Die Lise...

Brille

15 Jahre Mitglied
... und ihre Cleo :love:
Wer hätte gedacht, dass es noch mal Actionfotos von den Beiden gibt!!

Heute auf der Wiese

ich finde sie grinst wieder :)

und sie kann wieder Cleo überfallen... oder über sie her fallen :lol:


Ne, Cleo kann umfallen... eh... naja... überrannt werden :nee:



:schmoll: :gerissen::gerissen::gerissen:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einfach schööön, vor allem wenn man die Vorgeschichte vom Lisekind kennt.:love:
 
... boah, wie wenn nix gewesen wär :D :love:

und das arme Bohnchen muß wieder leiden :lol:
 
Ich habe sogar gewagt wenigstens mal kurz Bällchen zu werfen.
Bullis im Glück!



Übertreiber-Cleo :rolleyes:

:crazy:

und Lisekind :love:



Flitze-Lise :D


:unsicher: ein Windhund-Bulli... mit Flickenteppich-Pelz :unsicher:



Zwischendurch mal Cleo nerven :p
 
:love::love::love: ja, sie grinst ganz eindeutig!
jetzt sitz ich auch hier mit einem selig-dümmlichen grinsen im gesicht und habe das erste mal an diesem echt bescheidenen tag richtig gute laune- dankeschön lise und cleo!
und natürlich auch constanze :D
 
Ja die Beiden gehören einfach zusammen :love:
Und die olle Schrullencleo ist doch eigentlich sooo froh ihre Lise doch noch zu haben
:still: soll nur keiner merken :lol:





Ich bin immer wieder erstaunt wie tolerant Cleo ist - die ist doch sonst manchmal so eine Hexe :rolleyes: (und bekommt mittlerweile auch zwei Bälle ins Maul!)

Warm wars heute


Aber den Maiskolben hat Cleo dann doch nicht mit Lise geteilt - DAS geht eindeutig zu weit ;)


Meine Mangoköppe :love::love::love:
 
Die Beiden machen bestimmt vielen hier Freude.

Lise so zu sehen, kann man sich nur freuen!:love::love:
 
Lise glücklich, Cleo glücklich = wir alle glücklich!

Weiter so :)
 
Hachzzzzzzzzzzzzzzzzzz... herrlich !!!! Mehr kann ich grade nicht schreiben... aber ich grinse quasi rundum vor lauter Freude !!!
 
Ein dreifaches Hoch auf Lise und Cleo, die mir in aller Frühe das Miesepetergesicht vertrieben haben. :)
Eine Freude die beiden wieder so happy zu sehen.....
 
:love::love::love: ja, sie grinst ganz eindeutig!
jetzt sitz ich auch hier mit einem selig-dümmlichen grinsen im gesicht und habe das erste mal an diesem echt bescheidenen tag richtig gute laune- dankeschön lise und cleo!
und natürlich auch constanze :D

besser kann ich es auch nicht formulieren *grins*
 
Da sitzt man einfach mit einem breiten Grinsen und einem Glückstränchen im Augenwinkel vor dem Monitor! :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Lise...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Aber doch jetzt noch nicht? Also die Nester hier sind noch leer... Aber man muss echt Aufpassen mit den Biestern! "Die Gefahr überdauert die Raupenzeit von Mai bis Ende Juli, denn die Brennhaare bleiben über mehrere Jahre giftig - und lauern im Unterholz. Sie haften an Kleidung und Schuhen...
Antworten
45
Aufrufe
6K
Milch
Brille
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ,was für schöne Bilder:hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Natalie
Supi. Schickst du mir dann bitte per PN deine Adresse zum verschicken? Ich denke, ich versende es mit Hermes. Glaub nicht, dass ich es in einen Umschlag bekomme. Ist Hermes ok, dann muss ich mich nicht in der Post anstellen. Das pack ich grad nimmer so gut da ewig zu warten...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Natalie
Natalie
Scotte-Frauchen
juhu, die lunge ist angekommen!!! wilma hat vor begeisterung fast einen salto geschlagen und liegt jetzt seelig im hundebett und bewacht den karton :-) probiert hat sie natürlich auch schon und so intensiv wie sie das ding anstarrt glaube ich langsam sie versucht den absender zu lesen, also...
Antworten
17
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten