Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Lotti Sonnenschein

  1. Mit Mailo auch nur bei ausgesuchten Hunden. Also eigentlich auch nie, da wurde im Zweifelsfall auch schon mal ein Buddelloch zum Kriegsgebiet erklärt. Oder ein Zweig.
     
    #421 guglhupf
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Jepp, so war das eben hier auch. Hier hat die Madame einmal ihren Kumpel Diego attackiert, weil der lediglich an ihr vorbeiging, während sie über nem Ast stand :rolleyes:
     
    #422 BlackCloud
  4. Im Video mit dem Dalmatiner seht ihr ja, wie Lotti auf andere Hunde reagiert. Und das ist echt ein Problem, denn so kann ich sie natürlich nicht auf neue Hunde zugehen lassen oder in Hundegruppen schicken. Wenn sie die Hunde kennt, ist alles cool, aber neue Hunde reagieren da natürlich oft ablehnend oder sogar aggressiv, weshalb ich das nicht zulasse und sie dann doch erst mal an die Leine kommt.

    Erschwerend kommt hinzu, daß sie wirklich grundsätzlich jeden Hund erst mal mag und wie selbstverständlich davon ausgeht, daß der andere Hund genau so empfindet. Tut er das nicht oder reagiert sogar aggressiv, ist sie leider sofort dabei. :rolleyes: Sie wird quasi zum Spiegelbild des Gegenübers. Spielt er mit, alles gut, will er pöbeln, auch alles "gut".

    Und dabei macht sie keinen Unterschied, ob der Hund 5 oder 50 kg wiegt, oder ob er 12 Monate oder 12 Jahre alt ist. Da ich das nicht zulasse, kann ich schlecht beurteilen, ob sich das schon gebessert hat (ich vermute, das liegt an einer mangelnden Sozialisation), aber ich bilde es mir ein.

    Glaubt ihr, das wird sich noch legen oder soll/kann ich das irgendwie beeinflussen ?
     
    #423 guglhupf
  5. Wenn ich an diejenigen meiner Hunde denke, die auch so wie Lotti auf andere Hunde reagiert haben: da hat es sich nicht gelegt. Da konnte ich nur mit donnerndem "Aus" oder "Nein" und entschiedenem Dazwischengehen weiteres Eskalieren verhindern.
     
    #424 Fact & Fiction
  6. Augen auf und ein guten gehorsam. Ich denke nicht das sie sich aendert, aber es ist handelbar.

    Ich sage nur mit rollenden augen : hündin. Für mich sind rüden einfacher.
     
    #425 toubab
  7. Ganz kurz überlegt, aber JA. Jetzt wo ich drüber nachdenke... den Spike musste ich oft groomen und da war es teils in der Wohnung so schlimm, dass ich täglich saugen musste sonst hätte ich beim Barfuß laufen Hobbitfüße bekommen.

    Jasper hingegen tatsächlich nicht so sagenhaft dolle. :kp:
     
    #426 Melanie F
  8. Nette Funktion auf dem Handy entdeckt. :)

     
    #427 guglhupf
  9. Der hatte ihre Kragenweite :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #428 guglhupf
  10. Sagte ich schon , wie cool ich die Funktion finde? :)

    Und Frida ist eine passende Darstellerin. Und nebenbei ist sie die fitteste FB , die ich je getroffen habe.

    Und ich bin a weng stolz auf meinen Knirps. Langsam passt sie sich an ihre Spielpartner an . :)

    Und lustig ist es auch noch nebenbei . :D

     
    #429 guglhupf
  11. Gugl Spielberg. :D
     
    #430 Coony
  12. Ich will lieber in die Wachowski Richtung, ist das nicht offensichtlich ? Bisschen ? :lol:
     
    #431 guglhupf
  13. Das Lotti hat sich noch nicht spektakulär überschlagen, das Bild hat keinen abartigen Grünstich und es ist nur eine Super-Slo-Mo und keine Bullet-Time.
    Wie soll ich da auf Wachowski kommen?

    Die Liebe zum Detail und zum Objekt ließen mich halt auf Spielberg tippen. ;)
     
    #432 Coony
  14. Ich hoffe , das wird hier nicht zu viel und langweilig , aber ich bin schon wieder stolz .Das wäre vor drei Monaten noch undenkbar gewesen . :)

     
    #433 guglhupf
  15. Zuviel Lotti? Unmöglich!
    Voll süß wie sie mit sich kämpft,weiterläuft,sehnsüchtig schaut aber dann doch mitkommt. Ihr macht das echt klasse.
     
    #434 wilmaa
  16. Okay, bei Frisbees muss ich auch aufpassen, weiß ich jetzt. Der Abruf war allerdings sehr knapp. :tuedelue:

    Und gestern ist mir versehentlich die kurze Leine beim Anleinen auf ihren Rücken gefallen. Da hat sie einen Riesensatz gemacht und sich wie ein Häufchen Elend auf den Boden gepresst. ich glaub, sie ist geschlagen worden mit der Leine. :(
     
    #435 guglhupf
  17. #dreckspatz #wasserscheu :nee:

     
    #436 guglhupf
  18. :lol:
     
    #437 DobiFraulein
  19. Ha ha :rofl:
     
    #438 einbiest
  20. Das gehört so :lol:
     
    #439 Fact & Fiction
  21. Lady würde das exakt so halten wie Lotti. :D Zumindest wenn sie dürfte. ;) Da muss ich allerdings auch verbal ziemlich resolut sein oder eben körperlich blocken.
     
    #440 Sonnenschein
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotti Sonnenschein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden