Treffen hab ich weder gepopelt, noch unflätige Worte benutzt. Zeugt das nicht von Anstand????:D
 
igitt!!! sport!!! *örks*

erst soll man in der grundschule den affen machen, in dem man sich beim herumrollen auf diesen gräßlich-geriffelten matten fast das genick bricht, dann soll man sich unter irgendwelchen bänken durchquetschen und zu guter letzt kriegt man beim völkerball grundsätzlich von irgendsoeinem pissblag, das sich mitschüler schimpft, den ball volles rohr in die fresse! wisst ihr, wie dumm man sich vorkommt, wenn man verschwitzt mit einem tauben gefühl in der nase und der von einem ohr baumelnden brille vor versammelter mannschaft in der sporthalle steht?!

aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, nicht genug! dann kommt die weiterführende schule! da soll man sich plötzlich an ringen, stangen und auf böcken die knochen verbiegen!! eine ROLLE machen über so eine teppichstange! und ELEGANT auf zwei beinen unten landen!! wisst ihr, welchen abdruck diese gräßlich-geriffelten matten im gesicht hinterlassen? oder so ein basketball (der ebenfalls ähnlich wie die turnmatten geriffelt ist)? und dann soll man ein seil hochklettern! ein SEIL! ein verdammt rauhes seil! oder auf diesem riesen-trampolin herumhüpfen! ich habe höhenangst und dann soll ich auf sowas herumhopsen? und auch noch salti schlagen?? HALLO?!

einmal kam unser lehrer auf die wahrhaft glorreiche idee, mit uns ins fitnessstudio zu gehen... SPINNING! und das MIR als nicht-fahrradfahren-könner! da hockt man zusammen mit einem haufen parfümierter bratzen, die sonst nix besseres zu tun haben, als mir beleidigungen hinterher zu rufen, in einem raum und trampelt wie blöde, ohne sich auch nur einen zentimeter fortzubewegen. und dazu anfeuerungsrufe und instruktionen von so einer männlichen fitnessstudio-animateur-tucke.

das allergreulichste war der schwimmunterricht: erst wurde man in einem viel zu engen bus von einem kamikaze-fahrer durch die stadt bis zum hallenbad geschaukelt. dann musste man sich in der SAMMELumkleide auch noch AUSZIEHEN(!), um sich anschließend in so einen badeanzug zu quetschen. dann stand man fröstelnd in der schwimmhalle und wurde genötigt, sich auf den einer zu stellen und ins zwei (in ziffern: 2!) meter tiefe becken zu springen! die nicht-schwimmer (also unter anderem ich) bekamen eine gichtige metallstange mit einem wackeligen ring daran vorgehalten, an dem sie sich festhalten sollten. ihr könnt euch sicher denken, dass ich NICHT gesprungen bin und bis heute NICHT schwimmen kann.
wasser hat schließlich keine balken und ich bin doch nicht bescheuert, mich in untiefen zu stürzen, wenn ich nicht schwimmen kann!

der schwimmunterricht war mir aber schon in der grundschule zuwider. nicht nur, dass sich das chlor in meine neurodermitis-geplagten arm- und kniebeugen fraß, nein, ich durfte nicht mit badehose schwimmen, ich sollte mir gefälligst ein bikinioberteil anziehen, weil meine lehrerin mich angeblich im wasser nicht von den jungs unterscheiden konnte! *vogelzeig* vonwegen! ich hatte dann eben mein schwimmzeug immer vergessen...

das einzige, was spass gemacht hat, war fußball. das konnte ich auch halbwegs. und das gefiel den anderen mädels (die auf den ball preschten wie eine horde hühner auf einen wurm...) gar nicht! und die jungs... naja, ihr wisst ja wie das ist, wenn frau etwas mindestens genauso gut kann, wie "mann"...

übrigens, wenn der krankenwagen vor der sporthalle stand, hieß es: "gab bestimmt sport bei s.!". einmal hatte es unser lehrer (eben s.) geschafft und sich selbst das genick angeknackst...

(im letzten jahr hab ich mich aber gut verstanden mit meinem sportlehrer - ich hatte herausgefunden, dass er nen hund hat ;) ).

weiter gehts mit der kaufmännischen schule, also unter- und mittelstufe! TANZEN WIE IM MUSIKVIDEO!! wer mich kennt, weiß, dass ich das gros des popgedudels (ich finde es eine UNVERSCHÄMTHEIT, dass sich dieses neumodische kastratengequieke und sprechgesanggeblubber soul und r 'n b, also rythm and blues, nennen darf!!!) und der dazugehörigen videos nicht ab kann. und dann auch noch selber dazu herumeiern! ich meine, ich WEIß, warum ich nicht (wie andere aus meiner realschulklasse) zur tanzschule gegangen bin... aber es bleibt einem ja nix erspart... aber es kam noch schlimmer: Z I R K E L T R A I N I N G ! wisst ihr, wie besch***** es ist, wie so ein zirkuspferd im kreis herumzuhetzen? und dann HANDBALL! das knallt gut, wenn man den ins gesicht kriegt!

das einzig gute war softball/baseball. wenn nur nicht die mitschüler die (metall-)schläger nach dem schlag in die falsche ecke (also da, wo jemand stand) geschmissen hätten...


ich bin aber immer gerne und lang spazieren gegangen... schlussendlich hatte ich einen sog. marschbruch und meine hüfte, das linke knie sowie mein rücken fingen bereits nach einer halben stunde gehen an zu schmerzen.
 
Naja, ich war mal sportlich...

10 Jahre lang dreimal pro Woche 2 Stunden klassisches Balett, dann keinen Bock mehr gehabt.
Aber ohne ging auch nicht, also mit Tanzgarde angefangen und das auch nochmal so gute 3 Jahre durchgezogen...dann wurds mir zu langweilig und einige der "Neuen" waren nicht mein "Typ Mensch"...einfach zu schicksig!

Tja, dann nochmal 2 Jahre Jazz-Dance gemacht und dabei festgestellt, dass meine Knochen von der vielen Tanzerei und Verenkerei nicht all zu viel hielten und hab aufgehört! ;)

Heute besteht mein "Sport" daraus meine beiden Hundis adäquat zu beschäftigen und möglichst viel mit ihnen zu unternehmen, wobei die Beiden sich mehr bewegen als ich! :D

Aber ich muß sagen, trotz meiner Raucherei und der Tatsache, dass ich gut 3 Jahre keinen regelmäßigen Sport mehr betreibe ist meine Kondition und meine Muskulatur noch recht gut trainiert...hätte ich nicht gedacht als es im letzten Halbjahr der Berufsschule hieß wir haben Sport.
Den ein oder anderen "netten" Muskelkater hatte ich zwar, aber es hielt sich in Grenzen. ;)
 
Original geschrieben von KsCaro
Naja, ich war mal sportlich...

10 Jahre lang dreimal pro Woche 2 Stunden klassisches Balett, dann keinen Bock mehr gehabt.
Aber ohne ging auch nicht, also mit Tanzgarde angefangen und das auch nochmal so gute 3 Jahre durchgezogen...dann wurds mir zu langweilig und einige der "Neuen" waren nicht mein "Typ Mensch"...einfach zu schicksig!

Tja, dann nochmal 2 Jahre Jazz-Dance gemacht und dabei festgestellt, dass meine Knochen von der vielen Tanzerei und Verenkerei nicht all zu viel hielten und hab aufgehört! ;)

Heute besteht mein "Sport" daraus meine beiden Hundis adäquat zu beschäftigen und möglichst viel mit ihnen zu unternehmen, wobei die Beiden sich mehr bewegen als ich! :D

Aber ich muß sagen, trotz meiner Raucherei und der Tatsache, dass ich gut 3 Jahre keinen regelmäßigen Sport mehr betreibe ist meine Kondition und meine Muskulatur noch recht gut trainiert...hätte ich nicht gedacht als es im letzten Halbjahr der Berufsschule hieß wir haben Sport.
Den ein oder anderen "netten" Muskelkater hatte ich zwar, aber es hielt sich in Grenzen. ;)



Oh... noch ´ne (ehemalige) Gardetänzerin!!!!
:D Hab gedacht, bin wahrscheinlich die Einzigste!!! (Wer macht schon Gardetanz?!:unsicher: ) Balett find ich toll!!! Jedoch geht es natürlich auf die Knochen!!! Ganz schön sogar... Bin ja auch etwas "gelenkiger" als der Nachabr von nebenan und mir springen regelmäßig 25 der 27 (?) Wirbel, die man hat raus, wenn ich mich sportlich betätige...:(
 
*g* Spagat kann ich immernoch, wenn ich mich denn vernünftig warm mache...mußte ich doch neulich im Sportuntericht auf drängen meiner Sportlehrerin unter Beweiß stellen.

Aber wenn ich dem allmorgendlichen Knacksen sämtlicher Knochen so lausche, wars ganz vernünftig den Sport auf ein Minimum einzuschränken. ;)

LWS, Knie, Hüfte und Knöchel sind so meine persönlichen Schwachstellen...aber wenn ich meine Bewegungen darauf abstimme hab ich soweit keine größeren Probleme...die werden laut einigen Ärzten aber wohl im Alter noch kommen. :(
 
Mit 9 Jahren erst Schwimmen gelernt, mit 10 Jahren mit dem Leistungsschwimmen angefangen, mit 14 Jahren Westfalenmeisterin gewesen, mit 15 Jahren wegen anderer Interessen aufgehört (die Hormone schossen!!!:D ), Jolle aktiv gesegelt (auch immerhin als einziges Mädchen bis zur Deutschen Jugendmeisterschaft), Volleyball gespielt, Jiu Jitsu (bis zum braunen Gurt) gemacht - aber dann hat meine Bandscheibe aufgeschrien - 3 Bandscheiben-OP´s habe ich hinter mir und damit mußte ich auch dem Sport ade sagen. Heute "sporte" ich nur noch mit meinen Hunden, VTG, Agility und Dog Dancing. Außerdem wander ich gerne. Spazierengehen und Wandern sind das beste für meinen Rücken.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
@Caro: Spagat kann ich -unter ordentlichem Aufwärmen- auch noch....
text2schild.php
, obwohl ich ja nur noch "Showtanz" (ohne Spagat!!!!) mache (Aber eben in dem verein, wo ich auch ´n Gardemädel war)...*lach*
 
Ach ja @ Schäferwuffi:
085.gif
vor deinen sportlichen Leistungen. Schade, dass du mit dem Schwimmen aufgehört hast. Mußt ja doch ´n großes Talent gewesen sein...:)
 
Original geschrieben von Beckersmom
Teebeutel-Weitwurf und 100m Kordelkauen sind meine Disziplinen. :D

In nassem oder trockenem Zustand?? :D

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Original geschrieben von alessi011
Ach ja @ Schäferwuffi:
085.gif
vor deinen sportlichen Leistungen. Schade, dass du mit dem Schwimmen aufgehört hast. Mußt ja doch ´n großes Talent gewesen sein...:)


Das haben meine Eltern auch sehr bedauert. Jetzt hatten sie ja nichts mehr zum Prahlen!!!

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Original geschrieben von Schäferwuffi
Jiu Jitsu (bis zum braunen Gurt) gemacht

...ich hab' lange Kick Boxing gemacht (so 7 Jahre glaub' ich), aber damit aufgehört. Da war ich auch das einzige weibliche Wesen...;)

Alexis
 
Reite so 5 - 6 mal die Woche. Turniervorbereitung für Westernreiten.Kann ganz schön schlauchen.
Volker
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Macht ihr Sport ???“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
221
dasjanzons
dasjanzons
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
100
Schorschi
S
Crabat
Ich hatte die Sache rund um das Austellungswesen und das neue Qualzuchtgesetzt schon eine Weile verfolgt, denke halt es ist deutlich überzogen so krass zu reinen Besucher Hunden es auszulegen. Aber ich glaube da spielt der Gedanke mit, dass man keine "Werbung" für Qualzuchten machen soll -...
Antworten
25
Aufrufe
1K
Gothic
Gothic
S
Nachdem unsere Hündin Anfang des Jahres leider an einer Autoimmunerkrankung trotz Atopica Behandlung verstorben ist, wollen wir jetzt mit unserem neuen Rüden wieder vorausschauen und ein wenig Zugsport betreiben. Verkauft hier jemand ein gebrauchtes Cart und kann uns ein paar Tips dazu geben...
Antworten
0
Aufrufe
364
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
6K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten