Lise, Cleo und Fussel besuchen Rufus und Bonny

Danke danke danke an alle, die so lobend über meine Hunde sprechen :love:

Ich fand sie ja schon immer schön und es freut mich, daß es anderen auch so geht :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso habe ich den Thread hier denn noch nicht so richtig wahrgenommen? :gruebel: Toll, dass die Wuffs so miteinander rumtollen dürfen! :love: Ich bin ja eher eine von der Schisser-Fraktion, aber ich bessere mich. :D
 
Danke danke danke an alle, die so lobend über meine Hunde sprechen :love:

Ich fand sie ja schon immer schön und es freut mich, daß es anderen auch so geht :D

Da brauchst Dich net für zu bedanken:lol:
Was genau steckt denn drinne in den beiden (oder setz ich mich grade mit nacktem Hintern in die Nesseln,weil ich irgendeine weltberühmte Rasse net erkannt habe?):uhh::verwirrt:;)
 
eine aussterbende Rasse: Elsäßer Berghunde :D, kommen aus Lièpvre

Mama Rottweiler, Papa unbekannt

Schäferhund, sagen die meisten, aber wenn ja, kein reinrassiger, dafür sind die Racker zu unterschiedlich in allem
 
Toll, dass die Wuffs so miteinander rumtollen dürfen! :love: Ich bin ja eher eine von der Schisser-Fraktion, aber ich bessere mich. :D

du erinnerst dich - wir sind öfter mal in der Nähe von Frankfurt :D
wir werden dir das Gruseln lehren :p

Ne mal im Ernst, ich finde wenn man selber recht locker ist, klappt es meist auch unter den Hunden.
Cleo kann wirklich heftig sein, vor allem wenn der "Trieb" durch kommt und es gibt durchaus Hunde, mit denen ich sie nicht zusammen lassen würde - nämlich welche die wie sie sind :p wobei sie super gehorsam ist und ich sie sehr gut steuern kann (leider aber meist die anderen Hundebesitzer ihre Hunde nicht :unsicher:)

Und die Lise war doch einfach der Knaller - die wusste genau WAS sie tut ;)

Schau mal:
1. testen :uhh:
2. hingehen und umfallen :lol:
3. grinsen :gerissen:

felis nicht bös sein - ich find "Zahnbilder" super, da kann man viel lernen ;)
 

Anhänge

Hammer, die Lise! :love: Und Deine Wuffs haben das doch toll gemacht, felis! ;):love:
 
eine aussterbende Rasse: Elsäßer Berghunde :D, kommen aus Lièpvre

Mama Rottweiler, Papa unbekannt

Schäferhund, sagen die meisten, aber wenn ja, kein reinrassiger, dafür sind die Racker zu unterschiedlich in allem
:DAuf jeden Fall sehr gelungen:love:
 
neeee, bin dir nicht böse :)

ich wollte hier bloß nicht in der Luft zerpflückt werden, wenn ich Bilder von meiner "aggressiven" Bonny einstelle ... sie sind ja wirklich nicht gut erzogen, was das hören auf mich in solchen Situationnen betrifft :(


.... wie denn auch, kommt ja nie jemand her :( ... bis auf euch eben :love: und vor langer Zeit Natalie und Basti mit den beiden goldigen niedlichen Staffomas Shiwa und Lilou :love:

und eben der Bersuch von Shyu, deren Rüde sich fast vom eifersüchtigen Rufus 'n paar gefangen hätte ... sowas zieht einen runter
 
ja, das wird was!!!!! Ich nehme dann mal vorsorglich einen Riesenschluck Rescue Tropfen! :lol: Ich finde das Umfall-Bild einfach nur Hammer, da kichere ich schon den ganzen Tag drüber!!! :love::love::love: Und ja, Rufus und Bonny haben das super gemacht mit dieser frechen Göre! :D :love:
 
Ja - wunderschön und ein richtiges Team :D
(die haben sich sicher die "Schweine" weg gewünscht :p
 

Anhänge

ich wollte hier bloß nicht in der Luft zerpflückt werden, wenn ich Bilder von meiner "aggressiven" Bonny einstelle ...
oh... und was soll ich da sagen - Cleo guckt ständig so :uhh: und Lise auch :p
lach einfach drüber
bisher hat mich wegen der Bilder noch keiner "angemacht" :gruebel:
 
ein bis drei Steine sind bis dato von meinem Herzen runtergepoltert, weil eben alles doch relativ friedlich und vor allem ohne tackern abging

bin halt total unsicher, und eben wie immer mit zwei Hunden alleine, ohne eigene Unterstützung

sonst hätten wir sie vielleicht die ganze Zeit hinten ohne Schleppleine laufen lassen können
 
klar, und ihr bleibt a) länger und b) überlegt euch schon mal Lieblingsessen

als nächstes werd' ich mir jetzt eure Bilder nochmal anschauen, und dann was schreiben, weiß gar net wo ich da anfangen soll :D
 
:love::love::love: und sicher ist diese Entwicklung von Lise auch für Brille eine Entschädigung für alles, was Lise so geopfert werden mußte.
Es hat sich doch sehr gelohnt.:)

Gibt`s noch eine Miniserie mit Fussel-Bildern?
 
ich muß mal schauen, was da noch bei ist - dazu muß ich aber die externe FP wieder rauskramen und anschließen :)
 
Ja, ist sie :love: und sehr krank (Leishmaniose :()

ich schau halt die Bilder durch, und stell die ein, wo sie noch drauf ist
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lise, Cleo und Fussel besuchen Rufus und Bonny“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Aber doch jetzt noch nicht? Also die Nester hier sind noch leer... Aber man muss echt Aufpassen mit den Biestern! "Die Gefahr überdauert die Raupenzeit von Mai bis Ende Juli, denn die Brennhaare bleiben über mehrere Jahre giftig - und lauern im Unterholz. Sie haften an Kleidung und Schuhen...
Antworten
45
Aufrufe
6K
Milch
Brille
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ,was für schöne Bilder:hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Natalie
Supi. Schickst du mir dann bitte per PN deine Adresse zum verschicken? Ich denke, ich versende es mit Hermes. Glaub nicht, dass ich es in einen Umschlag bekomme. Ist Hermes ok, dann muss ich mich nicht in der Post anstellen. Das pack ich grad nimmer so gut da ewig zu warten...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Natalie
Natalie
Brille
schöööööööööööööööön :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Nebelfee
Zurück
Oben Unten