Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Lotti Sonnenschein

  1. Normal. :sarkasmus:
     
    #441 Flash
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Erst ihr "begeisterter" Blick, dann deiner, herrlich :rofl:
     
    #442 Yuma<3
  4. Ich war echt bedient. So dreckig und so stinkig. [​IMG]

    Wenigstens noch ein lustiges Video, dachte ich mir. [​IMG]
     
    #443 guglhupf
  5. Versuch halt die mildere Form. So mach ich es auch.
    Badezimmertür zu. Eimer warmes Wasser mit Shampoo. Hund irgendwo hinstellen. Mit Waschlappen einseifen. Warmes klares Wasser drüber kippen. Abrubbeln, dabei Party des Lebens machen. Und alle sind glücklich. :D
     
    #444 Flash
  6. Nur für mich, die TH-Anzeige, da sie nicht mehr auf der HP ist und ich sie nirgends sonst speichern kann, außer auf dem Smartphone und hier find ich sie am schnellsten wieder. Ist ja doch eine schöne Erinnerung.
     
    #445 guglhupf
  7. Disclaimer: niemand war je in Gefahr :)

     
    #446 guglhupf
  8. ...beim abduschen warst du echt viel zu langsam :D
     
    #447 Suki
  9. Ich lasse ein halsband drann beim waschen, schlimmer noch, ich binde sie an. Das geht am schnellsten und sie können nicht komisch aus die wanne hüpfen und sich noch eine verletzung zuziehen.
     
    #448 toubab
  10. Ich dachte, sie wird es mögen . :kp:
     
    #449 guglhupf
  11. Mein Hund wird im Garten geduscht, die Wasserbrause von der Dusche (wir haben eine Gartendusche) mag er gar nicht, aber mit dem Schlauch abspritzen geht gut :lol:. Im Winter wird gar nicht geduscht. Er ist ja - wie alle Dobers - selbstreinigend, da bleibt nix haften und riechen tut er eigentlich immer gut ;).
     
    #450 heisenberg
  12. Im Leben nicht. :lol:
    Ich verkläre die Dummbratzen ja auch gerne, aber die Schubberstellen an weißen Wänden und die schwarzen Fingerkuppen nach einem Intensivkraulen beweisen - die Viechers sind schmutzig as hell.

    Im Gegensatz zu Hunden mit vernünftiger Unterwolle, sitzt der Schmock direkt auf der Haut und der Stunk, der langsam aber sicher in die Hundedecken wandert ist abartig.

    Aber sie tragen dir nach einem Strandspaziergang nicht die halbe Düne mit in die Bude, das stimmt.

    @guglhupf
    Hast du eine Dusche oder musst du das Lotti in die Wanne heben?
    Ich hab festgestellt, dass das Waschen besser ertragen wurde, wenn Hund nicht diesen unheimlichen Wannenrand vor der Nase und nicht diese komische Akustik in den Ohren hat.
     
    #451 Coony
  13. Und ich verweigere selbst bei einer dreckstarrenden, nach Gülle stinkenden, alle Wände mit Streifen versehenden, Barbie das Duschen, weil das von Welpe an ihr größter Traum und vermutlich auch ein Lebensziel ist. Bei jeder Gelegenheit wird jauchzend in die Dusche UND Wanne gesprungen und erwartungsvoll die Brause angestarrt. Und angewifft.
    Ich gebe zu, ich lebe lieber im Güllehaus, als herauszufinden was passiert wenn ich die Brause wirklich an stelle.
     
    #452 Crabat
  14. Bei uns werden Hunde, die sich so eingesaut haben, dass das weg muss (sprich in was "Wohlriechendem" gewälzt) im Garten mit einem Eimer warmen Wassers, Hundeshampoo und einem Waschlappen punktuell gereinigt. Sonst nix. Geduscht wurden hier nur zwei neue Hunde direkt nach ihrer Ankunft, weil sie stanken wie nix Gutes.
     
    #453 snowflake
  15. Ne, Güllehaus wär nix für mich. Oder Güllebett. [​IMG]
     
    #454 guglhupf
  16. Bei und geht's in die Dusche und Wasser marsch. Oder in den Garten und Schlauch drauf halten. Die Russell sind verrückt nach Wasser und versuchen sogar mit mir zu Duschen.
    Ich muß immer aufpassen das ich alle raus geschmissen habe, sonst hab ich prompt einen mit mir unter der Dusche stehen.
     
    #455 Cornelia T
  17. Vom Wochenende :)

    Squirrel ?

    [​IMG]

    Squirrel ?!

    [​IMG]

    Squirrel !

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #456 guglhupf
  18. :girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:
     
    #457 Yuma<3
  19. Der größte Freund [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Beute gemacht :sarkasmus:

    [​IMG]

    Und noch ein aktuelles Bild von ihrem entzückenden Sohn. Da blitzt die Mama schon noch durch. :love:

    [​IMG]
     
    #458 guglhupf
  20. Ich hab ja das Glück, dass der Kerl sich draußen nicht wälzt, nur hier im Rasen. Das macht schon viel aus. Und groben Schmutz entferne ich mit Waschlappen, Hundeshampoo und Handtuch und ab und an mit Wasser abspritzen
     
    #459 heisenberg
  21. Okay... Ich dachte auf den ersten Blick du hättest da ein früheres Bild von meinem Milow :eek:
    Dann habe ich gesehen, dass er keine weisse Brust hat. Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend :lol::love:
     
    #460 Soulofowl
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotti Sonnenschein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden