Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Lotti Sonnenschein

  1. :respekt:
     
    #481 guglhupf
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :respekt:
     
    #482 snowflake
  4. ABER.. die Ohren sind genau das Highlight :love::love::love:
     
    #483 Pyrrha80
  5. Äußerlich, ja.

    Aber das wirkliche Highlight ist ihr Wesen. Sie wickelt dich in nullkommanix um den Finger.

    Sie freut sich total ausgelassen über jede Zuwendung, auch wenn ich ihr etwas vorsinge. Meistens "Looootti Karotti, Looootti Karotti" in einer Abwandlung des Ernst Neger Klassikers "Rucki Zucki". Und völlig irre, selbst darüber freut sie sich ! Und wie ! :woot:

    Ehrlich, die ist sooo toll. [​IMG]
     
    #484 guglhupf
  6. Naja, das kannst ja leider nur du einschätzen.. für mich sind die Bilder mit den Ohren einfach wunderschön, eben weil sie wirklich richtig glücklich und ausgelassen wirkt :love: :respekt:. Sie guckt einfach auch immer so bezaubernd... im Gegensatz zu meinem Hund übrigens, die auch mit 12 noch den totalen Wachhund "nerv-mich-nicht" Blick trägt (immer übrigens, ich glaube sie lacht nie und ist völlig humorlos ;))

    achja, wenn du ändern möchtest, dass wir nur nach den Fotos gehen können, wirst du wohl eine kleine Deutschland-Tour zum Kennenlernen machen müssen- *hüst* Thüringen :rofl:
     
    #485 Pyrrha80
  7. Thüringen ist ja von Hessen nicht weit. :)
     
    #486 snowflake
  8. büdde, büdde, büdde - einmal aufnehmen und hier vorspielen :D
     
    #487 DobiFraulein
  9. Ich plane (seit einigen Jahren) eine Reise nach Sachsen. Da muss man ja glaub ich durch Thüringen. Mal sehen. :)
     
    #488 guglhupf
  10. :zustimm:

    Wie weit ist die Planung schon gediehen? :mies:
     
    #489 snowflake
  11. Auf dem Globus schon markiert. :gerissen:
     
    #490 guglhupf
  12. Sie hat ja eine tolle Figur :applaus:
    Wahnsinnig hübscher Hund, wäre auch genau mein Fall :knutscher:
     
    #491 Suki
  13. Und durch Sachsen-Anhalt. :tuedelue:
     
    #492 Sonnenschein
  14. Ich habe leider überhaupt keinen Überblick mehr, welche Bilder ich schon gepostet habe, da über eine App meine Kamera und mein Handy die Bilder austauschen, da ist totales Chaos mittlerweile.

    Es kann also sein, daß ich hier das eine oder andere Bild doppelt poste. :hallo:

    Die hier z.B. waren noch in der Zwischenablage.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #493 guglhupf
  15. Ich weiß es auch nicht, aber sie sind auf jeden Fall schön. :)
     
    #494 snowflake
  16. Bei Lotti Bildern gilt der Grundsatz lieber doppelt als gar nicht!
     
    #495 wilmaa
  17. :)

     
    #496 guglhupf
  18. es lacht vor Begeisterung :herzen:
     
    #497 bxjunkie
  19. Dieses glückliche Gesicht :herzen:
     
    #498 Yuma<3
  20. Oh Gott. Man will es die ganze Zeit dutzigen. :)
     
    #499 Flash
  21. Man muss, man kann sich nicht wehren dagegen. :mies:
     
    #500 guglhupf
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotti Sonnenschein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden