Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Lotti Sonnenschein

  1. Lotti ist einfach umwerfend anrührend :)
    Schön, dass Ihr Euch gefunden habt.
     
    #461 Paulemaus
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Nicht nur der größte Freund, sondern auch der beste . Der einzige Hund, der sich richtig freut , sie zu sehen , neben der kleinen Frida . :applaus:











     
    #462 guglhupf
  4. Lotto ist und bleibt der Oberhammer . Die hat sowas vo Ausdruck das ist echt unglaublich.
    Das ihr euch gefunden habt ist echt super!
     
    #463 mausi
  5. Auch wenn sie der Sechser im Lotto ist, heißt sie nicht so. ;)
     
    #464 snowflake
  6. Ich bin gerade.... Irgendwie irritiert... :eek:

    Im TH Steckbrief stand 39cm aber das wären ja nur 7cm mehr als Abbie hat. Aber als du Lotti in die Wanne gehoben hast sah sie so riesig aus. Oder bist du so klein? :gruebel:

    Vermutlich bringe ich nen Zollstock mit, das lässt mir keine Ruhe! :lol:

    Ach, ich freu mich schon so! :herzen:
     
    #465 Bull_Love
  7. Riesig ? :sarkasmus:

    Ok, gegen Abbie vielleicht . :mies:
     
    #466 guglhupf
  8. Schelmisch unterwegs :herzen:







     
    #467 guglhupf
  9. Auf dem 3.Bild auf jedenfall :love: So eine süße Mausi
     
    #468 bxjunkie
  10. Aber das kann doch wirklich nicht sein? Da wäre sie ja ne ganze Nummer kleiner als Balena?!?
     
    #469 snowflake
  11. Ich hab ihn gefunden! Den Osterhasi! :love:
     
    #470 Bull_Love
  12. Naaa..wie wärs mit uns Beiden ? :woot:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Lotti versucht manchmal, Hunde am Stück zu verschlucken. :mies:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #471 guglhupf
  13. Lotti ist einfach wunderschön.:love::love:
     
    #472 kaukase
  14. Also mir kommt die auch größer vor als 39cm...
    Die kleine dicke Bulldogge hat 40cm und wirkt neben einer BX deutlich kleiner als Lotti...
     
    #473 wilmaa
  15. Ich sollte sie vielleicht selbst mal wiegen und messen, vielleicht hat sich da noch was getan. :tuedelue:

    Weil sie so schön stehen kann, ein paar Stehbilder für @toubab . Und alle anderen. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #474 guglhupf
  16. Ich liebe ja ihre Ohren. :herzen: Wenn sie die aufstellt, haben die noch so nen Schwung drin. Und sie hat nen tollen muskulösen Körperbau! Ganz nach meinem Geschmack :love:
     
    #475 MyEvilTwin
  17. Wie meinst du das ? Lässt das nach ? :eek:

    Hab mich das echt schon gefragt und knuddel die sogar schon weniger, damit die nicht zu weich werden. :rotwerd:
     
    #476 guglhupf
  18. Nee, das „noch“ war so gemeint, dass sie zusätzlich zu den schönen Stehohren noch so nen schönen Schwung drin haben :)

    Ich kann mir vorstellen, dass es so bleibt. Sie ist ja schon ausgewachsen, oder?
     
    #477 MyEvilTwin
  19. Ja, ist sie. Wird ja schon bald drei Jahre alt.

    Ach, und wenn schon, die könnten auch schlabbern, ich behalt sie trotzdem. :rede:
     
    #478 guglhupf
  20. Echt???
    Das würde ich mir aber nochmal überlegen. :lol:
     
    #479 Paulemaus
  21. Sie würde auch mit Schlappohren bezaubernd aussehen :respekt:
     
    #480 MyEvilTwin
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotti Sonnenschein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden